Masher Joined Apr 4, 2004 Messages 6,361 Reaction score 0 Sep 24, 2010 #1 ist das nur bei mir so? ich komm immerwieder auf die startseite =/ benutze firefox 3.6.10 als add on hab ich nur noscript und java console mit ie hab ich genau dasselbe problem mfg
ist das nur bei mir so? ich komm immerwieder auf die startseite =/ benutze firefox 3.6.10 als add on hab ich nur noscript und java console mit ie hab ich genau dasselbe problem mfg
FiX Staff member Administrator UF Supporter Joined Dec 21, 2001 Messages 32,914 Reaction score 3 Sep 24, 2010 #2 In welchem Style? Teste bitte auch einen anderen. Grundsätzlich sollten sie gehen.
Osbes Staff member Administrator Ex-Admin UF Supporter Joined Oct 24, 2003 Messages 11,481 Reaction score 6 Sep 24, 2010 #3 Bzgl. NoScript. Hast du Javascript im UF aktiviert?
Mooff Ex-Admin Joined Aug 2, 2002 Messages 25,427 Reaction score 0 Sep 24, 2010 #4 Javascript sollte keinen Unterschied machen, das Aufklappen geht über nen hover und es sind ganz normale Links (habs auch grad getestet mit Noscript). Sag mal genauer was nicht geht. Kannst du den Link hier: http://www.united-forum.de/misc.php?do=page&template=Mitglieder_Galerie aufrufen?
Javascript sollte keinen Unterschied machen, das Aufklappen geht über nen hover und es sind ganz normale Links (habs auch grad getestet mit Noscript). Sag mal genauer was nicht geht. Kannst du den Link hier: http://www.united-forum.de/misc.php?do=page&template=Mitglieder_Galerie aufrufen?
Masher Joined Apr 4, 2004 Messages 6,361 Reaction score 0 Sep 24, 2010 #5 ja, der link funktioniert. ich hab den standard style. also hab keinen besonderen ausgewählt. hab mal tigga gefragt. er hat auch dasselbe problem. er kann die spielhalle ebenfalls nicht aufrufen. bzgl noscript existieren für das UF keine einschränkungen. einige links funktionieren wie ich eben gesehen hab. die die nicht funktioniern, liste ich mal auf: -dynamische signatur -spielhalle (weniger als gedacht ) mfg mash
ja, der link funktioniert. ich hab den standard style. also hab keinen besonderen ausgewählt. hab mal tigga gefragt. er hat auch dasselbe problem. er kann die spielhalle ebenfalls nicht aufrufen. bzgl noscript existieren für das UF keine einschränkungen. einige links funktionieren wie ich eben gesehen hab. die die nicht funktioniern, liste ich mal auf: -dynamische signatur -spielhalle (weniger als gedacht ) mfg mash
Mooff Ex-Admin Joined Aug 2, 2002 Messages 25,427 Reaction score 0 Sep 24, 2010 #6 Die beiden Funktionen sind leider seit dem vB4 update nicht mehr verfügbar. Ich hab mal die Links rausgenommen.
Die beiden Funktionen sind leider seit dem vB4 update nicht mehr verfügbar. Ich hab mal die Links rausgenommen.
Masher Joined Apr 4, 2004 Messages 6,361 Reaction score 0 Sep 25, 2010 #7 wie kommt man jetzt in die spielhalle? oder gibts die gar nicht mehr?
Phill Will Reno haben! UF Supporter Joined Jan 6, 2009 Messages 33,393 Reaction score 188 Sep 25, 2010 #8 Wie siehts eigentlich mit der Member-Map aus?
Lunak Moderator Joined Oct 22, 2008 Messages 27,352 Reaction score 136 Sep 26, 2010 #9 Noch nicht wieder integriert sie haben zu viel mit *Bitte einsetzen* zu tun.