das liegt garantiert nicht an isdn (mit dem "seite kann net angezeigt werden"), die meldung krieg ich nur wenn ich auf sites zugreife die down sinn, oda auch wenn mein provider probs hat
ich bekomm' die Meldung immer, wenn ich zB 4957 DLs gleichzeitig amchen und dann noch auf 'ne (halbwegs ansprungsvolle) Internet-Seite zugreifen will, weil das schafft ISDN dann einfach netmehr...
Original geschrieben von IFA das liegt garantiert nicht an isdn (mit dem "seite kann net angezeigt werden"), die meldung krieg ich nur wenn ich auf sites zugreife die down sinn, oda auch wenn mein provider probs hat
Down war die Seite auf dem neuen Server noch nie also wirds eher an deinem Provider liegen ERGO : ISDN , bei dsl gibts sowas net bzw. nur 1 mal im Jahr oder so lol
Und das Beispiel mit den Downloads passt da auch dazu weil isdn soviel einfach net schafft , wenn da mit 16 kb/s downloadest is schon alles dicht (oder so kenn mich da mit der Bandwith net aus lol) 16 war dual isdn und 8 isdn oder ?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.