United Forum erfolgreich umgezogen!

TraXX

Ex-Admin
Reaction score
0
Hi,

wie ihr seht läuft das United Forum wieder :D

Wir können mit Erfolg verkünden, das der lang ersehnte Umzug vom alten Server auf den neuen, endlich eigenen alleinigen Server, vollzogen wurde.

Ich hoffe nun das es keine so starken Ausbremsungen mehr geben wird ;)

Ja, re :p

GJ @ Traxx der ein bissel rumhax0rn mußte um die Datenbank rüberzukriegen :D

Yeayerayeay endlisch eigener Server @_@

Sauber TraXX guter Umzug :top

Und vonm Lag hab ich hier noch nix gesehn in den 2 Minuten die ich nun hier bin -_-

jo so wie es aussieht, es ist super der neue umzug geht auch manches schneller gj

jo, endlich keine errors mehr. nach den langen vertröstungen, die ich von stefros bekommen habe ("Kann jeden Tag soweit sein" ;)) kann man echt zufriedn sein.

lob ans uf-team :danke

y0p gj TraXx0r & Co. :top

btw: ich hätt's fast net mitbekommen, weil ich atm nur am Generals zocken bin heh ;)

Original geschrieben von inst!nct
geil geil geil das kommt mir richtig turbo vor hier :D :D

:lol yeah,nach ca. 2 Monaten Schneckentempo und dauerndem nicht Anzeigen der Seite.... eine Wohltat für Auge und SEELE....

:top @u-f team

Supi. Bei mir war`s manchmal echt zum Kotzen mit`m lag. Konnte oft auch nix posten und so shice halt...:)

woa is das schnell @_@

KAZOOM, ZAPADOING, WUSCH

da macht UF surfen wieder spass :D

bei mir kommt trotzdem manchmal noch, seite konnte nicht gefunden werden...dann muss ich immer 2mal klicken

Hi alle...ich war ganze Woche ned da und hab grad gelesen dass das UF endlich am neuen Server läuft.Also bis jetzt läuft alles prima und ich denke das wird auch so bleiben also GJ@Admins :top

@David : liegt daran dass du ISDN hast , wenn kommen würde "there seems to be a slight problem with the database an email has been dispatched und lalala" dann würde es am Server liegen .

Die Meldung hatte ich aber noch nie seit wir hier sind :)

Back