united-forum das spiel

In der Tat ^^. Hm warum ist der Thread noch gepinnt? :p Ich lös ihn mal.

Der Ersteller war btw. erst im Januar wieder im UF online ^^

Will sich der Sache niemand annehmen und das Projekt fortführen? :p
 
ja man, macht mal weiter :D NiCK O`TeeN muss ein geiler Bösewicht im Spiel werden
 
Und VEIloPHyPinator wird der gut aussehende Retter in der Not, der die geile Forum Schlampe rettet, und den Nick O TeeN unangespitzt in den Boden rammt :D
 
ich gehe grad meine alten posts durch und schwelge in nostalgie
wusste garnicht das er bis zum april 2012 noch gepinnt war :D und das von 2006...
mit meinen damaligen kenntnissen hätte ich so oder so kein solides spiel hinbekommen.
das die arbeiten auf ewig eingestellt wurden dürfte wohl klar sein

MFG
 
was? du zerstörst meinen traum :cry! ich habe noch immer gehofft
 
Hast du mittlerweile denn fundierte Skills? Wenn du nicht hierdran weiterarbeiten willst, dafür aber an nem anderem Indiegame, lass es mich wissen :D
 
Back
Top Bottom