• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

United-Forum Community Clan

Bei welchen Spielen würdet ihr das UF unterstützen?


  • Total voters
    32
UFde - rly?
Wir nannten uns immer nur UF ... damals ... 1945 und so :o
 
Joar, hab auch nur UF zu stehen. Platoons sollen wohl erst nächstes Jahr kommen
 
in BF3 Hatte ja der Unwritten schon an Euch gedacht und eins angelegt >> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391331331550/

Denke in BF4 wirds auch Zeit das sowas kommt. Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei- vieleicht finden sich ja auch ein paar Spielbereite Leute mit denen man auch tatsächlich was anfangen kann ,denn in BF4 sieht man alleine teils ganz schön alt aus :-(

@ lunak,Wake,v-tech etc.: Wundert Euch bitte nicht wieso wir keine freunde mehr sind -aber battlelog oder origin oder die NSA haben für mich entschieden das ich besser keine freunde haben sollte und meine Friendlist ist im Datennirvana verschwunden. Keine Ahnung wieso
 
@ lunak,Wake,v-tech etc.: Wundert Euch bitte nicht wieso wir keine freunde mehr sind -aber battlelog oder origin oder die NSA haben für mich entschieden das ich besser keine freunde haben sollte und meine Friendlist ist im Datennirvana verschwunden. Keine Ahnung wieso

Ich sehe dich trozdem ^^, aber nur unter BF3 richtig? Bf4 ist bei euch im Dorf noch nicht angekommen :D

@ i-Vtec: Wir haben doch ein TS3 :) - Habs sogar in meiner Signatur ;)
 
in BF3 Hatte ja der Unwritten schon an Euch gedacht und eins angelegt >> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391331331550/

Denke in BF4 wirds auch Zeit das sowas kommt. Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei- vieleicht finden sich ja auch ein paar Spielbereite Leute mit denen man auch tatsächlich was anfangen kann ,denn in BF4 sieht man alleine teils ganz schön alt aus :-(

@ lunak,Wake,v-tech etc.: Wundert Euch bitte nicht wieso wir keine freunde mehr sind -aber battlelog oder origin oder die NSA haben für mich entschieden das ich besser keine freunde haben sollte und meine Friendlist ist im Datennirvana verschwunden. Keine Ahnung wieso

Ach schick einfach n neuen Invite - passsiert - bei mir liegts meistens daran das einer rausfliegt weil bei 100/150 auf einmal wieder Schluss ist und ich uneindeutige Namen kicke :p
 
Naja manchmal wirds gruselig -dann sehe ich mich selbst online :scared Aber wenn ich mir was schreiben will sagt er ich bin nicht mein Freund.pp:wand:rofl

Deinstallier mal Origiin und teste es neu?... aber Origiin halt.... man zahlt dafür damit man ein fehlerhaftes Programm bekommt :D
 
Aktive Benutzer: 980


Teilnehmer: 24

Stellt sich für mich die Frage welche Aussagekraft hat diese Umfrage? Bzw. was soll das bringen? Neue User hier her bringen? Glaube ehr nicht oder? Neue Ausrichtung ala "Back to the roots" sry wtf ein Community Clan ???? Also ich persönlich habe mich in all der Zeit noch nie vom UF vernachlässigt gefühlt. Ich habe das ganze immer als eine ganze Community gesehen und mich darin auch recht wohl gefühlt. Dies jetzt kommt mir mehr wie eine Splittung eines ganzen vor. Klar sucht man Aktuell nach einer Richtung und einem weg wie es für die Community weiter gehen soll. Nach dem erst mal ein Zugpferd für Aktivität weg ist.

Meiner Meinung nach bringt diese Sache auf die Art leider nix. "Meine Meinung"

Die Medienlandschaft und das Internet bzw. eSports usw entwickelt sich in eine andre Richtung als dieser versuch hier. Keine Ahnung evtl. ist ja total gegen den Strom schwimmen und back to end of the 90s gut kein Plan mir Erscheint es nur nicht so.
Werde gerne in Spielen mit nem UF Tag rumlaufen nur wird mich dafür keiner beachten. Denke es würde mehr bringen wenn man StarCraft auch wenn es viele nicht mögen, ich auch nicht besonders oder andre Games nicht durch Aktive Foren Bereiche Supported.

Naja ich stop mal an der Stelle geht evtl. auch etwas am Thema vorbei.
 
Inwiefern schwimmt man denn mit der Idee gegen den Strom? Was wäre denn die richtige Richtung? Wieso kann man diese Idee und die "richtige Richtung" nicht gleichzeitig umsetzen? Wir verfolgen doch schon immer mehrere Strategien parallel :)

Diese Aktion hier ist nur die Antwort auf die Nachfrage. Wie wir wissen spielen schon lang diverse Member mit UF Tag in vielen Games, nur halt unorganisiert und nicht unterstützt durch uns. Und es ist die Antwort auf die Tatsache, dass sich keine Clans mehr im UF ansiedeln wollen, da Clanforen auf großen Boards eben out sind (im Grunde bewegen wir uns also von den 90s weg ^^).

Ich werfe mal "TeamLiquid" in den Raum, ein gutes Beispiel für einen erfolgreichen Clan, der gleichzeitig auch eine bekannte Community und bekannte Newspage der SC2 Szene ist. Warum kann das UF das also nicht auch alles für die C&C-Community sein (die halt auch andere Games außer C&C zockt)?
 
Der ein oder Andere ist wohl der Ansicht... für nen Clan braucht man 1000 aktive Mitglieder :O ... Ich finde es gut, mal sehen was dabei rauskommt. Geht ja am Ende nur um die UF-User... und die sollten das Beste daraus machen. Ich mein, die meisten hier spielen sowieso fast nur Teamplay Games wie CC oder BF4.. PA usw... und gerade da macht nen Clan sind.. Verständigung usw..
 
Es geht einfach darum ein paar Leute zusammen zu bringen. Jeder soll die Möglichkeit haben in alten oder neuen Spielen schnell und unkompliziert Leute finden zu können mit denen er dort spielen kann. Und durch die UF Clanstruktur stellt man eben sicher, dass das auch vernünftige Leute sind. Welche die nicht nur über deine Mutter reden möchten. ;)

Es ist eben auch eine weitere Möglichkeit die Community zu stärken und sich allgegenseitig besser kennen zu lernen. Wenn jeder nur in seinem individuellen Clan ist bleibt er eben auch beschränkt auf die Spiele die dieser unterstützt. Im UF Clan könnte man alle möglichen Spiele mal mit allen möglichen Leuten ausprobieren und sehen was einem am meisten zusagt.
 
Back
Top Bottom