@ lunak,Wake,v-tech etc.: Wundert Euch bitte nicht wieso wir keine freunde mehr sind -aber battlelog oder origin oder die NSA haben für mich entschieden das ich besser keine freunde haben sollte und meine Friendlist ist im Datennirvana verschwunden. Keine Ahnung wieso

- Habs sogar in meiner Signatur 
in BF3 Hatte ja der Unwritten schon an Euch gedacht und eins angelegt >> http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391331331550/
Denke in BF4 wirds auch Zeit das sowas kommt. Ich wäre auf jeden Fall gerne wieder mit dabei- vieleicht finden sich ja auch ein paar Spielbereite Leute mit denen man auch tatsächlich was anfangen kann ,denn in BF4 sieht man alleine teils ganz schön alt aus :-(
@ lunak,Wake,v-tech etc.: Wundert Euch bitte nicht wieso wir keine freunde mehr sind -aber battlelog oder origin oder die NSA haben für mich entschieden das ich besser keine freunde haben sollte und meine Friendlist ist im Datennirvana verschwunden. Keine Ahnung wieso

Ich sehe dich trozdem ^^, aber nur unter BF3 richtig?
 Aber wenn ich mir was schreiben will sagt er ich bin nicht mein Freund

Naja manchmal wirds gruselig -dann sehe ich mich selbst onlineAber wenn ich mir was schreiben will sagt er ich bin nicht mein Freund
![]()

... Ich finde es gut, mal sehen was dabei rauskommt. Geht ja am Ende nur um die UF-User... und die sollten das Beste daraus machen. Ich mein, die meisten hier spielen sowieso fast nur Teamplay Games wie CC oder BF4.. PA usw... und gerade da macht nen Clan sind.. Verständigung usw..