United-Forum Clan!

Reaction score
0
Hallo Leute,

da wir wissen, dass es unter euch noch viele Ra2 begeisterte gibt und die meisten mal wieder zocken wollen und niemanden haben oder einfach mal mit jemanden aus dem UF spielen wollen, dann seit ihr hier im UF-Clan genau richtig!

So nun erstmal zum eigentlich Sinn des Clans. Der UF-Clan ist dafür bedacht wie oben bereits genannt mal wieder mit jemand aus dem UF zu zocken aber natürlich nur zum Spaß. Es geht in dem Clan nicht um punkte oder gutes abschneiden in der Clanladder, sondern der Spaßfaktor soll hoch sein! Meldet euch entweder bei MrYuRi, AndrZ oder bei GanXta per PM.

Um zu joinen solltet ihr allerdings ein paar kriterien erfüllen:

- Aktiv im Ra2 bereich mit wirken
- Bei den Clantreffen anwesend sein sofern das möglich ist, ansonsten bitte bescheit geben.
- Es sollte sich auf deutschsprachige Members beschränken!

Das erste "Clantreffen" wird am Sonntag den 12.01.2003 um 15Uhr stattfinden. Falls ihr einen anderen Tag bzw eine andere Uhrzeit bevorzugt, dann könnt ihr das gerne hier rein schreiben dann stimmen wir darüber ab. Wir werden uns ganz nach euch usern richten.

Last edited:
Jo und falls ihr nicht so gut seit dann helfen wir euch natürlich gerne und geben euch Tips und Tricks.

Ich glaub am einfachsten wäre es diejenigen die Interesse hätten würde einfach hier posten.
Wie Ganxster schon sagte es geht nicht darum wer die meisten wins holt sondenr jediglich darum das sich diejenigen die noch aktiv zocken sich treffen und ein wenig austauschen.
Ich selbst bin übrigens auch schon im clan drinen.
Am sonntag will ich den 20 UFler in der XWIS LObby sehn also legt euch ins zeug jungs =)

^^

also ich würd auch gerne joinen nur die treffpunkt zeit ist net gut ahb nömlich arbeitsstunden und von daher keine zeit ich hab aber samstags zeit bis um 17.00 ungefähr also das währe mein vorschlag für das treffen

Wir werden uns noch einmal gedanken über den Termin machen bzw eine abstimmung. An dem Tag wo halt die meisten zeit haben, werden wir spielen.

sonntag 15 uhr ist shice zeit da kann doch fast keiner?

Last edited:
Das ist kein Thema =) Ich denke die meisten werden dann eh nur ra2 spielen mit dem UF-Clan, da bei Yr nicht grad viel betrieb ist. Wie gesagt über den Zeitpunkt werden wir nun erstmal abwarten, was die anderen user noch so posten, dann werden wir reagieren =)

Sonntag 15 uhr hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................

das is ne sacheiß uhrzeit da schlafe ich normal meistens noch oder esse mittag oder sonst was

aber ich denke in den clan könnte ich au ma kommen um mit ein paar leuten zu zocken die mich sonst nicht in ihrem clan haben wollen :D

ich hätte mo früh 3 uhr zeit wie siehts da bei euch aus ? :pp
nee im ernst so hab ich fussball nachmittag siehts da ganz schlecht aus.

mit der zeit is das halt sonen prob der eine kann da , da kann der andere nicht :((

Original geschrieben von MrYuRi
...Wie Ganxster schon sagte es geht nicht darum wer die meisten wins holt sondenr jediglich darum das sich diejenigen die noch aktiv zocken sich treffen und ein wenig austauschen...

hm da wär ich mir noch nich so sicher, weil wenn ihr zu viel loost macht steff sicher neuen UF clan auf =)

lol nö =) Ich habe mein lraq Clan auf dem Xwis server schon ganze 2 Monate ohne für ein anderen clan gespielt zu haben... Und die loses sind mir sogar auch egal :D Willst net mal wieder ein bisschen ra2 zock0rn @flo?!?

naja ok kann ich jezt nix zu sagen, ewig nich mehr ra2 ladder angeschaut =P
Hm spielen denk mal eher niiich , aber mal schaun...vielleicht hab ich ja irgendwann mal spontan bock auf ra2 =)

Original geschrieben von GanXta
lol nö =) Ich habe mein lraq Clan auf dem Xwis server schon ganze 2 Monate ohne für ein anderen clan gespielt zu haben... Und die loses sind mir sogar auch egal :D Willst net mal wieder ein bisschen ra2 zock0rn @flo?!?

aha, was is bitte schön mit dem "cnc" clan ?:nono

Ich hab für den cnc clan gespielt, da lraq rank 1 war mit gut pts vorsprung :kek

ich würd auch gern joinen, da hätt ich auch nomma lust drauf mit paar leuten ausm uf bissl zu zock0rn...

Freut mich, dass ihr euch so zahlreich beteiligt :D Leider könnt ihr noch nicht joinen, da die Xwis ladder immer noch down ist. Sobald der Server wieder online ist, könnt ihr den Ufclan joinen :kek

Erm noch ne andere frage :zzz

Ich sehe schon, dass der Sonntag ein schlechter tag bzw eine schlechte uhrzeit ist... Welcher Tag und vor allem welche uhrzeit habt ihr denn am meisten zeit?!?

Last edited:
sammstag bis 16 uhr montag bis 16uhr sontags alle 2 wochen also nächsten sontag hab ich zeit bis 16 oder 17 uhr
und dann halt abends noch

montags bis 16 uhr? hm also montags ab 20 uhr wäre gut ^^
ne am samstag nachmittag würd ich vorziehen ... abends ist man auffer piste und inner woche hab ich immer bis 16.30 schule :((

würde auch gern joinen!

ps: samstag 15h bin ich noch snowboarden^^

Back