Turnier United Forum C&C Turnier Serie

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



United Forum C&C Turnier Serie


United Forum C&C Turnier Serie​

uf_468_60.jpg


Wer die Zukunft beherrscht
hat Macht über die Vergangenheit.
Wer Macht über die Vergangenheit hat,
erobert die Zukunft
.

Die Waffen legt an ...
... Commander, ich freue mich, diese Schlachten ankündigen zu können. Die United Forum C&C Turnier Serie wird die Schlachten auf Kriegsschauplätzen von Command & Conquer: Generals Zero Hour, Command & Conquer 3: Tiberium Wars und Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 austragen. Dafür brauchen wir euch, damit die Schlachten zu einem Erfolg werden.


Der Ablauf der Turnier Serie wird folgendermaßen ausschauen:

C&C Spiel || Zeitraum für die Anmeldung || Datum des Turnier
||||
CCG: ZH || 06.05.2011 bis 22.05.2011 || 22.05.2011 C&C3: TW || 13.05.2011 bis 29.05.2011 || 29.05.2011 C&C AR3 || 20.05.2011 bis 05.06.2011 || 05.06.2011

Anmeldung:

Ist gestartet für Zero Hour:
http://www.united-forum.de/generals...ier-serie-zero-hour-cup-anmeldethread-103720/

Ist gestartet für Tiberium Wars:
http://www.united-forum.de/tiberium...78/uf-turnier-serie-tiberium-wars-cup-103791/

Preispool:

Der Gewinner kann sich aus Kategorie 1 einen und aus Kategorie 2 zwei Preise aussuchen (+UF Preipaket). Der Zweitplatzierte darf sich aus Kategorie 2 zwei Preise aussuchen (+UF Preipaket). Der Drittplatzierte erhält immerhin noch ein UF Preispaket.

[spoil=Preise]
In allen Turnieren:

Kategorie 1: Auswahl aus eins der folgenden Dinge:
RA3 Medaillenset (mehrere)
Kirov USB Stick (mehrere)
C&C The First Decade (mehrere)
C&C3 TW (2x)
RA3 Premier Edition (2x)
C&C4 (1x)

Kategorie 2: Auswahl aus 2 der folgenden Spielen:
Die Schlacht um Mittelerde(2x)
Fifa2003 (1x)
NHL2008 (2x)
MoH Airborne (1x)
Tiger Woods 2004 (1x)
Ultima Online Samurai Empire (mehrere)
The Orange Box (2x)
Spore Labor (1x)
Spore - Galaktische Abenteuer (1x)
Fifa Street (XBox, 1x)
NFL Street 2 (XBox, 1x)
007 - Alles oder nichts - Promo CD (XBox, 1x)


Zusätzlich:
1 UF Preispaket

Per random Auswahl wird festgelegt, in welcher Reihenfolge die Erst- sowie die Zweitplatzierten wählen dürfen. Die Preisvergabe erfolgt nach Abschluss aller Turniere.

Achtung: Versand nur in die Länder der DHL-Länderzone EU (vgl zB hier).
[/spoil]

Weitere Informationen zu den einzelnen Turnieren werdet ihr dann in den entsprechenden Anmeldethread finden. Somit bleibt mir nur noch zu sagen:

Viel Erfolg, Commander !

[spoil=English Version]
United Forum C&C Tournament Series



He who controls the past
commands the future,
He who commands the future,
conquers the past.


Weapons ready...
...Commander, we received an incoming transmission about some upcoming tournaments. The United Forum C&C Tournament series will take place on the following battlefields: Generals: Zero Hour, Command & Conquer 3: Tiberium Wars and Command & Conquer: Red Alert 3. Subscribe now and lead your armies to victory!


C&C game || Registration period || Date of the tournament
||||
CCG: ZH || 06.05.2011 until 22.05.2011 || 22.05.2011 C&C3: TW || 13.05.2011 until 29.05.2011 || 29.05.2011 C&C AR3 || 20.05.2011 until 05.06.2011 || 05.06.2011

When the sign up threads starting, i will inform you here und you get more informations.

Prize Pool:

The winner can choose 1 price from category 1 and two prices of category 2 (+ UF prize package). The 2nd placed can choose two prices from category 2 (+UF prize package). The 3rd placed will receive an UF prize package.

[SPOIL=Prizes]In all tournaments the same:

Category 1: Select 1 price:
Set of RA3 badges (3x)
Kirov USB stick (3x)
C&C The First Decade (3x)
C&C3 TW (2x)
RA3 Premier Edition (2x)
C&C4 (1x)

Category 2: Select 2 prices:
The Battle for Middle-Earth (2x)
Fifa2003 (1x)
NHL2008 (2x)
MoH Airborne (1x)
Tiger Woods 2004 (1x)
Ultima Online Samurai Empire (3x)
The Orange Box (2x)
Spore (1x)
Spore - Galactic Adventures (1x)
Fifa Street (XBox, 1x)
NFL Street 2 (XBox, 1x)
007 - Everything or Nothing - Promo CD (XBox, 1x)


In addition:
1 UF prize package

The price selection takes place after all tournaments have been played. Random selection determines the picking order of the 1st and 2nd placed of the 3 tournaments.

Note: Prices will only be sent inside DHL Zone EU (click me)
[/SPOIL]

You will find more information about the individual tournaments in the corresponding threads on United Forum.

Good luck, Commander!
[/spoil]
 
Last edited:
Zero Hour, ne zock nur Generals
 
Aber wenigstens CnC3 TW, da kann man doch noch mit machen ;)
Mir fällt grade mal auf dass ich schon ewig kein CnC Generals mehr gezockt habe.
 
Also ich finde man kann ZH spielen, aber Generals ist in meinen Augen weit angenehmer im Turnier.
 
Bitte jetzt keine Diskussion welches C&C nu besser wäre. :D
Wir wissen es doch eh alle am besten ^^
 
Jeder hat seinen persönlichen Favouriten, basierend auf subjektiven Eindrücken etc. Von daher ist es müßig darüber zu diskutieren, welches CnC das beste ist. Vorallen in diesen Thread ^^
 
Korrekte Antwort :D Dann will ich dir mal nicht weiter das Wort im Munde rumdrehen.

*hust* Warum is C&C4 nicht da mit aufgeführt :?
 
CnC4 ist net aufgeführt, weil es dort kein Turnier gibt :D
Aber einfach ausgedrückt, ich persönllich erwarte dort leider keine nennenswerte Teilnehmerzahlen.
 
Oh ja hmm wo gehts den bitte zum Anmelde Thread?

Links wäre da ne n1 Lösung. Bzw. sollte man nicht gleich mit der News auch die Anmeldung öffnen um mal zu sehen wer alles möchte????

Naja wir der Zufall will wäre ich wohl bei ZH und TW dabei ... habe beide Spiele vor nach Woche wieder Inst. und Spiele seitdem hier und da mal .... :)
 
Naja zusammen mit den anderen Teilen könnte es doch endlich mal wieder was werden mit C&C4, aber wenns ausgeschlossen wird, dann OK.
 
Wir haben C&C4 in die Serie nicht aufgenommen, da die Turnierserie ja eine klassische 1v1 Serie ist. C&C4 im 1v1 ist kokolores. Wenn es nochmal eine 2v2 Turnierserie oder ähnliches geben sollte, schließt sich C&C4 natürlich an. So wie es jetzt ist, kann man alleine als General sich quasi über die Epochen von C&C beweisen ;)
 
Oh ja hmm wo gehts den bitte zum Anmelde Thread?

Links wäre da ne n1 Lösung. Bzw. sollte man nicht gleich mit der News auch die Anmeldung öffnen um mal zu sehen wer alles möchte????

Naja wir der Zufall will wäre ich wohl bei ZH und TW dabei ... habe beide Spiele vor nach Woche wieder Inst. und Spiele seitdem hier und da mal .... :)

Die Anmeldethreads werden erstellt, wenn die Anmeldung los geht. Wann diese starten kannst im Eröffnungspost nach lesen :p
 
Also ich finde man kann ZH spielen, aber Generals ist in meinen Augen weit angenehmer im Turnier.

DITO!!!

ja finde es auch schade dass es kaum (oder überhaupt?) Generals Turniere gibt.
 
jo bei ZH bin ich auch dabei, hab ich nur ewig nicht gespielt!

ich habs mal bei uns im Clan verlinkt, mal sehen obs noch wen interessiert
 
wen interessiert das?

und wenn das ?? ( dein post ist sogar noch dümmer :D )

werd bei allen mit machen , wobei ich Zh nie gezockt habe :D aber bis dort hin ist ja noch genug zeit , wer will kann mir ja was zeigen einfach pn ^^

danke schon mal
 
Sehr nette Idee, muss aber schauen ob ich da Zugang zu meinem Gamerpc habe ;) denke da wollte ich weg sein :(
 
Back
Top Bottom