• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier UF Turnier Serie - Tiberium Wars Cup

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



kwcupv2tw.jpg

UF Turnier Serie - Tiberium Wars Cup


Am Sonntag den 29.05.2011 wird das Tiberium Wars Turnier von der UF Turnier Serie stattfinden. Ich hoffe, allen Teilnehmern wird es Spass machen und ich freu mich auf spannende Spiele und Replays. Aber nun genug, kommen wir zu den Fakten des Turniers.


Preis(e):


Eine Liste der Preise findet ihr in der Ankündigung der UF Turnier Serie

Turnierformat:
Datum: 29.05.2011
Uhrzeit: Turnierstart ist um 18.30Uhr
Typ: 1vs1
Modus: Single Elimination (SE), Bo3
Maps: 1v1 Karten (ingesamt 5 Karten)
Teilnehmer: min. 8 max. 32
Turnieradmin: Bandito

Kontaktmöglichkeiten während dem Turnier:

IRC Webchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=united-forum

Ich selbst werde im SoDsW Mumble seien für eventuelle Fragen.

  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64739
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren und diese dann auch starten



Anmeldung:
Findet in diesen Thread statt. Jeder der teilnehmen möchte hinterlässt in diesen Thread ein Post mit seinem ingame Namen. Teilnehmen darf jeder der einen gültigen UF Account hat und zum Zeitpunkt des Turniers nicht gesperrt ist. Desweiteren behalte ich mir das Recht vor, User nicht am Turnier teinehmen zu lassen.

Dauer der Anmeldung: Angemeldet werden kann sich ab jezt bis zum 29.05.2011 um 18Uhr.

Mappool:
- Tournament Arena
- Pipeline Problems
- Small Town USA
- Tournament Dustbowl
- Tournament Rift

Mapwahl: Die Startmap wird durch das sogenannte Streichverfahren bestimmt. Jeder Spieler streicht nach und nach eine Map und die Map, welche über bleibt, mit der wird dann zuerst gespielt. Beispiel:

Spieler 1: STUSA -> Spieler 2: Rift -> Spieler 1: Arena -> Spieler 2: Dustbowl = Barstow ist die Startmap

Nach dem ersten Spiel wird dann "Loser Choice" angewandt, sprich der Verlierer der ersten Map wählt die 2te Map aus und der Verlierer des 2ten Spiels (sollte es 1 zu 1 stehen) wählt die dritte Map aus.

Achtung: Dieselbe Map darf nicht zweimal gespielt werden

Ergebnis Report:
Der Gewinner des Spiels hat das Ergebnis und die Replays zu posten, aber auch der Verlierer kann dies tun (vorher aber untereinander absprechen). Für die Ergebnisse wird es einen seperaten Thread geben.



Gegner nicht erschienen / Spielabruch (DC, Asynch etc)

Wenn euer Gegner nicht da ist, informiert die Turnierleitung. Sollte der Gegner nach einer kurzen Wartezeit von 10 min noch immer nicht anwesend sein, erhaltet ihr einen Def Win.

Bei einen Spielabbruch ist es erwünscht, wenn sich die beteiligten Spieler entweder auf eine Spielwiederholung einigen oder auf einen Sieger des Spiels. Sollte beides nicht funktionieren, ist die Turnierleitung (Bandito) zu informieren.

English Version:
Welcome to the Tiberium Wars Cup of our tournament series.

On Sunday the 29th of May we will hold our Tiberium Wars Cup. I wish good luck and much fun to all participants, and that we will see good games and really nice replays. You can find more information about the cup below:

Prizes:

You can find a list of prizes in the announcment thread of the UF Tournament Series.

Tournament:
Date: 29.05.2011
Time: Cupstart at 18.30 o'clock (gmt+1)
Type: 1vs1 Single Elimination (SE) Bo3
Maps: 1v1 Maps (5)
Participants: min. 8, max. 32
Cup-Admin: Bandito

Contact possibilities during the tournament:

IRC Webchat: http://webchat.quakenet.org/?channels=united-forum

Sign Up: You can sign up in the signup thread on United Forum. Please make a post with your ingame name in that thread and we will add you. Everyone can participate, but you need an UF account for signing up and reporting results.

Here is the link to the UF thread for sign-up:

Sign-up end: The sign-up ends at sunday 29.05.2011 at 18o'clock (gmt+1)

Mappool:
- Tournament Arena
- Pipeline Problems
- Small Town USA
- Tournament Dustbowl
- Tournament Rift


Mapchoice:
- The first map is determined by removing. Example:
Player 1: STUSA -> Player 2: Rift -> Player 1: Arena -> Player 2: Dustbowl = Barstow is the startmap.

- 2nd and 3rd map are loser's pick (if Bo3 or Bo5)

Attention: It is not allowed to play the same map twice.

Result report:
The winner of the game has to report the results and replays. For that there will be a seperate thread on UF.


Opponent does not show up / game abort (DC, Asynch):

If your opponent does not show up you have to inform the tournament admin via a post or in IRC webchat. After waiting 10 minutes you get a defwin if he still does not show up.

If the game ends in DC /Asynch, both players should try to find a result (or game repeat). If it not possible, inform the tournament admin.


Thanks for reading. If you have a question, you can ask here.

Greetings
Bandito


Anmeldungen / Sign Up:

schurke419
[-Latex-]
KiLLeROiS
-Amelle^
I_H@ve_No_Con
Aoenian.
$kim
AUTOMATCHMASTER
Frost.
ushouldscareme
Black-Pearl
(Aightball)
 
Last edited:
haste es bei gamereplays auch gepostet? glaube kaum das das UF max 32 spieler schafft:p
 
Sehr schön :top Acht Spieler kriegen wir schon zusammen. Bin dabei, nick: schurke419 ^^
 
Last edited:
Rove, ich werd es noch auf gr.org posten keine Sorge und das 32er Limit hat einen technischen sowie organisatorischen Grund.

Achso, bitte noch den ingame Namen angeben.
 
Weil die map immer laggt und deshalb mit sicherheit die große mehrheit gegen die map ist. Btw ist ein kleiner Fehler beim Bsp zur Mapwahl, barstow ist gar nicht im pool ;)
 
Weil die map immer laggt und deshalb mit sicherheit die große mehrheit gegen die map ist. Btw ist ein kleiner Fehler beim Bsp zur Mapwahl, barstow ist gar nicht im pool ;)

Weil keiner sie spielen will weil sie niemand kann :D so einfach wer von euch spielt sie ? ehm niemand :D

rift,arena wir genau so oft gezockt wie g ay redzone , mappool ändern pls
 
Man Lacoste maul jetzt bitte net wegen dem fucking Mappool rum, thx. :D

Hab meine Teilnahme erstmal zurückgezogen, weil ich noch net sicher bin ob ich an diesem Wochenende da bin bzw. ob ich Zeit hab.
 
und weil se gay ist genau wie barstow...aber die wird leider gespielt!

Rofl

was ist so schlimm mal eine map zu zocken die nie gespielt wird ? ladderwras games sind auch immmer rift/stusa/arena -.- oder die anderen tunier games immer die selben 3

coastline wird nie gezockt wäre mal eine abwechslung , oder vlt gleich kw maps in tw mal was neues , wo nicht jeder die selbe bo runter spielt auf der einen map und das jede runde :S

tja dann viel spass mit rift/arena games , was anderes wird nicht gespielt

------

Bandito wäre es möglich ein 2vs2 Tunier in Tw zu machen aber mit dem 2v2 maps aus kanesrache für mehr Abwechslung?

Die Maps haben viele spieler , zu dem spielen ja viele 2v2 und wenn man genug werbung mach melden sich sicher auch viele
 
Last edited:
Hätte sogar preise (neu und verpackt Crysis2,Sc2 und 10jahre CnC von Gr.org und ein 3monate altes iphone4 xD nur für T-Mobile)
 
Klärt das doch in nem eigenen Topic, hier geht es um unser 1on1 TW Turnier...
 
ich dabei

Hi, würde mich gerne einschreiben, glaub mein nick war [-Latex-] , hab das seit jahren net gespielt ...^^
 
Wann haste denn dein letztes 1on1 gemacht Schmidi?^^
Bin dabei..... -> *BluEEyeS* <-
 
Das wird der einzige Post sein, wo ich auf die OT Diskussion eingehe und weiterführende Posts werd ich ignorieren.

Weil keiner sie spielen will weil sie niemand kann :D so einfach wer von euch spielt sie ? ehm niemand :D

rift,arena wir genau so oft gezockt wie g ay redzone , mappool ändern pls

Tecnisch is das wohl die lausigste Map überhaupt. Es wäre lächerlich eine Map in den Pool zu nehmen, welche bei einigen Spielern laggt, egal ob Grafik auf High oder Low daher kommt. Überhaupt kein Diskussion weiter wert.

und weil se gay ist genau wie barstow...aber die wird leider gespielt!

Barstow ist nicht im Pool. Keine Ahnung wie man den Punkt "Mappool" so dermaßen ignorienen kann.

Bandito wäre es möglich ein 2vs2 Tunier in Tw zu machen aber mit dem 2v2 maps aus kanesrache für mehr Abwechslung?

Die Maps haben viele spieler , zu dem spielen ja viele 2v2 und wenn man genug werbung mach melden sich sicher auch viele

Ich werd mir nicht die Mühe machen a) die Maps zu konvertieren/zu suchen b)ein 2v2 Turnier zu hosten (in meine Augen totale Zeitverschwendung).

Und nun back to topic.
Die bisherigen Anmeldung, hab ich, falls noch nicht aufgefallen, schon einetragen.
 
Zeitverschwendung war auch der post jedoch hast du sie gehabt :)

niemand hat gesagt das du die maps holen musst maik und ich haben fast alle

Unfair ist es auch wenn ich coastline spielen kann und will ich es nicht darf weil sie keiner kann ,jedoch gehört sie zum mappool und sollte eben auch die chance haben gewählt zu werden da es ja mit wegstreichen ist

ansonsten kann ich nur sagen Have Fun Leute und auf paar GGs
 
Back
Top Bottom