United-Forum beendet Partnerschaft mit dem EA CommunityTeam

na, was soll man dazu viel schreiben, außer, dass die Entscheidung richtig ist (siehe Erklärungen, weshalb)

aber ob es mit EA besser klappt? naja, mal hoffen

ich finde so viele Newsseiten und Foren sowieso unnötig, eigentlich wären da viele Fusionen denkbar, aber manche werden hier nicht über ihren Schatten springen
als User möchte man gerne eine Seite und nicht sechs oder noch mehr^^

f7c ist dennoch ein gutes Angebot und ein ehemaliges ct Mitglied ist auch wirklich nett

Last edited:
Da ist man mal kurz einige Tage weg und wenn man wieder kommt liest man sowas auf vielen DT C&C Community Seiten.

Da euch meine Meinung hierzu eh nicht Interessiert (Sonst hätte man CnCu gefragt ob man sich an der Aktion beteiligen will).

Werde ich mich hierzu auch nicht äußern.

Nur am Rande will ich noch erwähnen, dass man sowas Intern auf der getBoinKed besprechen hätte können.

Hallo Tyler.

Da euch meine Meinung hierzu eh nicht Interessiert (Sonst hätte man CnCu gefragt ob man sich an der Aktion beteiligen will).
Wir hatten unsere Gründe, dich nicht zu fragen. Diese sind intern, wenn du sie jedoch wissen willst - das PN-Postfach eines beliebigen Fansite-Admins ist offen für dich. ;)

Nur am Rande will ich noch erwähnen, dass man sowas Intern auf der getBoinKed besprechen hätte können.
Welchen Sinn hätte das gehabt? Es wurde sehr oft versucht, das zu besprechen, nie hat das CT seinen Teil des dann vereinbarten eingehalten. Also - du bist am Zug, warum hätten wir das tun sollen?

Last edited:
Statement vom CT kommt btw morgen Abend ^^

Woher willst du das denn wissen? ^^ :p

Jup. Der aufmerksame Leser wird wissen, dass morgen ein Gespräch bei EA Deutschland stattfindet. Und danach wird das CT wohl endgültige Ergebnisse dieser Sache veröffentlichen.

Der oben erwähnte "F7C-Network-Administrator" ist blauauge persönlich d.h.:
- Leiter des F7C Networks
- Leiter des Community Teams
- Chef von Station54

-> Also der wird schon wissen wann das Statement kommt ^^

na, dann sindma mal gespannt. aber was anderes als weiteres nichts sagendes blahblahblahblahblub ist doch nich wirklich zu erwarten :ugly

Da bin ich mal gespannt, wie und was da gesagt wird.

Nichts sagendes Blabla?

In der Zeit, die die sich gelassen haben, sollten sie inzwischen besseres vorbereitet haben.
Eine aufgebrachte Community wird das nicht besänftigen.
Da EA sie ja mit der Betreuung der Community beauftragt hat, werden auch die ein Auge darauf haben (hoffe ich zumindest). Ansonsten müssen sie sich ja wieder selber damit herumschlagen und sich fragen lassen müssen, ob sie den Bock zum Gärtner gemacht haben. Wenn dies so ist, sind evtl. ja auch noch mehr Communitys von dieser Fehlentscheidung betroffen.

es kommen sicher wieder versprechungen die nur zur hälfte gehalten werden und solche sachen

naja, mirs scheiss egal. ich kauf mir auf lebenszeit kein ea spiel mehr. ea hats einfach verbockt und die machen NICHTS besser. außer irgendwelche tollen versprechungen abzugeben, können bzw wollen die nichts tun

CT ist aber nicht gleich EA. ;)

EA = Auftraggeber
CT = Auftragnehmer
Community = Auftrag

Zumindest hab ich das jetzt so verstanden. ;)

Jo, CT hat nix mit EA und dem Game zu tun ;)

Back