United-Forum Allianz auf dem Championship Server - wer ist dabei?

Hey all,

Newbie on this forum, but I understand German very well. I'm from the Netherlands, playing TA since march 2012. My nick is j00st

I finished W33 in Black Rose Alliance and I am active on W40 as well, two other servers I started but haven't continued, due to alliance mishaps ;-).

I would be interested in joining this new server and would love to do so with an experienced team.

Got a spot left?

Vielen dankl

Joost
 
Wir werden uns Sonntag um 19 Uhr auf dem UF TS zusammenfinden, um zu besprechen wie man am besten mit dem neuen Regelset startet. Alle Interessenten, die bei uns in der Ally starten wollen, sind eingeladen:

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
In dem Thema aufm offi Forum hört sich das nicht so prickelnd an, wenn man liest welches Bild die stärksten Spieler von der Situation zeichnen. Und wie EA keinerlei Interesse daran hat "Abuse" zu unterbinden.

Anscheinend stehen Allianzen (russische/ deutsche?) in den Startlöchern, die mit 5+ Accounts pro Spieler starten wollen und durch abfarmen der überschüssigen Accounts sich nen ordentlich Boost gönnen wollen. Und das zusätzlich zu den Unmengen an Funds die investiert werden.


Mal sehen wie ihr da gegenhalten könnt.

Meine Sichtweise beschreibt dieser Artikel sehr gut: http://www.sirlin.net/articles/playing-to-win-part-1.html

"If you are playing to win, you should play the game everyone else is playing,"

Und das bedeutet auf dem Server dann wohl derzeit sich vor dem Start so viele Multiaccounts wie möglich zu organisieren.

Wenn die Community es schafft 'faire' Regeln durchzusetzen. Gut. Ich denke nur nicht das TA überhaupt darauf ausgelegt ist, abgesehen davon hat EA auch nie Interesse daran gezeigt in dieser Richtung zu helfen. Das Spiel das auf dem Wettbewerbsserver stattfinden wird ist also das der Multiaccounts und Farmtechniken (wie auch immer die grade aussehen). Wenn man das nicht mitmachen will muss man realisieren, dass man das Spiel auf überhart spielt und nicht zu den Besten gehören wird.


rhiordd said:
Ich schlage vor das sobald es bekannt wird das jemand mit multi Accounts versucht sich nach oben zu pushen, ihr euch einfach zusammentut und dieser Person mal ordentlich den Krieg erklärt. Hier gibt es scheinbar genügend Verfechter der Gerechtigkeit und Multi Gegner, was ich super finde - Eine Starke Community kann oft meist mehr bewirken als die Entwickler selbst - JAGD SIE! :)

Richtig ist, das wir bis Montag nichts am Spiel ändern können, das geht leider nicht so leicht wie der ein oder andere es hier fordert. Ich möchte dennoch versuchen durchzusetzen das wir so etwas im laufe des Spiels unterbinden. Dazu kann ich gerade aber noch keine Versprechungen machen. Fingers crossed!
 
Wir gewinnen auch auf überhart, keine Sorge. Für die Gerechtigkeit! :free

(zum Schlechtreden des Servers bitte in dem Thread im offiziellen Forum posten und nicht hier, denn hier wird eifrig rekrutiert :D).

Denke btw schon, dass EA diesmal was machen wird. Wäre einfach zu schlechte PR wenn eine Allianz durch Exploiting gewinnt. Notfalls nerve ich gewisse Personen täglich in Skype (beware! ^^)
 
das klingt nach ein wenig Spaß. ich bin denke, ich auch dabei um mit euch in den krieg zu ziehen. :)
 
In dem Thema aufm offi Forum hört sich das nicht so prickelnd an, wenn man liest welches Bild die stärksten Spieler von der Situation zeichnen. Und wie EA keinerlei Interesse daran hat "Abuse" zu unterbinden.

Anscheinend stehen Allianzen (russische/ deutsche?) in den Startlöchern, die mit 5+ Accounts pro Spieler starten wollen und durch abfarmen der überschüssigen Accounts sich nen ordentlich Boost gönnen wollen. Und das zusätzlich zu den Unmengen an Funds die investiert werden.


Mal sehen wie ihr da gegenhalten könnt.

Meine Sichtweise beschreibt dieser Artikel sehr gut: http://www.sirlin.net/articles/playing-to-win-part-1.html

"If you are playing to win, you should play the game everyone else is playing,"

Und das bedeutet auf dem Server dann wohl derzeit sich vor dem Start so viele Multiaccounts wie möglich zu organisieren.

Wenn die Community es schafft 'faire' Regeln durchzusetzen. Gut. Ich denke nur nicht das TA überhaupt darauf ausgelegt ist, abgesehen davon hat EA auch nie Interesse daran gezeigt in dieser Richtung zu helfen. Das Spiel das auf dem Wettbewerbsserver stattfinden wird ist also das der Multiaccounts und Farmtechniken (wie auch immer die grade aussehen). Wenn man das nicht mitmachen will muss man realisieren, dass man das Spiel auf überhart spielt und nicht zu den Besten gehören wird.

Hi Mooff,

I've read your article, thx for sharing. In general I belong in the 'scrub section' of strategy games I would say. I did however learn a trick or two in the 504 days I've played TA, so I am what you call 'a skilled scrub'.

I am aware of the fact that there are some pretty aggressive players out there that know how to play this game to win, one of their tactics is of course using multiple accounts to get an advantage.

I do however think that there is a viable chance to play this game to win without leaning too much on abusing the games typical exploits. I was hoping this forum would generate such a kickass alliance?

The exploits that I know are:

1: Finding out how to get extremely high resources via bugs/exploits. The most important one is 'Base-farming' either for RP or other resources.
2: Multi-accounts. Most important advantage IMO is that you can make one PvE orientated and the other one PvP. That way you can keep your main account safe from war.
3: Multi alliances. This one is very volutile, typically works only in the early stages of the game. When the picking order is set a world would get branded by one alliance. If the multi alliance doesn't work the main accounts quit very quickly and move to another server.

Cheers,

Joost
 
Aktuell ist es ja schon so weit das man gar keine Multis mehr benötigt. Nichtmal einen einzigen Multiaccount benötigt eine Allianz mehr um sich Ressourcen zu generieren.
Es ist daher wichtig das Multiaccounts und das Ressourcenerzeugen aus dem nichts, getrennt behandelt werden. Leider ist das erzeugen von Ressourcen aus dem nichts ohne Multiaccounts noch weniger offensichtlich wie mit und wird daher noch unkritischer gesehen von den Spielern.
Multis schleifen ja nur noch die halbwissenden mit sich herum, daher wird man das Problem kein Stück entschärfen wenn man Multiaccounts vom Server wirft.


Das Res. Einkommen im PVP auf Null zu setzen bedarf sicher keiner Mega Patches daher sind die Stellungnahmen der Betreiber mehr als lächerlich.
Ich Persönlich halte gar nichts von dem mist aber anscheinden benötigen die Spielebetreiber mal eine Lehrstunde in ihrem tollen Ressourcensystem.
 
Die Probleme gab und gibt es ja schon auf W75, dem letzten Contest-Server. Dort hat sich auch eine Allianz massiv hoch-gebuggt. Schön ist das nicht aber ich denke auch nicht dass ein Patch das regeln bevor der neue Contest-Server durch ist.
 
Wo ich drauf gespannt bin ist, wie groß der Server sein wird. Sollte es ein "Normaler" 20000 Mann Server werden, würde es bei einer Belegung von nur 5000 Spieler unmengen an Platz geben, wo die Multis in Ruhe Ihr Ding machen könnten. Bei weniger Platz und bösen Nachbarn :fight ist es nicht so einfach ein ruhiges Plätzchen und eine Farmbasis zu finden die nicht zerstört wird. Auch würde bei einem großen Server kaum POI Mangel herschen. Und so würden sich auch Konflikte ehr in das Obere Drittel zur Mitte verlagern, wo dann der Raum erst enger wird. Naja Montag wissen wir mehr.
 
Ich denke der Server wird klein und schnuckelig, also eher wie eine Art PvP Arena.

Denkt dran, morgen 19 Uhr Besprechung auf dem UF TS ^^
 
geben wir morgen bekannt.
 
Wünsche euch viel Glück. Erfahrung sollte ja genug vorhanden sein,

nur das mit dem Fairplay werdet ihr euch denke ich schenken können.

Da hier immernoch Money = Power regiert, wird der gewinnen der am Meisten $$$ reinsteckt

und noch dazu ordentlich unfair zockt. Darf man als alter Veteran a.D. noch mal

lauschen was ihr so ausheckt?
 
Ich denke der Server wird klein und schnuckelig, also eher wie eine Art PvP Arena.

Denkt dran, morgen 19 Uhr Besprechung auf dem UF TS ^^

@freezy: I won't attend the TS meeting [never done one and it's probably in German?]. I will check this forum tonight and I will start tomorrow the new server. Hope to be part of your team. If not I wish you all the best!

Joost
 
Back
Top Bottom