united battlezone

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
hey. da ihr in der esl ja ausgeschieden seid, hab ich mich gefragt ob ihr (alex und andi) auch bei der united battlezone mitmachen wollt. ich hab zwar steff gefragt, aber der hat @ mom keine zeit. und ich eigentlich auch ned, wenn ichs mir recht überlege.

wie auch immer. wie schauts aus?
 
es wird keine geben wenn das game indiziert wird

sonst ja wollten wir eh^^
 
Original geschrieben von Taktik010
es wird keine geben wenn das game indiziert wird

sonst ja wollten wir eh^^

omg taktik was laberst da wieder fürn scheiss?
natürlich wirds die battlezone geben
und mitmachen wird jeder können
einfach beim hosten
des spiels unter ladder united-battlezone ankreuzen(funktion wird noch kommen von ea)und los gehts :kek
preise wird es selbstverständlich auch geben und die homepage steht in den startlöchern

MFG Daniel
 
Back
Top Bottom