United-BattleZone Comeback

lol 50 bei zh ^^

wer sollen das alles sein =)

naja hoffentlich kommt bfme 2 tuniere noch dazu :)

ccg zh und aceton hab ich leider nicht mehr drauf und bin atm zu faul ^^

dann wird auch die aceton regel greifen ;)

also da einige von euch wohl länger nicht aktiv waren es rulen atm die 3vs3 tuniere wenn ihr scharf auf viele gamer seid dann macht doch mal nen 3vs3 ich spreche aus erfahrung ich bin clan leader und schon etwas länger aktiv dabei ;)

Wir werden schauen, dass wir auch bald Teamturniere anbieten - wenn entsprechendes Interesse an 3vs3 da ist, warum nicht. Kommt dann sicher zu gegebener Zeit eine Umfrage zu.

schickt doch noch nen banner an Gamereplays.org vlllt kommen dann noch internationale gäste ^^

Es gibt dort schon einen entsprechenden Post und es haben auch schon ca. 3 Gäste ihren Weg zur UBZ gefunden -> Check-IN!

-Admi- said:
Es gibt dort schon einen entsprechenden Post und es haben auch schon ca. 3 Gäste ihren Weg zur UBZ gefunden -> Check-IN!
Mit etwas Hilfe von Euch könnten wir sicher noch mehr Spieler von GR für das Turnier begeistern. Währe cool, wenn Ihr uns dabei helfen könntet :)

ich hab den united-battlezone banner mal in meiner sig bei gamereplays.org drinne :)

till oder tim .. wie gehts dir lange net mehr gesehen .. bin michael, war mit euch in den selben clans .. vielleicht kannst dich noch erinnern ..

hoffentlich kommt ein teambewerb zu stande .. wird sicher ur fun machen .. ich könnt im msn, alte ta2player ausgraben ..

Back