United-BattleZone Comeback

c00l aber ich glaub für mich ist es zu spät
for fun mach ich aber sicherlich mal mit ^^

jo finds super...vorallem wenn replay postingpflicht besteht...sonntag is wie immer scheice für mich ^^
auch wenns für mich nur for fun is

Jo, endlich !

Ich hoffe, dass ein ganz klein wenig vom Style des UWT's Verwendung findet.
Bezüglich den Maps und evt. auch den Armeen.
Glückwunsch auch an Monty zu deinem neuen Posten, der bis zuletzt nie beim UWT aufgab !
Was ist mit den Spielern im GR eigentlich ?
Können die auch mitmachen oder gehts schon allein wegen den Preisen nicht ?

Mit oder ohne Aceton ?
Ich denke mal, dass es an Aceton selber liegen wird - entweder klappt 1st Decade oder net.

Und tschüss....

R4v3n

Last edited:
TBH - Selbst der Festplattenspeicher wäre mir zu schade um Generals erneut zu installieren.

hm

Aceton-Team kann ja nix dazu, sie brauchen erstmal ne Version von First Decade, dann können sie anfangen, bloss wann sie die bekommen...

Tja, es ist einiges passiert und ich denke wer bei der gB dabei war hatte auch keinen Grund an der Rückkehr der UBZ zu zweifeln ( zumindest musste ich ja mehrmals die neue Seite vorstellen ^^ ) ;)

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten offi. Turniere und werde sogut es geht versuchen dabei zu sein ( schließlich sitze ich am 3.4. ja schon im Zug nach Kassel um meinen Wehrdienst abzuleisten ;) )

Aceton ist Pflicht, aber wird es bis zum ersten Turnier auch mit FD laufen?? Und was ist wenn nicht, darf man dann als FD Besitzer nicht mitmachen?

dann werden wir die ersten Turniere vll ohne Aceton spielen, aber das ist noch nicht geklärt, jedoch werden wir am ende sicherlich zum wohle der Spieler entscheiden :)

ich glaube alle die an dem tunier teilnehmen, werden zh auch ohne fd spielen können, da sie das spiel schon länger haben...

hoffen wir auf viele schöne tuniere....

Da kann man grad wieder anfangen zu spielen :D
Wirds auch wieder 2on2 Red Alert 2 Turniere geben? ..

Bis am 4 April :D

mit aceton gibts wieder ein desaster weils immer spiele gibt die nicht zustande kommen und sich alles verschiebt

blub gehn die register funktionen schon?

jo gehn sie^^

hoffe auf gutes turnier hf :)

Last edited:
Mal sehen, wieviele leute teilnehmen, also wirklich da sind !

Ich tippe auf 50 bei ZH !

R4v3n

Back