UNd Schon Wieder

Reaction score
0
Kaum haben sich alle gefreut das ww wieder da ist und das auch noch mit rängen sind sie gerade wieder um die gleiche zeit wie gestern kurz nach 14 Uhr wieder Down wo soll das hin führen das kann doch net sien und schon wieder einen ganzen Tag ohne Ra2 echt super geil !!!!!!! *schluchtz wein*

:flame :flame :flame :mad :flame :flame :flame

LOL solangssam wirds langwielig.Wenn die shcon einen ganzen Tag brauchen damits mal paar Stunden läuft...wie lange dauerts dann nu bis es wieder richtig geht :angel

grrrrrrr!

Für was werden die scheiss WW Leute eigentlich Bezahlt!

YR is DOWN , Ra2 is DOWN wie Tiberium Sun!

so ne abgefickte scheisse! :flame :flame :flame :flame

Ich habe aber gehört das yuris läuft über ... öhm komm grad nciht drauf !!!!!

:flame :flame :flame :o :flame :flame :flame

Es geht wieder ich bin wieder drinne Juhuu diesmal bruachten sie keine 12 stunden !!!!!!!!!!!

:lol

Ich war drin und bin gerade eben vor 3 sek wieder geflogen agrrrrrrrr ich ahsse bals echt ww ach tue ich eh schon wenn die wieder 12 stunden brauchen dann raste ich aus

nun is warten angesagt!

YR is aufjedenfall auch DOWN! :scared :eek :eek2

Mir Wurde gerade mitgeteilt das sich noch ca 20 User inner Lobby befinden darunter auch nen Kolege von mir !!!

Agrrrrr ich will auch

nene hab gehört yuri ist auch down und tiberien sun auch

alles

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*flen* *wein* *heul*

man man die penner von ww haben nur lehrlinge eingestellt von der sonderschule grrrrrrrrrrrrrrrrrr

man man und jetzt löl 12 stunden warten löl

ich kann unter der woche nie spielen wegen schule udn nun am wochenende hab ich mal zeit und was ist! Es geht ned, wie toll ich das finde könnt ihr euch ja denken! Ich konnte heut morgen nur ein ffg machen als es ging das game war zwar schön aber dann musste ich weg in die city udn nun komm ich heim und es geht wieder nichts! :nono :(( :((

Wetten das das jetzt wieder 12 stunden dauert ???? Ich werde jetzt schon bekloppt ich will zocken und net hier rum sitzen udn warten bis einer Postet !
ir ist so mega langweilig !!!!!!!

Bitte ww hau rein !

Wäre nett wenns net wieder 12h dauern würde..
Ach und wenn du unbedingt zocken willst, wieso kickt ihr dann immer wenn jmd reinkommt?!
:D

Flo du solltest mal dien Firewall aus amchen das ist echt nicht böse gemeint aber bei mir hat es echt gesuckt das schwöre ich dir und auf so ein game habe ich dann echt keine lust tut mir leid !

ww is so eine scheiss firma, was server hosting betrifft omfg

ich könnte jeden einzelnen arschwichser exekutieren, der da mit arbeitet

ich bin so froh das ww keinen einfluss mehr auf generals hat, sonst würden sie das super spiel auch noch zerstören

scheiss scheiss scheiss ww

btw ich schlage hier stündlich ne tastatur zusammen lol, um spannung abzubauen

p.s. is kein witz

Ähm also...
1.war das game net lahm und laggy
2.is das net firewall, denn sonst wär mein ping 1000ms....in lobby sind bei mir alle grün :angel
3.selbst wenn du meinst es war lahm, lags sicher net an mir, weil ich hab dsl und gescheiten PC.

Yuri du hast hier sowieso nigs zu sagen! :D :D

Naja! Ich hoffe nur es geht jetzt dann bald!

Will Zocken! :o

Back