Uncut Patch - Missing BalanceMod

Also bei mir funzt das nicht, hab das eigentlich in jeden möglichen ordner kopiert und ausgeführt ohne erfolg ?
 
das ding guckt in die reg, wie dein generals ordner ist und macht alles von allein. das braucht man nicht hin und her kopieren.

allerdings habe ich das kleine ding nach den mir vorliegenden informationen geschrieben. ich gehe aber davon aus, dass sie korrekt waren, denn bei anderen leuten hats auch funktioniert.
 
Lädt das einfach die neue *.csf runter und packts in /Data/German ?
 
Ja, ich hab auch wieder die tolle deutsche mit den Cyborgs und dem Müll. Zum Glück wurden die Stimmen nicht wieder geändert. Eine Lösung (außer neuinstallieren und dann ohne Aceton) währe echt gut.
 
der patch funzt nicht mehr für version 0.4 da steht immer ich benutze 0.3 .. hilfe bitte

habe aber defenitiv die 0.4 vom balance mod hab um 22 uhr nen esl match weis wer wie ich das gebogen bekomme?
 
Last edited:
ja hab ich auch versucht leider gleiches ergebnis glaube das der patch sowiso das gleiche macht oder`?
ich meine der oben stehende patch ändert letzlich nur die generals.cts oder wie die datei hat in german/data folder um oder macht der noch was andres?
 
Original geschrieben von LoneSoldier
ja hab ich auch versucht leider gleiches ergebnis glaube das der patch sowiso das gleiche macht oder`?
ich meine der oben stehende patch ändert letzlich nur die generals.cts oder wie die datei hat in german/data folder um oder macht der noch was andres?

probiers doch aus, nur durch probieren lernt man...

ich denke das bashti`s lösung kleinweing anders ist....

cya
 
hmm, also ich habe meinen uncut patch schon vor dem ersten patch raufgeladen, und er funktioniert noch immer ohne probleme -.- leider hab ich kA mehr wo ich den runtergeladen habe :/
 
Back
Top Bottom