• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Umfrage: Tunierstart

Wann soll das sonntagige UBZ Tunier starten?

  • schon um 14:00

    Votes: 8 18.6%
  • nach der Mittagszeit: 15:00

    Votes: 8 18.6%
  • nach formel 1 ende 16:00

    Votes: 16 37.2%
  • weiter hin um 17:00

    Votes: 11 25.6%

  • Total voters
    43
Joined
Aug 19, 2003
Messages
1,698
Points
0
Hallo Ubz admins,
sehr geehrte Gamer,
ich habe in letzter Zeit schon öfters gehört das viele die Idee haben, das Ubz früher starten zu lassen.
Oft hat das Ubz Probleme die Finalen games noch am Sonntigen Abend stattfinden zu lassen, da viele User nur bis 10 Uhr ihren Pc in Betrieb lassen können.
Nun die Frage:


Um wie viel Uhr wäre euch der Tunierstart am liebsten?
 
Formel 1 ist eh uninteresant.

Aber so um 15 wäre fein da ich Sonntag abends eigentlich noch was zu tun hab:D
 
vicious das ist noch so ein punkt. sonntags abends gehen viele vieleicht noch weg oder müssen noch was für die schule (Beruf ) machen.
Aber ich erhoffe mir noch mehr leute die ihre meinung hierzu abgeben.
Ich bin für ne 1-2 stunden früher, dann gibs kein stress mehr mit den finals .
 
ich bin für 17:00 oder frühestens 16:00...will doch am samstag ausschlafen udn net shon um 2 aufstehen :D
 
HAE ? hab ich was verpasst seit wann is ubz am samstag......
 
hmpf :S am liebsten wäre mir ubz samstags zu machen, hab sonntags nicht immer zeit :S
 
@ gen bisher hast aber nie verpasst ^^

Aber wolt ihr ubz nicht mal früher. 16:99 rock doch
 
Wenns irgendwie geht: Freitag und Samstag raus ausm Haus, wenn an nem WE aber leider ma wenig los ist, kommen wir nur an einem der beiden tage dazu, da würd ich ungern an einem davon das geliebte ubz laufen haben....Sonnatag bin ich(bis auf kleine Ausnahmen wie Pfingsten, die ersten 2h Schule fallen aus oder werden ausgefallen) eh zu Hause, da is UBZ wenn gerad keiner Zeit hat echt n 1a Zeitvertrieb, das soll da plz liegen bleiben ^^
 
joa wenns am 14.00 oder 15.00 anfangen würde, würd ich auch mitgamen
 
Naja um 4 wäre es schon besser, weils dann früher fertig wäre :smokin Dann könnte man vielleicht auch das Finale am gleichen Tag spielen, aber eigendlich ist es mir egal, um 17oo hats bis jetzt gut gelaufen, wieso nicht in zukunft?
 
17.00Uhr is die beste zeit, weil da die meißten noch/wieder daheim sind, aber 16.00 geht auch :D
 
Back
Top Bottom