Da ging es immer um die Teilnahme an der EPS, hier geht es um die EA Masters und im weiteren Sinne um die WCG-Qualifikation zum National Final ^^Seit wann dürfen denn da auch andere mitmachen? Früher wurde sich doch laufend von sixshot beschwert, dass er nicht teilnehmen darf?
Da es extra verschiendene EA Masters für DE AUT und CH gibt, sollte das eigentlich schon nach Ländern gestaffelt sein finde ich![]()
personen sollten nicht wegen ihrer herkunft diskriminiert werden... finde die umfrage grenzwertig du rassist
Das ist schon sehr witzig wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. Naja, eigentlich existiert nicht einmal eine Mücke.
Hier macht keiner so komische Umfragen und weint weil ihm die Konkurenz aus dem Ausland vieleicht einen Platz wegnimmt.
Hallo, einmal eine Umfrage zu den EA Masters. Momentan gibt es viel Unmut darüber, dass nicht Deutsche, die Rankings bei den EA Masters beeinflussen können und somit auch die Qualifikation für die WCG National Finals (DEUTSCHLAND).
Mir wäre auch nicht bekannt dass ein "Ausländer" ein EA masters Final gespielt hätte(Allerdings kenne ich mich da nicht so aus. Und verschiedene Deutsche sehen Sachsen vieleicht auch als Ausland.
EA Masters beeinflussen können und somit auch die Qualifikation für die WCG National Finals (DEUTSCHLAND).