Ukdf

WAr das fair von UKDF?

• Ja ich hätte auch weitergespielt egal obs fairer clan is oder sonstwas

Votes: 2 12.5%
  • Nein nach 2 min hat game noch netmal angefangen normal wash bei sowas

Votes: 14 87.5%

• Total voters
    16
Ja genau Tala hat wie immer Recht .
Naja Kili du kannst es auch offline gegen Comp ausprobieren lol
Is klar dass sie es nicht müssen aber gegen einen Clan den man schon ewig kennt und der fair ist usw macht man es eigentlich ist eine Frage der Ehre.

habe vergessen um was es hier geht deswegen poste ich nix dazu^^

ich finde auch das die ruhig wash hätten machen können weil war ja nix entschieden. kein angriff kein lala. ansonsten gibt es leider viele clans die das nich machen wenn einer d/c hat und nix entschieden is. wer sich da jetz auch immer angesprochen fühlen mögen. naja ukdf halt.

cu nussi

jetzt geb ich mal n dummes komentar

dont worry be happy

is nur n game

sorry muss jetzt mal sein

loel
l3o l3o.. so machst du dich nicht grade beliebt hier.
naja is dir wohl eh scheissegal :rolleyes:

ne wieso unbeliebt andere lästern über mein posting wieso darf ich das dann net
beliebt oder net meine antworten aktzeptiert sowieso keiner und wenn ich noch soviel recht hab

lol das ist es ja grade du hast eben nicht recht und du lässt dir nix sagen bestehst darauf das wir deiner meinung sind und wenn nicht oh man was für ein kind...

Original geschrieben von sayjinn
lol das ist es ja grade du hast eben nicht recht

pff wenn ich sowas schon hör kommt mir di galle hoch
klar habe ich immer unrecht normal hier deswegen sollte das n forum werden für sharks moon und sonst noch welche top clans

ihr blabbert doch einfach nur alles nach was hier die topspieler sagen ihr habt doch schon garkeine eigene meinung mehr
pfff heisst das ich soll auch n fliegenschiss werden wie du lolz
da bleib ich lieber der der ich bin mit meiner eigenen meinung
wenn ich was sage isses auf meinem mist gewachsen wenn ich dumme sprüche mache ziehe ich nit mit irgendwelchen mit
weisste an wen oder was du mich errinnerst
an einen kleinen jungen der dazu gehören will und das macht und sagt was die sagen zu denen du dazu gehören willst
ich nenne sowas n nachläufer oder n kleiner strassenköter
also halte bis dahin einfach den ball flach oder sag bzw. schreib das was du mir auch ins gesicht sagen würdest
wenn mich meine erfahrung was gelehrt hat dann das wenn man die wahrheit sagt oder das sagt was man denkt is man immer das arschloch
aber sowas nennt man charakter haben
das is meiner halt
welchen hast du

ich poste in fast jedem topic als erster villeicht is mal sturm erster oder so aber ich kopiere doch nichts von anderen du spack gehst mir langsam aufn kecks erzählst was über mich wovon du keine ahnung hast wie ich bin was ich tue was ich denke was ich für ne einstellung hab ich poste fast immer als erster was zu den themen bei dir und die anderen sind genau meiner meinung nicht immer aber meistens aufjedenfall und nur die die genauso wenig peilung haben wie du labern den gleichen shit wie nussi oder manchmal auch herrjesus lol da merkt man mal was du eigentlich fürn arschloch bist ich hab dir nix getan jetz fängst du mit beleidigen an danke auch für deine echt spitzen beleidigungen rofl und du hast charakter weil du anderer meinung bist als wir? lol also hat hier niemand charakter der der gleichen meinung ist wie ich (mich eingeschlossen denn ich bin ja auch der gleichen meinung wie die anderen) lol immer diene geilen aussagen wenn man das sagt was man denkt ich sage was ich denke und nur weil ich mit den anderen gleichgesinnt bin verurteilst du mich über die anderen sagt man ja nix ach ne brauch man ja auch nicht bei sayjinn macht das ja mehr spass gelle du mit deinen 29 jahren denkst auch wunder wer du bist lol lass dir eins sagen mit dem denken was du jetz hast kommste nicht weit du hast nicht immer recht und musst dein kopf durchsetzten lass dir doch von den leuten mal was sagen die was von dem zeug verstehen dann wirst du es auch verstehen es geht nich um alter sondern ums wissen merk dir das mal wir stehen uns nich gegenüber wo die größe zählt und das alter wo man respekt haben muss usw ach egal jetzt ich denk der beitrag hier hat ales gesagt was ich in den letzten wochen hier gepostet hab lol aufjedenfall zu deinen topics.. wenn ich noch was zusagen hab editier ich den beitrag einfach lol mir fallen da shcon noch paa sachen ein aber ich hab im mom gar kein bock mehr! ausserdem beo mit deinem letzten beitrag (meinung) stehst du wohl alleine da aber das macht dir ja nichts du bist stark super charakter hihi sobald einer deiner meinung ist hihi sagste da auch hey such dir andere das ist meine?? rofl alter du bist einfach nur zum ...... hihi die punkte kann sich jeder ausmalen was da rein gehört!

Last edited:
wenn einer meiner meinung is und weiter bei dir isses ja so das du immer der anderen ihr meinung versuchst zu vertreten
aber letztes posting von dir beinah mal ohne beleidigung
kein posting hier ohne deine schlauen sprüchen
und ich soll mir was erzählen lassen von denen die was davon verstehen von was verstehen dumm rum sabbern und sprüche kloppen
ich lach mich schief
hm euer wissen habt ihr immernoch net unter beweis gestellt das sonst wer schneller is als sonst jemand lol geil formulierung
aber is so ich hab das gefühl ich bin umgeben von theoretikern im forum und in der praxis siehts dann wieder anderes aus

theorie is wenn man weiss wie es geht aber es nicht funktioniert

praxis is wenn es funktioniert aber man nicht weiss wieso

ihr habt beides unter einen hut gebracht

nichts funktioniert und ihr wisst nicht wieso

achja bevor ichs vergesse
bis jetzt die games gg topclans pff ich werd als newb beschimpft
klar normal wenn nicht-newbs kommen und einen zu zweit nudeln und clan m8 nit in der lage is einzugreifen
das fällt wieder unter teamwork
im 1 vs 1 hatte ich net viele games gg leutz aus topclan
und da kann man n bisschen besser beurteilen wer was kann und wer net
und im übrigen du sagst ich bin n newb wann hatten wir mal n game ggeinander noch nie also deine beurteilung is fürn arsch

Last edited:
lol jaja meine meinung is fürn arsch deine ist super du hast recht lol diene erklärung von theorie und praxis is ja sowas von ergreifend rofl glaube du schaust ma nach was es bedeutet ok! so kann jemand topic closen und alle anderen was mit beo zu tun hat ich kann den kleinen stinker mit seinen dummen newb kommentaren nich mehr lesen lol lesen :D :D :D

yo deine meinung über mich was das spiel betr. das ich n newb sein soll ich sagte ja wir hatten noch nie gespielt also blabberst du nur nach was andere sagen bilde dir selbst erst mal ein urteil in dem du gg mich zockst dann sehe ich das vieleicht anders wenn du sagst newb wenn ich gg dich losen sollte wie n newb
das meinte ich damit deine meinung is für n arsch

ich brauch nicht gegen dich zu spielen deine aussagen mit map reveal und schnellbaucheat reichen mir das sagt allein schon das du kein plan hast.. das war jetz letzter beitrag hierzu nachdem werd ich keinen mehr schreiben egal wie blöd dein nächster beitrag auch ist..

lol das hab ich gemacht hehe sag bitte bitte rutsch auf knien vor mir hehe ne mach einfach rechtsklick auf das bild geh auf eigenschaften da steht die adresse drin wo das liegt die kopierste einfach dann gehst auf mein profil einstellungen bearbeiten dann ganz unten auf dein benutzerbild ändern oder so ähnlich dann gehst ganz runter und fügst es dort ein ;)

also erst nochmal was zu UKDF :
Wie ich heute erfahren hab haben die rumerzählt , sie hätten cncsturm mit infrush geownt und meine disrs hätten alle nix ausgerichtet und ich wäre dann 2v1 geownt worden und wir +0 dcen wenn wir losen lol ?
Das ist ja nun die absolute Höhe find ich naja .
@l3eo + sayjin :
beo : Seine eigene Meinung haben ist ja schön und gut aber wenn die anderen einen dann mit besseren Argumenten überzeugt haben sollte man schon einsehen das man falsch gelegen ist und nicht vom Thema abweichen/lenken um so die eigene Imperfektionität zu verschleihern .
Es war ja früher auch so alle sagten Welt = Scheibe wenn dann einer kam Welt = rund sagten alle wtf cheat0r und killten ihn so ungefähr kommst du mir manchmal vor wie die Leute damals .
@sayjin :
Hör mal auf ihn zu beleidigen er kann nix dafür scheint entweder ein psychisches Problem zu sein o.ä. hab keine Ahnung wo es her kommt kenne ihn ja kaum und bin auch kein Psychologe oder er ist einfach nicht besonders Intelligent aber wenn du ihn nur beleidigst wird er wohl nur noch wütender und es gibt wohl keine Chance mehr dass er sich bessert und ausserdem beleidigt er dich dann nur auch und andere eventuell .

Back