• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Reicht da ein stinknormaler Router? Habe seit letzte Woche nen neuen und könnte meinen alten (EasyBox601) mitbringen wenns hilft.
 
jo IPs kann jeder router vergeben. darum heißen die ja router.... ^^

also bring mit das teil. bitte :)
 
Ich habe von diesen Dingen keine Ahnung also bitte verzeih. :)

Mach ich
 
Thema gesäubert, einige User haben noch eine PN bekommen.
 
Ist noch Platz für mindestens zwei weitere Personen? Fährt jemand aus der Nähe von München zur LAN? (Dug?)
 
So wie ich das sehe ist noch Platz für dich und Yuri.

Wie kommen wir essenstechnisch über die Runden? Ich meine damit vor allem Samstag morgen / Sonntag morgen. Gibts da nen Bäcker? Pizzabestellung wird ja sicher auch drin sein. Hast du da eine Telefonnummer eines örtlichen Pizzadiensten Mixery?
 
Ja es ist noch Platz für 2 Leute.

Wäre super wenn ihr kommen würdet.

Hab ne nummer für Pizzadienst mit lieferservice (ab10€ gratis). Wir können natürlich auch jeden morgen frische Brötchen holen (Nachbarort)

wenn ihr brötchen essen wollt müsst ihr euch halt am freitag oder samstag was zum draufschmieren besorgen, kühlschrank ist ja vorhanden.
 
ich bin grad nen bissl faul den ganzen Chat durch zu gucken ob du es schon geschrieben hast:

wie weit ist des vom Bahnhof bis zur Location? kann man des notfalls auch mit dem Taxi bringen?
geht mir darum, falls René erst später da is ^^'.
 
Hab dir geschrieben Janis aber ich kanns hier auch nochmal schreiben.

Habe selber vor bis 18hr zu kommen aber ich könnte es auch vorverlegen bis 16.30uhr, eher geht nicht, um einige vom Bhf zu holen.
 
jo neo komm du mal 16:30 ^^

kannst mir noch bisschen helfen zeug hochzutransportieren :P

vom bahnhof in bad hersfeld bis nach hillartshausen sinds ca. 25km. 20 km mit schleichwegen.

ich geb euch die tage dann auch mal meine handynummer (muss erst mal die bude reaktivieren :))

hoffe ihr kommt auch alle brav :P
 
Naja um Zeugs zu tragen, dafür komm ich um 17uhr :p

Und es sollen sich bitte diese Woche nochmals ALLE die nun wirklich kommen hier melden. Ich hoffe ihr kommt einigermaßen gleich mitm Zug an denn ich will da net zig mal hin- und herfahren. Evtl. postet mal eure Zugverbindungen hier und stimmt sie wenn möglich etwas ab^^
 
Also wenns dir passt und ich es schaff vorher nach Hannover zu kommen denn werd wohl die Verbindung nehmen:
Ich könnt auch versuchen früher zu kommen und beim Aufbau zu helfen, aber naja denn müsst ich halt irgendwie anders zu abgeholt werden; bzw. wissen ob Taxis vor dem Bhf stehen oder halt ne Nummer von den örtlichen Taxi's haben.

Hannover Hbf..............Fr, 31.08.12........ab.....15:01........7.......ICE 1193
Kassel-Wilhelmshöhe.....Fr, 31.08.12........an.....16:02........2

Kassel-Wilhelmshöhe.....Fr, 31.08.12........ab.....16:14........7.......CAN24219
Bad Hersfeld................Fr, 31.08.12........an.....17:08........2
 
4v4 nur um beim aufbau zu helfen musst du net unbedingt nen taxi bezahlen..

wenn du 17:08 in bad hersfeld ankommst, kann neo dich ja dort mitnehmen, auf dem weg nach hillartshausen. mit navi sollte das ja möglich sein.

was sagst du dazu, neo? :)
 
4v4 nur um beim aufbau zu helfen musst du net unbedingt nen taxi bezahlen..

wenn du 17:08 in bad hersfeld ankommst, kann neo dich ja dort mitnehmen, auf dem weg nach hillartshausen. mit navi sollte das ja möglich sein.

was sagst du dazu, neo? :)

Ja kann ich getun. Das Wetter soll grauenhaft werden :p
 
ja stimmt leider. wird wohl nicht wirklich sonnig.. aber auch keine naturkatastrophe.

checker was ist denn jetzt mit dir? kommst du jetzt oder hast du doch die hosen voll?
 
Last edited:
ich ficke auf euh schwänze!

[FiX]:rot dafür, du hast in der letzten Zeit genug Verstöße angesammelt... Bitte ändere dieses Verhalten, damit sich diese Auszeit (jetzt: 2 Wochen) nicht erneut wiederholt.[/FiX]
 
Back
Top Bottom