UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

checker is leicht unproduktiv.

kann mir jemand die genaue adresse und vllt ne handynummer für alle fälle schicken? frank und ich dachten wir machen uns so um 2-3 aufn weg, 4,5-5h fahrt.
 
ich ficke auf euh schwänze!

[FiX]:rot dafür, du hast in der letzten Zeit genug Verstöße angesammelt... Bitte ändere dieses Verhalten, damit sich diese Auszeit (jetzt: 2 Wochen) nicht erneut wiederholt.[/FiX]

das interpretiere ich dann mal als nein xD

@google:

Ort: Hillartshausen
Straße: Landecker Weg, am ende der Straße rechts die hütte.
Handynummer: ist in arbeit. kaufe mir die woche noch schnell ne prepaid karte und geb euch so schnell wie möglich bescheid. meine alte karte wurde leider wegen inaktivität gesperrt.. ^^

Uhrzeit sag ich jetzt mal ab 17 Uhr können die ersten reinschneien.

Neo und 4v4 kommen vorrausichtlich gegen 17:30 an.

Vorrausichtlich holt Neo gegen 17:10 4v4 vom bahnhof in bad hersfeld ab.

kommt außer 4v4 noch jemand mit dem zug?
 
Last edited:
Ich hoffe mal das ich vor 19.30 Uhr da bin, will ja nicht einer der letzten sein der dort aufschlägt und dann auf den billigen Plätzen sitzen muss..... :D
 
ja wenn ihr noch was essen wollt am abend solltet ihr entweder deutlich vor 20 uhr kommen (wegen einkaufen) oder was zu essen mitbringen.

weiß ja net, ob ihr schon am ersten abend pizza bestellen wollt ^^
macht wie ihr denkt..

wie gesagt steht das angebot, zu grillen wann ihr das möchtet. von mir aus gerne jeden tag.

wetter sieht, so man denn dem wetterbericht glauben schenkt, in etwa so aus: wolken. abends bzw. nachts wird es wohl leider ein bisschen nieseln.
 
doch interessiert mich, sont würd ich nicht fragen, oder? ich kann leider nicht^^
 
Herlix hat gerade den Vorschlag eines Armdrückturniers gemacht. Ich bin dann zwar keiner der Favoriten, aber toller Vorschlag!

Joker freut sich auf einige 4v4 Spiele.
 
Klar aber das machen wir dann zum Schluß denn mit nem gebrochenem Arm kann man ja net zocken daher wäre es für Herlix nachm ersten Abend gelaufen was ja blöd wär ne :)
 
BelokZok magst nicht vielleicht doch kommen? :)
bist herzlichst eingeladen.

von büttig weiß ich nichts, kenne mich mit den ganzen namen aber auch überhaupt nicht aus.

zur zeit siehts wie folgt aus:

höchstwahrscheinlich dabei:
xezon & Herlix
Joker & MrX
Sexiee & [DK]Crazy
An4C0nDa
Neo
4v4
lowgiver

eventuell dabei:
Dackel, vielleicht sogar mit Ka$$ad und/oder Dug

hab an folgende User soeben ne PN mit meiner handynummer geschickt: MrX'; Neo`; xezon; An4C0nDa; 4v4; lowgiver; Dackel; Ka$$aD;

Die Fahrgemeinschaft [DK]Crazy und Sexiee konnte ich über das UF leider nicht erreichen. kann bitte jemand nachfragen, ob bei denen alles klar ist und denen meine handynummer geben?
 
Ich bin mal so frei und hab deine Nummer an Crazy/Sexiie weitergegeben. ;)

Armdrückwettbewerb?? Hmm also ich persönlich halte eig. nix davon aber wenn es den anderen Spaß macht.... Ist da dann auch Teilnahmepflicht?? Ich hoffe mal nicht, weil dann werd ich mit 90% Sicherheit letzter werden. :D
 
Ich bin mal so frei und hab deine Nummer an Crazy/Sexiie weitergegeben. ;)

Armdrückwettbewerb?? Hmm also ich persönlich halte eig. nix davon aber wenn es den anderen Spaß macht.... Ist da dann auch Teilnahmepflicht?? Ich hoffe mal nicht, weil dann werd ich mit 90% Sicherheit letzter werden. :D

danke :)

armdrücken finde ich persönlich ja total super:D
 
danke für die einladung...leider kommen an diesen wochenende einige alte freunde zu besuch zu mir. bei mir wirds also nix
 
deine alten freunde können ruhig noch ein bisschen älter werden bevor du sie wiedersiehst :)

kriegst auch ne bratwurst!
 
Wer ist dieser Herlix überhaupt? Der soll ja ziehmlich cool sein.

Gibts da kein Buffet? :)

Achja, wäre noch Platz für Forelle13 und Knorke11?
 
Last edited:
Achja, wäre noch Platz für Forelle13 und Knorke11?



3 tage bevor es los geht kommt ihr alle an.. unglaublich

das wären dann ja:

xezon, Herlix, Joker, MrX, Sexiee, [DK]Crazy, An4C0nDa, Neo, 4v4, Dackel, Dug, Yuri, Forelle, Knorke und ich .^^

und eventuell noch Ka$$ad

15 oder 16 mann..

also ich versuch es mal etwas zu veranschaulichen:
ich glaube nicht, dass 16 mann gleichzeitig mit vollem equipment in der hütte zocken können, aber das dürfte ja ohnehin nie der fall sein, da immer eine gruppe am quatschen ist.

ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem fenster und behaupte: JA es wäre noch machbar.

es gibt zwar genug stühle aber bei den tischen wird es knapp. kann aber noch mehr tische besorgen.

wenn wirklich alle 16 mann auftauchen dann wird das total genial. sowohl 1vs1, als auch bei 2vs2 turnieren würde es genau aufgehen mit den teilnehmern. es würde für 5 3vs3 teams reichen (und einen der die bratwürste wendet:D)

ich sags mal so: es wird zum schießen und ziemlich kuschelig :D
 
Back
Top Bottom