UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Also ich habe einen PC und werde "wahrscheinlich" im Zelt schlafen(wenn ich unser altes Zelt noch finde). :D
Wenn noch Pokerkoffer benötigt werden könnte ich noch 1 od. 2 mitbringen. Falls dann gespielt werden würde nehme ich mal an das wir dann auch um Geld spielen?? So 5€ Buy in würde ja völlig ausreichen.... :)

@ Crazy, ich kann ja mal schauen ob ich noch nen 2. Schlafsack irgendwo habe, den könnte ich dir dann zur Not ausleihen. ;)
 
also leute, hab die hütte klar gemacht. ist alles prima.

- gasheizung
- fließend wasser, allerdings nur kaltes
- backofen, kühlschrank, kühlbox wo nen ganzer getränkekasten reinpasst
- kleines seperates grillhüttchen http://img6.imagebanana.com/img/7f5c8p8p/4.jpg (das teil da rechts im bild, können nochmal 3 leute seperat ihr schlaflager aufbauen. besser als zelte. vorsicht: pflasterboden, bringt luftmatratzen mit)
- es gibt eine plane, die hier davor gespannt werden kann http://img6.imagebanana.com/img/3qiy9rnr/7.jpg, damit dieser bereich nicht dem wind ausgesetzt ist.
- genug tische, platz und stühle für alle leute die kommen.
- mehr als genug steckdosen (3 x doppelsteckdosen im hauptzimmer an den wänden)
- 2 getrennte toiletten, KEIN warmes wasser! keine duschen, aber natürlich waschbecken. die 2 toiletten befinden sich rechts an der seite der hütte, die hecke trennt den weg ab, der zu den toiletten führt: http://img6.imagebanana.com/img/7f5c8p8p/4.jpg, in der hütte selber ist auch nochmal ein waschbecken
- geschirr etc.
- wasserkocher bring ich von daheim mit.
- für kohle, klopapier sowie wachsfackeln für nachtwanderungen werde ich sorgen.


in der hütte wird auf gar keinen fall geraucht. wenn ihr rauchen wollt setzt euch in den überdachten bereich. und wehe ihr schmeißt die kippen dann irgendwo hin :kek

das wärs denke ich! der termin darf jetzt als FEST betrachtet werden. 31. August - 02. September. Ankunftszeit solltet ihr versuchen so zwischen 16-20 anzusiedeln. Abreise am Sonntag wann ihr wollt. Gegen 20 Uhr schmeiß ich euch dann entgültig raus:D

Ich denke der Ausweichtermin wird nicht benötigt, wenn es sehr kalt wird schlafen eben alle Pussys in der Hütte (Gasheizung!):eye
 
hat jemand noch ein lankabel für mich? meins ist durch die wand gelegt und ich hab keinen bock das wieder reinzufummeln :D

ich bestell jetzt partyscheiß bei amazon.

falls noch irgendein bedürfnis besteht, dann ist jetzt der richtige zeitpunkt mir das mitzuteilen.
 
hat sonst vielleicht noch jemand lust zu kommen? lowgiver bietet ja eine fahrgemeintschaft aus richtung berlin an:
http://www.united-forum.de/generals...n-organisation-98563/seite25.html#post2637869

ich denke ich habe mich mit dem platzangebot etwas verschätzt. ca. 14 mann würden wir insgesamt schon noch unterkriegen. zur zeit sind wir insgesamt 12 mann, wenn alle kommen.

ich hab auch vor einen größeren fernseher oben aufzustellen, damit wir angenehmer bei den turnierspielen zuschauen können. wäre ein bisschen doof da zusammen auf einen 19" zu starren.

hat sonst noch jemand irgendwelche ideen, wie wir die LAN unterhaltsamer gestalten können?

es gibt auch noch ein update bzgl. tischtennisplatte:
Der tisch geht leider nicht. hab mir das nochmal angesehen. Der ist leider etwas zu schmal und außerdem am boden verankert.
 
in etwa so:

- grillen! :)
- wenn das wetter mitspielt Fußball mit ball von Neo
- xezon möchte wieder interviews machen
- 1v1 Turnier, vielleicht auch noch ein 2v2 turnier
- pokern mit set von lowgiver
- hab 10 wachsfackeln bestellt für nachtwanderung
- wer will darf mal meine poweriser ausprobieren

wird denke ich sehr amüsant! :)

da in der hütte ne backröhre ist, können wir auch noch was anderes machen als nur grillen.. Toast Hawaii z.B. ist super einfach, günstig und super lecker.
 
ein wenig Musik und Abends ein kleines Lagerfeuer wären auch nicht schlecht ...Holz dafür könnten wir im Wald sammeln ...wir bräuchten nur eine Stelle und die Erlaubnis dafür ...
 
da oben ist aber leider nirgendwo ein plätzchen für feuer :(

ich kann ja mal schauen, ob ich eine feuerschale (oder wie die auch heißen) auftreiben kann.
bis zum richtigen wald sind es aber auch noch ein paar hundert meter. holz sammeln wäre mühselig..

wie schauts denn beim rest aus? lagerfeuerchen machene?

ich glaube ja, das wäre zu viel des guten. wir grillen ja schon.
 
Also von mir aus kann auch ein kleines Feuerchen gemacht werden, vllt mit ein paar Marshmallo's oder wie die Dinger heißen, ich hab da nix gegen.
Das Programm sieht bis jetzt auch ganz lustig aus, schade nur das der 3. September ein Montag und nicht der Sonntag ist, ansonsten hätten wir mein Geburtstag reinfeiern können.... :D
 
Salut,

ich hätt ja Bock zu kommen, aber leider ist mir das dann doch zu lang und zu weit. Das Alter halt :)
 
Ach komm tezla. Stell dich nicht so an. Ausreden gelten nicht!
 
Salut,

ich hätt ja Bock zu kommen, aber leider ist mir das dann doch zu lang und zu weit. Das Alter halt :)

Allein dass es dich noch hier gibt bzw. du das mitbekommen hast UND dazu nochwas geschrieben hast recht damit du jetzt kommen musst! :p

Btw. werde ich den Kleintransporter bekommen!
 
Schließlich kennt er xezon, Crazy, Sexiee und mich noch von früher aus dem teamspeak. Dich Neo hat er ja glaub schon mal live gesehen. Da ist es Pflicht vorbeizukommen tezzy!
 
tezla, die mehrheit hat gesprochen.


du hast zu erscheinen! :D

vielleicht lässt sich da auch noch was machen bei dir mit der fahrerei.

du kommst aus hamburg.
lowgiver kommt aus berlin und würde dich mitnehmen.

vielleicht könntet ihr euch auf halber strecke treffen und dann zusammen nach hillartshausen fahren? :)
 
ca. so hier..

wäre vielleicht doch ziemlich bescheuert.. :(
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    13.4 KB · Views: 44
Last edited:
wenn er es irgendwie nach oranienburg city schaffen würde....gerne
so bescheuert ist die Idee gar nicht...
 
ne leute ich werde nicht kommen habe immoment sehr wenig zeit schule und meine girls unter einen hut zu bekommen ich hab kaum noch zeit das game zu zoggen also sry girls gehen immer vor...
 
Back
Top Bottom