UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Ach komm checker. Du musst auch mal was unternehmen. Was hält dich davon ab mal ne so ne Aktion zu machen? Überwinde deinen Schweinehund, mach die Erfahrung mit und komm nach Hillartshausen.
 
boah leute..

was denn bei dir nur kaputt, checker? .pp

Das ist meine Meinung dazu Checker, kannst es dir ja eventuell doch noch überlegen zu kommen, etwas Zeit ist ja noch....

nein danke. der junge scheint echt unerträglich zu sein. ich denke keiner will sich das freiwillig 3 tage lang antun.


ich wollte nur ma grad die adresse anmerken:

das ist der "Landecker Weg" und die hütte ist das letzte dings auf der rechten seite. unmöglich das zu übersehen.

1.jpg


die Wachsfackeln sind heute angetroffen, 10 Stück.

uns steht leider kein internet zur verfügung, da ich meinen LTE stick net mehr habe (war einfach voll die abzocke bei der geschwindigkeit).

notfalls kann ich bei mir zuhause was runterladen und mitbringen.

zur zeit ist das wetter ja relativ traumhaft hier. wenn das so bleibt wird das absolut genial:)
 
bin am überlegen, ob ich mal für einen tag vorbeikomme, aber nur zum zugucken und quatschen. bin dann in stuttgart arbeiten und würde dann am samstag vorbeikommen und später evtl. auch sonntag wieder abdampfen.

ps. 4v4 schicke mir nochmal deine handynr. per pn bitte...
 
bin am überlegen, ob ich mal für einen tag vorbeikomme, aber nur zum zugucken und quatschen. bin dann in stuttgart arbeiten und würde dann am samstag vorbeikommen und später evtl. auch sonntag wieder abdampfen.

bist herzlich willkommen!^^
 
oh man geht ihr bei jedem mist gleich ab :D:D:D

mal ne wirklich essenziell wichtige frage: für des nächste bier muss ich da 100km laufen/ sollt ich mir lieber schon welches mit nehmen oder brauch ich mir kein kopf zu machen? ^^'
 
nächster getränkemarkt ist im nachbardorf. sind vielleicht 4km.

kühlmöglichkeiten gibt es genug, kannst auch nen ganzen kasten in die kühlbox stellen.

ich würde sagen eine gruppe kauft ein, sobald alle angekommen sind. das wäre dann freitag vor 20 uhr. dann kaufen wir auch gleich das ganze grillfleisch. müsst euch im vorraus überlegen, was ihr essen wollt, dann lass ich das einzeln mit kassenbon einpacken und jeder bezahlt sein fleisch selber.

samstag können wir natürlich auch noch was einkaufen.
 
Vielleicht können wir da ein paar Bären jagen. Dann sparen wir uns das Geld für den Supermarkt.
 
Vielleicht können wir da ein paar Bären jagen. Dann sparen wir uns das Geld für den Supermarkt.

damit ist das bierproblem trotzdem nicht gelöst
 
4v4 bringt zwei 8 port switches mit. sollte ausreichend sein, oder wie seht ihr das?

wir müssten dann halt entweder immer schauen, wer an welchem switch hängt oder aber beide switches verbinden. wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob letzteres klappt bei diesem switch, denn da steht nichts von "uplink port"..
https://www.sitecom.com/network-switch-8-port/p/682

außerdem bräuchten wir noch ein lankabel um die zu verbinden. hat jemand mehrere?
 
LAN-Kabel kann ich mitnehmen.

Fasst das mal in MrX´s Thread zusammen und wo is eigentlich Ka$$aD? Hier ging auch schonmal mehr in Sachen Mod :p
 
hehe, ich dachte ich schau mal wieder rein. Vielleicht installier ich Zh mal wieder, wer weiss.
Nett dass ihr meinen transport plant. das ist eigentlich nich das problem, aber 4 stunden fahren um im zelt zu pennen und ins dixie klo zu scheissen is einfach bich drin :)
 
4v4 bringt zwei 8 port switches mit. sollte ausreichend sein, oder wie seht ihr das?

wir müssten dann halt entweder immer schauen, wer an welchem switch hängt oder aber beide switches verbinden. wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob letzteres klappt bei diesem switch, denn da steht nichts von "uplink port"..
https://www.sitecom.com/network-switch-8-port/p/682

außerdem bräuchten wir noch ein lankabel um die zu verbinden. hat jemand mehrere?
2 tipps:
1. irgendjemand sollte einen router mitbringen. daran könnt ihr die switches stöpseln und habt dann keinen stress von wegen statische ip-adressvergabe.
2. ihr solltet lieber mind. 1 lankabel zuviel da haben. die gibbet extrem günstig bei ebay. denn die kabel gehen schneller kaputt als man denkt!


ansonsten gl hf :)
 
gibt richtige klos aber zelten wirst du leider tatsächlich müssen, tezla.
 
wenn das wetter so ist wie jetzt kannste sogar im freien nächtigen
 
nen uplink port scheint des mopet wirklich net zu haben, aber wenn des mit nem router funzt, irgendwer sollt doch zuhause einen rum liegen haben den er mitbringen könnt? ^^
 
nen uplink port scheint des mopet wirklich net zu haben, aber wenn des mit nem router funzt, irgendwer sollt doch zuhause einen rum liegen haben den er mitbringen könnt? ^^
wenn ichs richtig sehe, braucht oben verlinkter switch keinen uplink-port, weil er so technisch aktuell ist, dass er auto-mdix beherrscht. lange rede kurzer sinn: jeder port ist zur connection an einen anderen switch/router nutzbar.
 
wilma ich habe auch gerade etwas ähnliches gelesen. das stimmt denke ich.

wir versuchens ma.

zur not müssen wir die switches halt getrennt benutzen.

meinen router würde ich nur ungern mitnehmen, da ich nicht alleiniger internetnutzer im hause bin..

müssen wir die IPs halt manuell vergeben. das dauert vielleicht 5 minuten.

und das wetter ist zur zeit absolut traumhaft. wenn das so bleibt können wir einen tag an den bagersee fahren und schwimmen gehen :D

laut dieser seite könnte es aber regnen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003074

weiß aber jetzt eh noch keiner so genau wie das wetter wird... mal abwarten.
 
Last edited:
Back
Top Bottom