UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

also wenn wie gesacht des recht bald passiert und ich es schaff, denn is des switch moped kein problem.

ich wär nur schon ma der erste der aus dem 20km entfehrnten dorf abgeholt werden müsste :D
wobei es auch kein problem für mich wäre mich mit wem anders in ner größeren stadt auf dem weg zutreffen, wenn dies evtl einfacher wär (und auch um spritkosten zuteilen). dabei aber eher aus dem Norden. bin atm zwischen hamburg/bremen/hannover für die nächsten wochen.

wegen phillip hätt ich devinitiv kein problem, den kenn ich aus skype. Makki will anscheint ja doch net daher is der 16 jährige anscheind schon ma weg. Und cheacker war mein ich auch ma kurz 5 min in skype mit dabei und hat auch net grad den absolut nervigen eindruck hinterlassen, da können andere aber evtl. nen besseres urteil ablegen ^^. Also soweit ich zu altersbegränzung.

@ Mixery auch wenn die letzten sprüche von xezon, naja... halt ma wieder seine etwas eigene art waren; des du ihn anmeckerst weil er abcheacken will wie des interesse bei bestimmten leuten is kann ich weniger verstehen. der ein oder andere macht des nun ma halt ab davon nicht nur wieviele kommen sondern auch WER. und somit seh ich des eher als hilfreich an, wenn er denn was abklärt. :?
 
xezon du gehst mir schon jetzt auf die nerven mit deiner anmaßenden art. wenn du das ganze organisieren würdest könntest du das ja gerne machen wie du es für richtig hälst, aber so ist deine show einfach mal wieder voll daneben. du hast hier genauso viel zu sagen wie jeder andere. das sollte dir wirklich einmal klar werden. ich hasse es wirklich dermaßen wenn leute den big boss raushängen lassen ohne auch nur das kleinste quentchen autorität zu besitzen.
Ich verstehe dein Problem nicht. Ich darf doch wohl mit meinen Homies auf dem TeamSpeak darüber reden? Oder ist das rüpelhaftes Verhalten?
 
natürlich kannst du das machen. mit "deinen Homies darüber reden" ist etwas anderes als "mit MrX und Co abchecken ob da Interesse besteht" ;)

hab wohl mal wieder den entscheidenden fehler gemacht und zu viel in deine worte hineininterpretiert.

na nu geht die organisation also in die heiße phase ja =)

magst du vielleicht kommen?
 
wenn du dich verkleidest wie auf deinem avatar und übers wochenende so rumläufst komm ich auch!^^
 
Ich würde dann auch zu denen gehören, die aus dem 20 km entfernten Dorf mit genommen weden müssten :p
Aber ich hoffe das wir einen relativ späten Termin finden, weil bei den genannten, könnte ich allen nicht :(

@: Tim du Hund, komm lieber mal in Diabolo, du niemals sein Wort haltender :z
 
Hab auch Interesse zu kommen, bei mir wird es daran liegen, wie weit die Location von mir weg ist und was mich die Anreise kosten würde. Wenn diese Faktoren in Ordnung sind, bin ich sicher dabei (zu dem Termin, für den ich gestimmt habe). Kann grad nichts dazu sagen, muss fürn Urlaub packen und hab keine Zeit das zu checken jetzt.

Hab keine Probleme mit U18 jährigen.
 
Ich kann an einem der genannten Termine wie man auch sehen kann. Und ich würde auch den ein oder anderen denn vom Bhf abholen!

Und ich hab hier den Begriff "Homies" gelesen - bah der is uralt und klingt ausserdem schwul :p
 
neo und kassad ihr könnt wirklich nur an den beiden terminen? das wäre ja schonmal schade da dann ja nur einer von euch kommen kann. wenn Philipp auch erst später kann sollten wir vielleicht über noch spätere termine nachdenken? wie sähe es bei euch dreien denn mit 14-16 bzw. 21-23 september aus?
 
Last edited:
Wäre bei mir besser :)

Ich fahre am 18 August in Urlaub, und am ersten Sep, geht meine Ausbildung los, deshalb wöllte ich dann nicht am ersten WE gleich weg fahren, falls ich noch paar sachen regeln sollte...., :(
 
Ich habe in der ersten Septemberwoche eine Woche Aufsicht in meiner Arbeitsstelle was heißt, ich arbeite von 13.30uhr bis 22.30uhr und das auch am Freitag dem 07.09.

Dann könnte ich nur am Samstag kommen und hätte halt einen Abend verpasst und es ist kein oder ein Fahrer weniger da der Leute vom Bhf abholen kann. Und die anderen Termine sind Familiär verplant.
 
Ich kann bisher nur an Termin 4, die Wochenenden danach würden auch gehen.

Allerdings habe ich gerade mal geschaut, das ist 5 Stunden mit dem Zug von mir entfernt und das mit ICE etc. = viel zu teuer. Falls ich nicht irgendwo mitfahren könnte, hin und zurück, werde ich nicht kommen. Ich studiere in Tübingen, falls da jemand vorbei fährt (oder Stuttgart etc) ... :)
 
also scheint der 14. bis 16- september der beste termin zu sein, korrekt? :)
 
Sieht so aus :)

@ Kassad, ich fahre ja von Fridrichshafen dann hoch, also mit dem Zug..., bin kein DB Experte, wie es Dd. weit ist, aber in einem Bundesland kann man sich ja ein Ticket teilen wäre für uns dann ja nicht soo unpraktisch, sofern das geht...
 
Back
Top Bottom