UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

checker ich glaube kaum, dass du xezon und kassad gelangweilt wegbashen wirst. glaube das war auch nicht ganz ernst gemeint...?:D
 
Ich glaube dass er vorallem meinte, dass er keine vernüftigen Team Games machen kann.... :z
Aber Dennis, wir hatten doch letztens mehrere richtige GG's oder ? :awesome:
 
Naja im 2vs2 reichts immer noch für 90 % hier im raum... gestern mit sexiie zusammen ISR^Robin und LocknDload vernichtet das zeigt schon die klasse :P :D...



Naja philipp es kommt drauf an wen ich ihm team hab mit noobs kann man halt nicht viel machen...
 
checker wenn du vorhast die lan party als turnier zu betrachten bleibst du denke ich doch besser zu hause..

in erster linie dient die lan dazu sich mal kennenzulernen und natürlich um spaß zu haben. das scheinst du nicht zu verstehen.
 
Naja im 2vs2 reichts immer noch für 90 % hier im raum... gestern mit sexiie zusammen ISR^Robin und LocknDload vernichtet das zeigt schon die klasse :P :D...



Naja philipp es kommt drauf an wen ich ihm team hab mit noobs kann man halt nicht viel machen...

LoooL du konntest noch nie mehr, als Strategieen auswendig lernen :z
Im 2o2 bist du die Null :roll
 
was um spass zu haben??? lol seit wann ist zh fun das ist der pure ernst only wins count =)...

philipp strategien auswendig lernen die meisten taktiken kommen von mir selber wenn du 2vs2 willst komm online jeder sucht sich sienen partner aus du nulpe

mixery echt seit wann soll ne lan spass bringen es ist nur dazu da den besten ausfindig zu machen...
 
Doch nich lieber ab 18 Jahre? :p

Update meinerseits: Ich kann am Wochenende vom 14. - 16.09. nicht kommen. Habe heute erfahren, dass ich am 15.09. von der Arbeit aus bei einem Fest mithelfen soll. Könnte aber vom 31.08. - 02.09., dachte da wär was aber da könnte ich. Die restlichen We sind verplant.
 
checker, du beweist mal wieder mit bravour, dass du der absolute obervollpfosten bist.
 
Aus Spaß kann aber auch mal bitterer Ernst werden.... also passe vllt lieber bei deiner Wortwahl hier im Thread etwas auf, nur son Tip von mir. ;)
Du willst doch bestimmt nicht, das dann alle auf der Lan gegen dich sind und sich niemand mit dir unterhalten/kennenlernen möchte, nur weil du hier son arrogantes Getue an den Tag legst.
Ich denke schon das du mit Sexiie(falls er und Chris kommen sollten) ziemlich schwere Gegner mit Crazy und Micha/Xezon haben würdet. Wenn ich momentan nicht son Noob wär, würde ich auch gern gegen dich und Sexiie zoggen, wenn ich nen vernünftigen M8 hätte.... = )
 
31.08 - 02.09 wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, da 2 wochen früher (mitte september wäre echt ziemlich spät)

wer von euch könnte an diesem termin denn defintiv NICHT? hast du da zeit, Philipp?

nen passenden termin zu finden ist echt das schwierigste an der ganzen aktion^^

ich würde sagen, wenn niemand von euch etwas dagegen hat nehmen wir den 31.08 - 02.09 als termin und den 14.09 - 16.09 als ausweichtermin, falls das wetter nicht mitspielt.

was haltet ihr davon?
 
Ja, ich kann da definitiv nicht, :(

Aber ich glaube für mich ist momentan eh nicht die beste Zeit (start Ausbildung etc) :(
 
was um spass zu haben??? lol seit wann ist zh fun das ist der pure ernst only wins count =)...

philipp strategien auswendig lernen die meisten taktiken kommen von mir selber wenn du 2vs2 willst komm online jeder sucht sich sienen partner aus du nulpe

mixery echt seit wann soll ne lan spass bringen es ist nur dazu da den besten ausfindig zu machen...


zzzzz.....

Inhalt: 6

Grammatik: 6

Ausdruck: 6

setzen.
 
leute sagt doch mal was, ich kann keine gedanken lesen


wer würde am 31.08 - 02.09 an dieser Lan teilnehmen? wem wäre der 14.09 - 16.09 lieber?

Neo könnte nur am ersten Termin, und der is wichtig aus 2 gründen: 1. schulde ich ihm noch was, da er mich zur ersten lan mitgenommen hat, 2. ist der unser privattaxi und kann leute vom bahnhof holen:D

was ist eigentlich mit MrX? lebt der noch? kassad ist ja zur zeit soweit ich weiß nicht da. xezon, NOKIA etc. was ist mit euch? :)
 
ich hab schon zu beiden terminen zugesacht ;) zumindest zu 90% bin ich dabei. wegen dem switch guck ich am we.

allgemein wär ich aber auch für den ersten termin, was sollen wir denn bitte auf ner lan ohne rené? :D:D:D:D
 
Bin wieder da!
Ob ich am ersten Termin kann weiß ich noch nicht, kann erst am Sonntag schauen, ob ich dort schon zum Arbeiten eingetragen bin oder mir noch frei nehmen kann. Für den zweiten Termin kann ich mir noch auf jeden Fall frei nehmen. Wenn ich nicht arbeiten muss, ist es mir egal welchen Termin wir wählen.

Ob ich überhaupt komme ist aber noch nicht sicher, muss erst noch checken was mich die Anreise mit dem Zug kosten würde, ob mich wer mitnehmen könnte oder oder oder. Auch komme ich nicht wegen drei UFlern extra da hoch, müssen schon ein paar mehr erscheinen :D
 
Ja 3 Teilnehmer wäre wirklich etwas Mau :D

Hoffe doch, dass sich noch paar Leute melden.
 
Nunja wie sieht es denn nun mit dem Platz aus?? Du hattest ja zum Anfang gesagt das dort in diesem Häuschen max. (12??) Man samt Lappi/PC platz haben. Was machen wir denn wenn nun sagen wir mal 15-20 Leute kommen wollen?? Also zum ersten Termin kann ich noch nicht 100% zusagen weil ich nicht weiß ob ich da mein Resturlaub nehmen kann. Der zweite Termin wär vllt besser für mich....
 
Ein Platzproblem wird es nicht geben An4C0nDa. Außer es passiert hier noch gewaltig was. Bislang gibt es viel zu viele "vielleichts" und "eventuells". Die sind fast gleichbedeutend mit Absagen. Es fehlen noch einige feste Zusagen.

Ich persönlich habe einfach keine Lust auf dasselbe wie vor ein paar Jahren in Gera - nur mit weniger Leuten. Ich bräuchte wie checker es schon sagte auch ein Programm. Turniere, Aktivitäten oder Ähnliches. Nur um ein paar alte Gesichter wieder zu sehen, mach ich mich nicht auf den langen Weg. Das ist meine Meinung dazu.

Es braucht noch Marketing hier denke ich - wenn es nicht ausfallen soll. Beispielsweise die Truppe Herlix, Büttich, xezon gibt es nur alle oder keinen.


-> Mir geht es mit meinem Post nicht um Vorwürfe, sondern darum wie es aus meiner Sicht aussieht. Toll, dass es einen gibt, der sich drum kümmert. Aber ob es ausreicht, zweifele ich derzeit sehr stark an.
 
so, ich misch mich jetz auch mal ein :)

ich muss das erstmal alles mit bernd und frank besprechen aber an wochenenden gehts eig immer bei uns.
haben halt knapp 500 km was ein nachteil is.
ich geb bald mal bescheid!°
 
Back
Top Bottom