UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

wieviele kommen denn nun??? ich bräuchte da mal ne zahl um dementsprechend tische und stühle zu orgen.

bringt jemand einen toster mit?

Ich habe grad mal so überflogen und würde sagen rechne mal mit einer Zahl von über 20 Leuten....

Fährt den jemand aus der Richtung München bzw würde jemand mitfahren, wenn ich fahren würde???

Also ich rechne mit 10 Leuten:

Belo, Büttich, Xezon, ich, Mixery, Sappati, Skybird, Neo, Chemical und TheNextGen. Chefkoch will schon, aber ist noch nicht 100% sicher.
Chemical und Xezon kommen erst am Samstag.

Belo, Büttich, Xezon, ich, Mixery, Sappati, Skybird, Neo, Chemical und TheNextGen. Chefkoch will schon, aber ist noch nicht 100% sicher.
Chemical und Xezon kommen erst am Samstag.
+3 (Überraschungsgäste)

also ich muss sagen laut Wetterbericht ist Freitag Unwetterwarnung.... hoffe das Unwetter kommt erst wenn ich schon auf der Autobahn bin und erst das Unwetter mich erreicht wenn ich nur noch 5 min fahren muss um anzukommen^^ aber ansonsten bin ich zu100% dabei....

aber in hessen :D deswegen muss ich halt sehen oder hören wann das Unwetter sein soll wenn erst gg Nachmittag sein soll so gg 15 Uhr wär es gut dann komme ich rechtzeitig weg und bin schon längst auf der Autobahn richtung Thüringen :D

Und wie sieht es mit Sexiie, Crazy oda Love aus?? Dachte die wollten och kommen....

wollten kommen und kommen is ein unterschied und ich komme definitiv nicht, da ich freitags spätschicht habe bis 23 uhr und somit erst samstag nachmittag/abend ankommen würde...

so tische und stühle sind georgt..was is nun mit switch? muss ich mich kümmern?

nich das mir hier jetzt alle abspringen

Ich würde sagen, dass ein weiterer Switch nicht schlecht wäre. Leider weiß man erst wieviele da sind wenn man vor Ort ist was das ganze natürlich erschwert.

Ich appeliere damit nochmals an alle, wenn ihr kommen könnt und wollt sagt das klar und deutlich bis Donnerstag!

Kann doch net sooo schwer sein..................

Back