UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

geht nicht .. ich wohn auf der anderen seite schlands

Habt ihr euch net ab und an mal getroffen? Wie weit wäre das? Er könnte doch zu dir fahren und ihr fahrt denn mitm zug aus weiter?!? Nur so ein Gedankengang meinserseits :)
 
frage: steht uns internet zur verfügung um eventuell mal ein spiel zu patchen oder sonstiges?
 
Ich wohne in Cuxhaven und er in Bad Säckingen , das sind etwa 900 km xD ^^

Hiermit gebe ich meine Zusage ! Ich habe das Ticket :D
 
Ich wohne in Cuxhaven und er in Bad Säckingen , das sind etwa 900 km xD ^^

Hiermit gebe ich meine Zusage ! Ich habe das Ticket :D

Echt o_O Ok das wusste ich nicht. Aber schön dich dann mal persönlich kennenzulernen!
 
Und Speedy wie siehts bei dir und deinem Vater aus?? Hoffe ihr seid euch einig geworden...:D :lach
 
ich fang erst an zu planen wenn die lan zum greifen nahe ist, d.h. frühestens eine woche vorher, sonst wirds bei mir eh nichts ;)
 
Ich nehme mal an einfach an der Tür klingeln oder an der offen stehenden Tür anklopfen ;)
 
Muss mal hier nachfragen wer denn eigentlich Rho Karotte ist. Der Name sagt mir nüscht. Ist das Büttig oder nicht? Wenn nein, kommt er dann noch immer??
 
rho karotte ist bekannt in zh also keine sorge Neo und er ist in ordnung er macht keinen stress bisher so wie ich mitbekommen hab und er ist ein m8 von mir...

und so wie es hier aussieht werde ich wohl nicht kommen können da ich arbeit habe jetzt und ich weiss nciht ob ich an den we spätschicht habe oder nciht (von 14-20uhr) und am abend gehe ich keine 3-5- stunden noch nach gera...
 
rho karotte ist bekannt in zh also keine sorge Neo und er ist in ordnung er macht keinen stress bisher so wie ich mitbekommen hab und er ist ein m8 von mir...

Ähm hab da doch keine sorge :) Meine Frage an sich konntest aber net beantworten oder hast du das unbewusst da es dann wohl nicht Büttig ist?
 
rho karotte ist auf keinen fall büttig!

@ xezon: die türen werden natürlich offen sein. du kannst also einfach reinwackeln. ich würde aber jedem der kommt meine telefonnummer schicken das ich angerufen werden kann. ich komm dann raus und weise die leute auch in bezug auf die parkplätze ein. in diesem zusammenhang würd ich jeden bitten der kommen will mir ne pm zu schicken das ich ihm meine handynummer schicken soll. will sie nur ungern hier im forum posten
 
weiß leider aus privaten gründen net mehr ob ich kommen kann. sicher ist noch nichts, da der thermin noch net fest steht; wollte aber schon ma rechtzeitig bescheidsagen des ich evtl. net komm... :(
 
ich bin am überlegen weil ich zu den Zeitpunkt am Freitag bis 13:00 uhr arbeite und ich weiss nicht ob da ich echt kommen will um nochmal 4 stunden mit dem auto fahren will... ich muss es mir echt ncoh überlegen ok werd nächste woche euch es bescheid sagen zukönnen ob es ich nun sicher komme oder nicht... und wenn ich es schaffe würde ich sogar Flo aka Matrix dazu bekommen das er auch kommt...
 
Nun wenns weiter nichts ist als dass du bis 13uhr arbeitest dann bitte. Ich arbeite an diesem Tag auch und das bis 12uhr und ich werde um 13uhr zu Mixery fahren und dann nach Gera - in Summe werden das wohl auch locker 4Std. werden. Und weiter?

Mensch Leute - so kurz vor Beginn jetzt sowas -.- so ein Treffen wird es nicht nochmal geben also lasst es euch doch net entgehen!!!
 
Back
Top Bottom