UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Ich arbeite 9 stunden, Pause abgezogen. Ich geh sogar zur party nach der arbeit usw. Wenn Ich das hir so lese, dann bekomme ich das grinsen :D "Weich EIER hoch Zehn". Große sprüche und in der Tat nichts bringen. Jaja ich weis, die hindernisse, "WEIL usw." Das will aber keiner hören ( Lesen ). Mal eine Frage? Seit ihr auf dem Bau ( Bauarbeiter ) wegen träglichkeit? oder nur Pfeifen ?
( PS. Bitte diese Frage nicht ernst nehemen ) :D
 
Ich arbeite 9 stunden, Pause abgezogen. Ich geh sogar zur party nach der arbeit usw. Wenn Ich das hir so lese, dann bekomme ich das grinsen :D "Weich EIER hoch Zehn". Große sprüche und in der Tat nichts bringen. Jaja ich weis, die hindernisse, "WEIL usw." Das will aber keiner hören ( Lesen ). Mal eine Frage? Seit ihr auf dem Bau ( Bauarbeiter ) wegen träglichkeit? oder nur Pfeifen ?
( PS. Bitte diese Frage nicht ernst nehemen ) :D

Die Frage nehm ich aber ernst ebenso wie die "Weich EIER"! Ich habs hier des öfteren erwähnt von wegen Spam etc. daher gibt das eine Verwarnung wegen Spam und wegen Beleidigung!

Und da du sowieso nicht zur LAN kommst weiß ich nicht warum du hier so aufsprichst.

Halte dich mit sowas zurück oder kontaktiere User per PM wenn du meinst ihnen was sagen zu müssen was in diese Richtung geht.
 
LOL blosse 670km von mir aus. Ein klacks! xD Da würd ich doch glatt zu fuss kommen!
 
ich bin am überlegen weil ich zu den Zeitpunkt am Freitag bis 13:00 uhr arbeite und ich weiss nicht ob da ich echt kommen will um nochmal 4 stunden mit dem auto fahren will... ich muss es mir echt ncoh überlegen ok werd nächste woche euch es bescheid sagen zukönnen ob es ich nun sicher komme oder nicht... und wenn ich es schaffe würde ich sogar Flo aka Matrix dazu bekommen das er auch kommt...

Na Chef, vormittags arbeiten wir doch (fast) alle ;)
 
Ok kommst mich abholen hater? Sind dann nur noch die letzten 50 km von mir bis gera :D

Klar, denke ich nehm doch das Fahrrad! Computer dann in den Anhänger und alles passt!
Willste auf dem Gepäckträger mitfahrn?
 
ich werde euch bis spätestens mittwoch bescheid geben ob ich jetzt komme oder nicht... 90% sprechen bisher dafür das ich komme.... kommt nur auf wetter und Lage des Verkehr an bei mir... wenn ich im Radio höre überall krasser stau fahre ich nicht los... will ja nicht 10St. brauchen um in Gera anzukommen....
 
ich werde euch bis spätestens mittwoch bescheid geben ob ich jetzt komme oder nicht... 90% sprechen bisher dafür das ich komme.... kommt nur auf wetter und Lage des Verkehr an bei mir... wenn ich im Radio höre überall krasser stau fahre ich nicht los... will ja nicht 10St. brauchen um in Gera anzukommen....

welche autobahn fährsten?
 
Ich hab mich gerade mit Belo unterhalten und er meinte wir brauchen noch einen "Switch" für die LAN?
Verfügt jemand der Teilnehmer über einen solchen, den er mitbringen könnte?

Ich werde Stand heute am Freitag um 17:56 in Gera am Hauptbahnhof ankommen.
 
Ich hab hier nen kleinen, also nur 100 Mbps und 8 Ports.

Nimm mit - auch jeder andere der sowas hat --> einfach mitbringen. Man kann nie genug haben und was nicht gebraucht wird bleibt in der Tasche. Ich besitze sowas leider nicht, war aber auch in der Annahme, dass der Switch der letzten LAN Belo gehörte was aber, wie man nun merkt, nicht der Fall war.
 
xezon hat einen 5 port switch.
würden die beiden zusammen dann reichen?
 
Afaik müssen die 2 Switch's dann auch vernetzt werden ? D.h. es geht von beiden 1 Port für die gegnseitige Vernetzung drauf, womit wir bei nur 11 Ports wären :D
 
Denke das könnte schon reichen.
Aber einer mehr zur Sicherheit wäre natürlich besser
 
Back
Top Bottom