UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

ehrlich gesacht kA wie der kapput gegangen is -.- aber nu fährt der immer wieder hoch und runter, hoch und runter ... ohne überhaupt nen bild anzuzeigen :/
klingt nach Kurzschluss auf dem Mainboard oder Akku-Problem

es wäre mir eine solche ehre für xezon vor der kamera rumzuhampeln :ugly

ne im ernst.. dieser halbgott soll die kamera ruhig mitbringen, habe seinen youtube channel nicht ohne grund abonniert :D

Also ich mag zwar seine Videos, aber ich glaube will net in einem dabei sein... :D Bin net so, wie kann man dass umschreiben, Kamera fotogen... :D :lach

Also ich mag zwar seine Videos, aber ich glaube will net in einem dabei sein... :D Bin net so, wie kann man dass umschreiben, Kamera fotogen... :D :lach

aber eine kamera nimmt doch nur die realität auf.
finde das eine super idee, mit der kamera eine sendung zu machen.

Last edited:
am besten dann auch noch sowas wie eine doku von der Lan

der anfang: die Spieler auf sagen wer alles da ist, dann mit wem wer spielt oder wer grad was spielt und dann ein kurzes statemant und dann halt nach einen 3v3 oder 4v4 das sieger team interviewen und dann noch ein 1v1 turnier bei der lan in zh machen dann den sieger und den 2. interviewen was glaubt ihr wie geil das wäre wenn das so ablaufen würde^^

Jo kann ich mir schon vorstellen, dass das einigen hier gefallen würde... :D

klingt nach Kurzschluss auf dem Mainboard oder Akku-Problem

scheint der cpu lüfter zu sein, motor im arsch aber nja so teuer sind die teile zum glück ja net ^^

zur kamera: bin ich auch auf jeden dafür. wer net ins video will kann des ja vorher sagen und gut is ^^ btw. hoffe ja ma des auch nen paar leute ihre digitalcameras mit nehmen, ich hab leider keine, aber nen paar nette bilder dürfen ja wohl auch net fehlen ;)

mir kommt grad ne sau edle Idee Leute...

wie wärs wenn wir einen goldenen Pokal (muss nicht unbedingt echtes Gold sein^^)noch vergeben so in der Art der beste Spieler der Lan...

z.B. nach Spielen + Siegen ingesamt: Spiel cnc zh 10 Spiele 8 Siege, CoD4 6 Spiele 4 Siege, usw... wer die meisten Siege bei allen zusammengezählten Spiele hat der bekommt nen Pokal mit Interview von Pascal dazu noch und ne Lankönigmedaille im UF...kann man doch bestimmt schnell erstellen... wenn sowas möglich wär seitens der Admins...

der 2. keine Ahnung einen Silbernen Pokal und halt auch ein Interview... und ne Medaillie wie Lanvize oder so....

und dazu halt das Backup von Neo oder jemand anderen oder das Backup wär in der Doku vom Xezon was halt ein kurzer Ausschnitt ist der Lan mit halt kurzen Feedback was so kurz gespielt wurde und wie die Lan ansich von allen beteiligten in Erinnerung bleiben wird...

was haltet ihr davon?

Möchtest unbedingt nen Pokal absahnen wa Chefchen??? :D :D Idee klingt gut, aber wer soll son Pokal dann organisieren bzw. anfertigen lassen??

muss ja nciht ich sein^^

ja keine ahnung irgendwo lässt sich sowas bestimmt machenwenn jemand sagt ich soll mich mal rumhören mache ich das aber nur wenn ich zu 100% weiss das ihr es auch wollt... sonst versuche ich es garniht erst...

mir kommt grad ne sau edle Idee Leute...

wie wärs wenn wir einen goldenen Pokal (muss nicht unbedingt echtes Gold sein^^)noch vergeben so in der Art der beste Spieler der Lan...

z.B. nach Spielen + Siegen ingesamt: Spiel cnc zh 10 Spiele 8 Siege, CoD4 6 Spiele 4 Siege, usw... wer die meisten Siege bei allen zusammengezählten Spiele hat der bekommt nen Pokal mit Interview von Pascal dazu noch und ne Lankönigmedaille im UF...kann man doch bestimmt schnell erstellen... wenn sowas möglich wär seitens der Admins...

der 2. keine Ahnung einen Silbernen Pokal und halt auch ein Interview... und ne Medaillie wie Lanvize oder so....

und dazu halt das Backup von Neo oder jemand anderen oder das Backup wär in der Doku vom Xezon was halt ein kurzer Ausschnitt ist der Lan mit halt kurzen Feedback was so kurz gespielt wurde und wie die Lan ansich von allen beteiligten in Erinnerung bleiben wird...

was haltet ihr davon?

Schöne Idee. Wenn du die Pokale auftreibst, könnten wir das natürlich auch machen.

wenn alle damit einverstanden sind könnte ich es versuchen welche aufzutreiben.... und halt die admins auch die medaillien machen....

Also ich kann zu diesem Vorschlag auch meine Zustimmung geben allerdings muss ich sagen, dass die LAN in diesem Sinne eine von uns eigenständige Sache ist und daher wird da von seiten der Admins nichts kommen können bzw. weiß ich auch noch nicht ganz was du dir da unter einer Medaille vorstellst? Für was soll diese dann sein? Es gibt hier Medaillen für das RotW, für Supporter, für Turniererfolge und für Strategien, diese aber nur wenn es auch UF-Intern abläuft.

Selber eine Medaille erstellen und mitbringen is kein Ding aber was da seitens vom UF kommen soll is mir noch schleierhaft - daher beschreib das nochmal genauer bitte.

ja das mit der Medaillie ist halt so wie ich schon schrieb beim Interview wird dann halt gesagt wer gewonnen hat mit wie vielen siegen und dann hier im Uf halt die Medaille für den Langewinner und dem 2. ... einfach nur von einen admin heisst es oder du Neo bekommst die erlaubnis die Medaille zu vergeben wo halt drauf steht CNC Langewinner usw... ist doch nciht so schwer hier eine im UF zuerstellen...

so schwer ist das doch nicht... 2 Medaillien für den 1. und 2. der Lan fertig... und die Lan ist ja sogesagt UF intern 2-3 leute von 10-15 die im UF sind kommen von daher denke ich das es UF CNC halt intern ist... wenn das mit den Medaillien nciht geht dann ist es ja auch nicht so schlimm....

PS: keine richtige Medaillie sondern nur hier drin im UF Neo mehr nicht....

Jaja habs jetzt schon verstanden nur mit dem UF-Intern meinte ich, dass diese LAN nicht vom UF ausgeht, also eine Veranstaltung vom UF, ist. Und so eine Medaille unterm Avatar wie z.B. bei nem RotW geht schonmal nicht. Man kann sich nen "Pokal" oder ne "Medaille" ausm www holen die nicht irgendwie geschützt ist wegen urheberrechte etc. oder man kann ne eigene "malen" :D und diese dann in einem Thread demjenigen widmen.

Hehe malen find ich gut... :lach Wer von uns hier hat ne künstlerische Ader, so DaVinci, Michelagelo Style?? :D

mal was anderes, ist die liste oben aktuell wer alle teilnimmt? weil ich auch kommen würde und gesehen habe das der jonnylicious aus soltau kommt und ich aus der nähe von hodenhagen zwegs fahrgemeinschaft?^^ deswegen frage wer kommt und wer nicht =)

Also ich denke mal die die dort oben in rot stehen werden auf jeden fall dabei sein :D, bei den anderen ist es noch nicht zu 100% sicher ob sie kommen. Wobei ich mich sehr freuen würde, mal die Owner aus Bayern(Crazy,Sexiie) kennen zulernen. :D
Kannst ja auch gleich Alu fragen ob er och Bock hat zu kommen HiF.

Back