UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

hahaha :D der kleine Tender hat ja fast so viel stress mit dem kommen wie ich:D

Ja zudem will ich meine Eltern nicht fragen, bevor ich sicher weiß dass ich wo mitfahren kann(oder auch nicht).
Sonst sind die genervt oder erlauben es nicht mehr wenn ich da ein bisschen rumprobier und das alles nicht so sicher feststeht.
Naja müsst ihr jetzt nicht so genau verstehen, ich versteh es auch nicht :D.
Also wenn jemand aus dem Stuttgarter Raum kommt und mich mitnehmen kann, so soll er sich bitte melden ^^
 
Oh ja TenderBear ich verstehe das nur zu gut.... immer diese Eltern die einen alles vorschreiben. :D :lach
Btw habe ich dich eig. schon begrüßt, dass du neu im UF bist??
 
Ich weiß nicht genau,
aber so neu bin ich auch nicht, immerhin hab ich mich 2009 registriert.
Bin also schon länger mit dabei als du.
Aber ich bin erst seit paar Tagen aktiv ;)
Von dem her grüß ich mal zurück.
Hallo an alle !
 
Ich sehe grad, ja ich hatte dich schon begrüßt gehabt, in der "Fairplay Ecke", in dem Thread "Sowas hat man selten". ;) :p
 
Soo,
ich hab grad mit meinen Eltern beim Essen drüber geredet.
Sie erlauben es, allerdings kommen sie nicht für zu große Kosten auf.
Also ne 150€ Zugfahrt werden se wohl nicht bezahlen,
was heißt dass ich jetzt dringend eine Mitfahrgelegenheit brauch.
Aber leute YEAH sie erlauben es und ich/wir kriegen das schon irgendwie hin mim hin/zurückkommen, stimmts? :D
 
Leider nein.

Da du/ihr noch keine 18 seid ist es für dich/euch leider nicht möglich an dieser LAN teilzunehmen.

Gründe hierfür sind, wie oben erwähnt, die Minderjährigkeit und die sich daraus ergebenden rechtlichen Sachen. Belo hat die Aufsichtspflicht für diesen Raum und somit müsste auch er die Aufsicht für euch übernehmen was er nicht kann und auch nicht möchte. Sollte irgendetwas vorfallen so würde dies erhebliche Probleme mit sich bringen und da nützt auch keine Einverständniserklärung deiner oder eurer Eltern.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
 
Leider nein.

Da du/ihr noch keine 18 seid ist es für dich/euch leider nicht möglich an dieser LAN teilzunehmen.

Gründe hierfür sind, wie oben erwähnt, die Minderjährigkeit und die sich daraus ergebenden rechtlichen Sachen. Belo hat die Aufsichtspflicht für diesen Raum und somit müsste auch er die Aufsicht für euch übernehmen was er nicht kann und auch nicht möchte. Sollte irgendetwas vorfallen so würde dies erhebliche Probleme mit sich bringen und da nützt auch keine Einverständniserklärung deiner oder eurer Eltern.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Der junge der sich wie ein erwachsender verhalten kann, hatt mit ehrlichkeit alles versucht. Und nun nach einige beiträge kommt so eine billige antwort. Nach mein geschmag siet es nach der semierungen der vorkommnisse aus :( Ich kenne diesen Lieben klein mann schon länger und ich denke er wäre eine sehr große unterhaltung auf der lan party. wie es ausschaut, seit ihr mit euren alter für verantwortung nicht gewachsen bzw. was ist das für ein kommentar neo von dir ?
 
Verstehe dich grad nicht Nokia.

Hab ich was gegen seine Ehrlichkeit gesagt? Nein! Bin ich immerzu hier um sofort zu antworten wenn jemand was schreibt? Nein! Eine billige Antwort ist es auch nicht - es geht hier um rechtliche Sachen wie oben geschrieben. Ich habe doch nichts gegen ihn, woher auch? Tut mir ja auch leid für ihn aber so sieht es aus und ich habe dies auch vorher mit Belo abgesprochen da dieser nunmal derjenige ist der diese Location zur verfügung stellt und somit der Verantwortliche ist.
 
jo ok. .. da kann man auch nichts machen, wenn man bedenkt, dass immer auch irgendwas passieren kann !!...
 
neo schreibt was vom rechtlichen standpunkt. das heißt er schreibt es nicht weil er schlechte laune hat
aber ich bin auch erst 15 und fahre auch da hin
also alles easy
 
Kann ich auch grad nicht verstehen NOKIA... Wo ist dein Problem?? Wenn es aus Rechstwegen halt nicht möglich ist, dass unser guter Tender nicht kommen kann, weil er noch zu minderjährig ist, was kann dann bitte Neo dafür?? :? Dein geflamme ihn gegenüber kann ich grad nicht nachvollziehen und ist in meinen Augen völlig überflüssig, da du, glaube ich, ja nicht einmal selbst zu dieser LAN kommst. Also mein Tip an dich halte dich vllt. ein bisschen zurück mit solchen Äußerungen weil Neo sitzt am längeren Hebel. :D :lach
@ Ronaldo, wieso kannst du denn da hinkommen wenn du erst 15 bist und Tender der 16 ist nicht?? :D Da ist doch bestimmt was im Busch... ;) :p
 
Das soll mir aber echt mal einer erklären?!
Wieso darf der hin mit 15, und ich nicht mit 16?
Außerdem, wie würds ausschauen wenn ich mit einer Person, die 21 ist dort hingeh.
Also wenn die die Aufsichtspflicht für mich übernehmen würde, wär das möglich?
mfg tender
 
kann mir nocht vorstellen dass das rechtlich verboten ist
sind sowieso alles mehr richtlinien als rechte

Denke ich nicht! Und solche Aussagen solltest du nun lassen denn sie sind schlichtweg nicht wahr.
ich fahr hin, also ist es wahr
Punkt.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin ab diesen zeitpunkt 27Jahre :D Ich nehme die verantwortung. Ich denke, dass wir uns alle Freuen sollten :) und ein Konzert ist das auch nicht nur eine lanparty, mit weniger gesetze hehe. ..
 
kann mir nocht vorstellen dass das rechtlich verboten ist
sind sowieso alles mehr richtlinien als rechte


ich fahr hin, also ist es wahr
Punkt.

Somit wäre das geklärt! Weg isser ;)

P.S.: Schön wenn du kommst aber dich selber als 15 hinzustellen ist nun wiederum lustig. Aber gut man is so alt wie man sich fühlt :z
 
Somit wäre das geklärt! Weg isser ;)

P.S.: Schön wenn du kommst aber dich selber als 15 hinzustellen ist nun wiederum lustig. Aber gut man is so alt wie man sich fühlt :z

der war gut xD
 
Back
Top Bottom