UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

Naja ich sag mal, mitmachen werde ich - mal sehen, die totalen Anfänger können auch mal weiter kommen^^

dachte halt schon bei den Sit&Go ein Buy-In ist... so 5€ oder so... wär lustig und interessanter....

Hmm, ne da pass ich und interessanter ist so ne sache. Ich spiel kein Glücksspiel und wenn dann nur ohne echtes Geld ;) Soll ja Just for Fun sein und sobald da echte Kohle mit reingebracht wird is es nicht mehr spaßig.

Meine Meinung dazu - wenn ich mitmache dann ohne Geldeinsatz u.ä.

Wartet erstmal ab. Vor Ort kann man das am besten regeln. Hauptsache man hat die nötigen Materialien dabei. ^^

pokern ohne echtes geld is ziemlich langweilig...ich spreche aus erfahrung...

@chefkoch: sit&go find ich persönlich nicht so gut, würde sich aber anbieten

mein lappy is heut schrott gegangen was des heißt folgt später..................................
müsst net mehr mit mir rechnen :((((((((((((((((((((((((

Cash-Game Sit&Go ist immer am besten. Spiele das oft mit Kollegen allerdings ohne go ;-)
Buy-IN nen 10er, ohne Geld spielt man kein Poker!

Richtige Aussage Relax, ein bisschen Anreiz sollte schon dasein, ansonsten gibt man sich ja keine richtige Mühe. :D
Den Vorschlag von Chefchen find ich ganz gut, Sit'n Go mit so 5€ Einsatz, soviel wird ja jeder über haben... ;)
Meine sonstigen Buy in's reichen von 25- 55$ bei PokerStars. (die waren aber auch mal höher :D )

also übertreiben müssen wir das auch nciht mit den Buy-Ins 5€ sind ausreichend 10€ wären schon wieder zuviel wegen weiten weg, zugkosten, benzinkosten... ein bisschen aufs geld achten müssen wir auch^^

Ich sehs schon, am ende gibts ne Razzia wegen illegalem Glücksspiel :D

mein lappy is heut schrott gegangen was des heißt folgt später..................................
müsst net mehr mit mir rechnen :((((((((((((((((((((((((

Egal, du kommst - is zwar blöd aber denn zockste halt an meinem rechner oder an nem anderen während unsere Pokerfreunde hier pokern^^
Wär echt schade wenn de net kommst! Btw. warum is er schrott gegangen?

Last edited:
Du bist so allwissend th3m4n -.-

Schön, denn wars so - alles klar, keine weiteren fragen.

Wenn man echt nix besseres zu tun hat..........

ehrlich gesacht kA wie der kapput gegangen is -.- aber nu fährt der immer wieder hoch und runter, hoch und runter ... ohne überhaupt nen bild anzuzeigen :/
nja egal war gestern evtl auch nen bissl sauer + besoffen^^ kommen werd ich denk ich schon müss halt gucken ob ich den repariert bekomm oder nen neuen holen kann, einen brauchen tu ich ja sowieso.

Stanislav bat mich mitzuteilen, dass er bei der LAN sehr gerne ZH-Live-Aufnahmen und Spielerinterviews mit seiner ZH-Kamera durchführen möchte. Dazu wäre es für ihn toll zu wissen, ob es Interessenten gäbe, die sich freiwillig für Interviews mit Stanislav oder Live-Spiel-Aufnahmen bereitstellen, damit er seine Kamera nicht umsonst mitnimmt.

geile Idee mit den Interview!!!

also ich stell mich schonmal bereit dafür!!! wären die dann per Livestream z.B. oder wenn die Lan vorbei ist dann hier zur Verfügung??? oder auf Youtube?

Ich könnte mir vorstellen, dass er die dann später je nach Wunsch auf youtube hochladen kann.

also ich wäre natürlich auch für ein interview zu haben...da stellt sich dann aber die frage wenn das interessieren soll :D

Back