UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

ich komme aus richtung göttingen

komm aus hannover, wollt zwar eig mit dem zug ganz dahin, wenn de aber mit dem auto fährst und wen zum mitfahren suchst kann ich auch bis göttingen hbf fahren.

Ich fahre nicht mit dem Auto, sondern habe auch vor mit dem Zug ab Göttingen nach Gera zu kommen.

Mixery hat kein Auto soweit ich das mal mitbekommen habe.

Es wird so laufen, dass, wenn es bei allen klappt, Love is Gone und Dr. bis zu mir kommen und ich sie dann mitnehme. Auch Talissa wird, wenn sie kommen kann, bei mir mitfahren und ich hatte vor dann noch Mixery abzuholen. Dafür is er mir dann was schuldig aber wir finden da schon ne entschädigung.

Aber alles in allem ist es wohl wirklich besser hier irgendwie ne Karte hochzuladen in der man punkte festsetzt. Denn th3m4n aus Frankfurt + Cheffe - da könnten sich andere paarungen finden bzgl. Love is Gone und Dr. bei mir.

Hoffe wirklich, dass sich das alles so bis ende September hält denn dann wird das ganze mal richtig genial werden!!!

Also aus meiner Richtung kommt niemand, so wie ich es bis jetzt mitbekommen hab... :( 03119 Welzow, in der Nähe von Cottbus

echt rasta sau edel bin in berlin geboren und hab 11 jahre in cottbus gelebt^^

aber naja musste halt mit dem zug oder so fahren^^

Wer von euch hätte denn Interesse an einer kleinen Pokerrunde auf der LAN?

Damit ich am ende völligst blank ziehe? :)

Ich kann kein Poker - und ich bin kartentechnisch sehr unlernfähig. Da dürfen gerne die anderen ran

ICH WÄR AUF JEDENFALL DABEI!!!! I LOVE POKER. ;)
Zu irgend was muss ja mein PokerStars Account gut sein... :D und @ Chefchen, echt aus Cottbus bist?? Is ja saugeil mensch, kannst ja mal vorbei schaun wenn du Zeit und Lust hast. ;)

Soeben konnte ich noch Rho Karotte für unser Spielertreffen gewinnen! :D

pokern hört sich nice an^^

ps bin grad skybird am voll labern(wegen dem treffen) noch streubt er sich ma sehn wielang noch ^^

€dit : wer von euch säuft nix auf dem treffen ( ne frage von skybird, der kommt schon so halb ) :?

Last edited:
rasta ich wohne jetzt bei mannheim... hab du nur 11 jahre gelebt in cottbus^^

äh wenn ich mit dem auto fahren müsste würde ich nur am vorletzten tag nix saufen weil ich nüchtern fahre!

und die andere frage wär müsste ich meinen rechner selber mitnehmen... das wär krass mal mit der alten gurke ne lan zustarten :D aber naja wenns sein muss^^

Mixery hat kein Auto soweit ich das mal mitbekommen habe.

Es wird so laufen, dass, wenn es bei allen klappt, Love is Gone und Dr. bis zu mir kommen und ich sie dann mitnehme. Auch Talissa wird, wenn sie kommen kann, bei mir mitfahren und ich hatte vor dann noch Mixery abzuholen. Dafür is er mir dann was schuldig aber wir finden da schon ne entschädigung.

Aber alles in allem ist es wohl wirklich besser hier irgendwie ne Karte hochzuladen in der man punkte festsetzt. Denn th3m4n aus Frankfurt + Cheffe - da könnten sich andere paarungen finden bzgl. Love is Gone und Dr. bei mir.

Hoffe wirklich, dass sich das alles so bis ende September hält denn dann wird das ganze mal richtig genial werden!!!

richtig, habe kein auto. dachte wenn dann wollt ihr alles und jeden in die karte eintragen ;)

ich sehe schon in neos auto wirds super kuschlig :wub

Interessant :P - Chefkoch ich könnte mitm Zug bis Mannheim fahren ;) - dann könnten wir beiden Kumpels zusammenfahren ^^

wenn meine Informationen noch richtig sind steht in deinen ESL profil das du in Schleswig-Holstein wohnst bei Kiel also wieso willste dann mit dem Zug nach mannheim fahren... oder biste umgezogen?

ansonsten wär es kein Problem....

Ich spam hier einfach mal so rein -

1. wird nur cnc gezockt, oder auch andere games ... wenn mir einer sagt es gibt auch ne Runde 1.6 bin ich sofort dabei :P

2. Ich bin überzeugte nichttrinker, hoffe das würde kein Problem darstellen :D

Es wird doch niemand gezwungen zu trinken oder zu rauchen wenn er das nicht will (und geraucht wird eh draussen!!! ;))

Also ich selber habe kein CS (mehr), hatte mal bei der letzten LAN ne LAN-Version bekommen um eben intern mit den anderen zocken zu können. Wieviel und was alles gezockt wird steht noch offen, wir werden aber sicherlich nicht die ganze Zeit an unseren Rechnern sitzen^^

Es soll ne riesen Party werden mit allem was dazu gehört und wie gesagt, jeder kann das machen was er möchte - ein paar regeln an sich sag ich nebenbei mal an wobei diese selbstverständlich sein sollten:

- Alk kann jeder selber mitbringen und/oder wir legen zusammen und kaufen vor Ort ein.
- Jeder sollte soviel trinken wie er verträgt und wenn jemand ausfällig wird, egal ob nüchtern oder voll wird dieser danach der LAN verwiesen!
- Ordnung halten während der LAN in einem angemessenen Rahmen und natürlich die Abschlussreinigung wenn wir wieder gehen.
- geraucht wird draussen!

Das ist das was mir grad so einfällt (waren einige Punkte der letzten LAN, also nicht meine eigenen!)

Back