UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

jo also ich hab mal kontrolliert wie weit ich fahren müsste knapp 400km... ich wohne in der nähe von Mannheim wenn jemand da in der Nähe könnt ihr es sagen ich würde normal schon hinfahren ausser ich muss allein fahren kein bock wieder mal 800km in wenigen tagen zufahren^^
bevorzugt werden natürlich welche die auch nen führerschein haben damit man sich mal abwechseln kann^^
aber zu 100% kann ich noch nciht zustimmen das ich kommen kann aber es wird sich in nächster zeit ergeben...

PS: Ute kommt ist ja krass die spielt auch noch zh oder will die einfach so kommen obwohl Ute in Köln wohnt... naja man wird sehen was abgeht
 
Habe als Überaschungsgast eine ehemalige weibliche ZH-Spielerin eingeladen, die auch großes Interesse an der Veranstaltung hat. :p

Hallo!?! Wenn dann hätte Micha es auch einfach gesagt, hat er nicht und warum? Genau - siehe fettmarkierten Bereich!

Also lasst jetzt bitte des Fragespiel und wartet einfach ab! Danke.
 
Aber Fragen machen das doch erst spannend. Und das letzte was man gebrauchen kann is Langweile lieber NEO.
 
Nein, die Fragen spammen hier alles zu! Hat rein gar nichts mit langeweile zu tun - also spar dir solche bemerkungen.
 
ich hab dann 501.94 km vor der Brust. ist denn jemand aus meiner nähe da den ich mitnehmen könnte oder ich mitgenommen werde?
 
werd denk ich auch da sein, solang nichts unerwartetes passiert.

Btw. was heißt ab nachmittag? ich würd mir warscheinlich den halbentag auf arbeit freinehmen, da die züge die erst ab nachmittag losfahren und frühen abend ankommen entweder längerfahren/man mehr um steigen muss oder aber teurer sind (tipp auch für andere zugfahrer). Somit könnt ich schon relativ früh dasein und beim aufbau helfen wenn bedarf besteht, dann hängt der ganze scheiß wenigstens net nur an belo...
 
Hast du noch Kontakt zu dieser Alexandra (ich hab ihren Nick vergessen)? Vllt. hat die ja auch Interesse.
 
Ja hat er und ich auch. Ihr Nick hier ist Talissa. Sie hat auch interesse, ob es aber bei ihr klappt steht noch aus. Muss ich mir ja nen kleinbus besorgen, wenn nun wirklich alle mitfahren^^
 
vllt wäre es sinnvoll, die herkunft von jedem zunotieren und grafisch darzustellen.
so lassen sich mitfahrgelegenheiten schneller planen.

ich wäre bereit das auf ner karte einzuzeichnen.
brauch nur noch die wohnorte :>
 
da schönau sicher niemand finden würde auch nciht mit navi, geb ich mal wohnort von sexiie und apple an... da bin ich dann einfach;))

84307 eggenfelden
 
ist es net einfacher wenn alle sich in die UF map eintragen und man eventuell jemanden anschreibt der in der nähe liegt und zur lan will?
bin 36289, friedwald, in der nähe von bad hersfeld ;)
 
Last edited:
schönau kenn ich hab mal 5 jahre in Bayern gelebt in der nähe von freising :D

ich bin in Bürstadt 68642 in der nähe von Mannheim....
 
gut, die ersten hab ich mir schon notiert.

kennt jemand nen geeignetes programm, sonst werd ich es mit google map zusammen basteln :D
 
war das ein tippfehler oder gibt es karilsruhe?
ich komme aus richtung göttingen
 
also hab mal kontrolliert Mixery würde mit dem Auto genau an mir vorbei fahren... dann wären Love noch dabei weil Karlsruhe nicht weit weg ist und Frankfüurt mit Them3n könnte dann auch mitfahren wenn sie mit dem auto unterwegs sein möchten...

das einzigste was zuklären wär wenn Mixery fährt ob er mit auto oder zug fährt... und wenn er mit Auto fährt wie viel Platz er im Auto hat...^^
aber naja ist ja noch etwas zeit bis zu der Lan^^ man wird schon sehen was geht und was nicht...
 
Back
Top Bottom