UF ZH Treffen: Daten-Fakten-Organisation

ich hab nur ein bisschen angst durch die 2 oder 3 tage abwesenheit auf twitter einige followers zu verlieren... und sowas kann ich mir momentan nicht leisten.

ist das jetzt ein scherz? :D wenn nicht, was machst du denn auf twitter besonderes?
 
Dug war auch in Gera mit dabei - hat ein paar Spiele gegen Dackel gemacht, auch so ein flinker Finger mit der Maus und Tastatur. Schau dir die Vids von dem Treffen nochmal an, er ist auch in einem dabei, glaube ich.
 
und ja ääääh...

kommt der nun mit kassad oder was? :D

wenn die beiden auch noch kommen wird das echt extrem knapp mit dem platz, denn dann wären es 14(!!!!) leute. da müsste ich nochmal von innen fotos machen um das einschätzen zu können, ob das passt.

wenn ihr alle auch noch in der hütte pennen wollt, dann wirds echt verdammt.. schwul.

könnt ihr vielleicht mal was zu eurer ausrüstung sagen?

wer hat ein zelt? wer will im auto pennen? wer hat vor sich in der hütte breit zu machen?

und wer von euch nutzt einen laptop?
 
Last edited:
Lappy, wenn's so wird Zelt (sofern ich komme)
Ich würd dann aber noch mit xerum525 kommen o_O
Wird dann schon sehr voll :scared
 
ohje VEILoPHyPER.. du sagtest doch du kommst auf gar keinen fall............

muss mir das erst von innen ansehen..... und leute seid mal net so faul und schreibt, ob ihr nen laptop habt oder net. ich muss doch wissen wie viel platz da ist..
 
einfach den Lappi ins zelt und ne steckerleiste durchs fenster und los gehts ^^
 
Ne ich hab nur gesagt, dass es JETZT schwierig ist, aber am 14. 15. Könnte ich es mir gut vorstellen :)
 
,,Alos" Ich kann an den Termin nicht kommen :( Ich muss da leider Arbeiten... und ich hab versucht Urlaub zu bekommen. Dies wurde aber abgelehnt da ich schon vor kurzen Urlaub hatte. Damit wäre ein Platz wieder frei.
PS. lowgiver damit wirst du eine Teure fahrt haben und eine langweilige aber nochmals dankeschön, das du Mich mitgenommen hättest
 
Ob ich am ersten Termin kann weiß ich noch nicht, kann erst am Sonntag schauen, ob ich dort schon zum Arbeiten eingetragen bin oder mir noch frei nehmen kann.

Der Dienstplan für die Woche steht leider schon und ich muss vom 31.08. - 02.09. jeden Tag arbeiten, kann an diesem Termin also nicht.
 
Ne ich hab nur gesagt, dass es JETZT schwierig ist, aber am 14. 15. Könnte ich es mir gut vorstellen :)


das wäre aber der ausweichtermin. wie siehts am richtigen termin aus? 31-02 spetember

NOKIA und kassad, ist gut!

dann siehts jetzt so aus:

Xezon
Herlix
Joker
Sexiee
MrX
[DK]Crazy
An4C0nDa
Neo
4v4
VEILoPHyPER^
xerum525
lowgiver
Ich

13 leute
 
sexiie hat nen dicken PC und ich hab nen laptop. also sehr mobil und kann auch jederzeit mal platz machen für nen anderen spieler ;)
bei uns kanns aber sein dass wir erst später am abend kommen weil ich eig noch arbeiten muss an dem tag, aber vllt bin ich da auch einfach krank.
 
Unbenannt.jpg
,,Alos" Ich kann an den Termin nicht kommen :( Ich muss da leider Arbeiten... und ich hab versucht Urlaub zu bekommen. Dies wurde aber abgelehnt da ich schon vor kurzen Urlaub hatte. Damit wäre ein Platz wieder frei.
PS. lowgiver damit wirst du eine Teure fahrt haben und eine langweilige aber nochmals dankeschön, das du Mich mitgenommen hättest

Schade, aber gut, kann man nix machen

Falls jemand auf dieser Route wohnt könnte ich ihn noch unterwegs einsammeln...
 
boah checker du weißt auch nicht was du willst..

darf ich das so interpretieren, dass du kommst wenn VEILoPHyPER^ und xerum525 (welcher vermutlich auch minderjährig ist??) auch kommen..?
 
boah checker du weißt auch nicht was du willst..

darf ich das so interpretieren, dass du kommst wenn VEILoPHyPER^ und xerum525 (welcher vermutlich auch minderjährig ist??) auch kommen..?

Xerum ist nich minderjährig... und ich habe ja schon erwähnt, dass ich nur am ausweichtermin kann, früher net
D.h.: am 31-2 sicher nicht danach mal schauen ....
 
gut, dann lassen wir das erstmal so stehen:

dabei am 31-02 spetember:
Xezon
Herlix
Joker
Sexiee
MrX
[DK]Crazy
An4C0nDa
Neo
4v4
lowgiver
Ich
checker123(?????)
= 11 1/2 mann

eventuell bei ausweichtermin noch mit dabei:
VEILoPHyPER^
xerum525
Kassad
 
aber wer zur hölle ist nun dieser dug? :D

Herlix = dug

Veranstaltungen:
- 1v1 Turnier (Pflicht für jeden im Übrigen)
- Fußballturnier (Wer hat einen Fußball und kann ihn mitbringen? Ich hab keinen)
- Gibts da ne Tischtennisplatte?
- Interviews von xezon (Hat er das wieder vor?)
- Poker (Wer hat Pokerzeug und kann es mitbringen?)
to be continued...
 
Back
Top Bottom