UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Phill hat die ganze Zeit über nur 9 mal Idiot verwendet?!🤔
 
XenForo und Wordpress Updates eingespielt. Am Wochenende stehen weitere Addonupdates an und Serverupdates, es kann daher nachts zu Ausfällen kommen!
 
Mir fehlt immer noch der Button um einen Zitatrahmen einzufügen.
woswmann62.gif

Und könnte man :leer: wieder einfügen? :? Sonst schaut das in den alten Beiträgen so dumm aus...
xpb_fad.gif
 
Ich weiß nicht genau was du meinst? Kannst du mir das genauer erklären?
 
Ich klick auf einen von diesen schönen Buttons hier:
Quote.PNG
Und im Textfenster steht dann:
[ quote ] [ /quote ]

€:
Und der [ noparse ] - Code fehlt auch...
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
 
Klick mal auf die 3 Punkte mit den Pfeil nach unten...
 
Das is ja geil!
xpb_eek.gif
Is mir total entgangen, weil ich dachte das sei auch so formatierungs-Zeugs...

Fehlen nur noch der [ noparse ] - Code und der :leer: - Code...
xlt_smile.gif
 
Noparse verstehe ich, aber :leer: ist eher ein Luxusproblem wie ich finde und nicht zwingend notwendig. 🤷‍♂️

Viel besser wäre es wenn die alten YouTube Links auch ordentlich angezeigt werden.
 
Nicht zwingend notwendig, drum hab ich auch bis heute nix gesagt. Schaut aber trotzdem saudumm aus in den alten Posts...
 
Ich hatte die letzten Monate ein bisschen zu tun sorry aber ich werde wohl am Wochenende wieder ein paar Wartungsarbeiten machen und mir dann auch das ansehen sollte ja ein Klacks sein (das :leer: Problem, das YT Problem ist wiederum nicht so richtig trivial)
 
hatten wir das schon mal? :?
 
Schön dass du es geschafft hast!
xpb_thumbsup.gif


Btw: Seit dem Umstieg auf Xenforo kpmm ich mit der PS3 gar nicht mehr ins UF. Kannst du das auch richten, oder sind dir da die Hände gebunden? :?
 
Dafür würde ich Geld verlangen, daher ist es billiger sich eine neue Konsole zu holen.
 

hilft dir das?

Der Browser ist halt einfach super alt und aus jeglichem Support.
 
Ich schwöre dass es kurz nach der Umstellung nicht ging. Aber auf einmal gehts. Schaut aber grauenhaft aus.
Aber danke!
 
Back
Top Bottom