• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Was is VPN? :?

Welches Livesystem? :?
 
Das Livestreamportal ist da! Aktuell werden dort sämtliche Streams mit C&C Spielen+RenX+OpenRA auf Twitch angezeigt.

Wir werden darüber hinaus das manuelle Hinzufügen eurer persönlichen Kanäle aktivieren, allerdings fürs erste moderiert!

Youtube Livestream Support wird morgen eingerichtet.

Edit: Die Youtube API spackt gerade noch rum und liefert nur Fehler zurück, das kann nochn bissl dauern!
 
Last edited:
War grad auf einem Stream wo angeblich ein Mädel zocken sollte aber das ist eher ein Kerl mit langen Haaren jetzt hab ich Angst auf die Streams zu klicken :scared
 
Sieht man mich dann da jetzt auch schon immer Anno zocken?^^
 
Habe ihn mal manuell hinzugefügt Lunak ;)
 
dann spiel auch gefälligst, jetz hab ich mich extra registriert!
smiley_emoticons_xmas4_motz.gif
 
na hauptsache du antwortest mir immer noch unaufgefordert indem du mir solche sachen nach 10 jahren noch erklärst...
 
CNC-INSIDE und Foren-Buttons wieder vertauschen. Keine Lust, jedes mal auf die Seite zu gehen, wenn ich nur wieder auf die Hauptseite des UFs will.
 
Aber du musst doch nach wie vor nur auf Forum oder auf das riesige Logo oben klicken? Oder ist das Problem, dass du "aus Gewohnheit oben links klickst"?
 
ich bin auch immer geneigt auf inside zu klicken, obwohl ich da nicht hin will...
 
Das riesige Logo sieht man aber auch nur, wenn man auf der Seite ganz oben ist. Ich lese aber meistens einen Thread runter und klicke dann oben auf Foren.

Und mal davon ab: Forum ist wichtiger, als CNC-Inside! :D Hat mich damals auch gestört, als Star Craft 2 vor C&C stand.
 
Ich muss zugeben ich fänds auch besser als erstes die Foren links zu haben :z
 
Hatter moby feinemacht! :awesome: :wub

Jetzt ist alles wieder an seinem geregelten Platz!
 
Back
Top Bottom