UF-Xenforo Sammelthread: Feedback, Fehler und Änderungswünsche

Boa moby! Muss das sein, dass ich hier jedes Mal ausgelogt werde wenn ich Stealty aktiviere? :sick
 
Wie soll das denn gehen? Stealty verschleiert deine Identität und deine Browserconfigurationen, wie soll dich das Forum dann wiedererkennen?
 
So wies bis vorgestern auch funktioniert hat. :deal
 
Zu einem :facepalm: gehört eigentlich immer auch ein :troll:! :ugly
Wär das was für die Reaktionen? Mir würde jetzt kein bestimmter Grund einfallen, aber bestimmt ist der total super! :troll:
 
Ich habe allerdings auch nichts an dem Login bzw. Cookies oder sonstwas geändert :/
 
Vermutlich gab es ein Update, oder Phil hat doch etwas gemacht ohne es zu merken.
 
Nicht wundern, diese ganzen neuen Buttons oben sind noch funktionslos, more to come in a future update ;)
 
Ich benutze Stealthy regelmäßig, teilweise auch im UF. Ich hatte gestern Abend schon unheimliche Probleme mit dieser zweistufigen Authentifizierung, jetz brauch ich Stealthy nur mal kurz aktivieren und deaktivieren - auch wenn ich in der Zwischenzeit das UF nicht anrühre - und schon muss ich mein Email-Konto öffnen um mich hier wieder einloggen zu können. Das kanns doch nicht sein, oder? :knife

Vermutlich gab es ein Update, oder Phil hat doch etwas gemacht ohne es zu merken.

Ja, die 2-Stufen-Authentifizierung im UF... :deal
 
Ach du nutzt 2-Faktor Authentifizierung? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer! Dann schau ich mal heute abend nach! Ich muss jetzt erstmal zu ner Feier weg ;)
 
Du müsstest die auch abschalten können denke ich!
Ich glaube dass das Forum einen Intrusion Versuch scannt wenn du von ner fremden Geo-IP kommst (das Addon macht ja VPN) und daher sagt die 2-Faktor authentication, dass du dich neu anmelden musst.
 
Du müsstest die auch abschalten können denke ich!

Ja, hab ich auch getan. Konnte mich aber dann ohne das Zeug nicht mehr einlogen...


Ich glaube dass das Forum einen Intrusion Versuch scannt wenn du von ner fremden Geo-IP kommst (das Addon macht ja VPN) und daher sagt die 2-Faktor authentication, dass du dich neu anmelden musst.

nocheck.gif
 
Wenn du dich hier einloggst bekommst du einen persönlichen Clubausweis mit Ablaufdatum ausgestellt (Cookie)
Mit der 2-Faktor Authentifizierung muss der Clubausweis zusätzlich ein Passfoto enthalten, das beim Eingang gecheckt wird
Dein Addon setzt dir jedes Mal eine neue Maske auf

Meine Mutmaßung daher: Dein Addon sorgt dafür dass der Türsteher dich nicht auf dem Passfoto erkennt und dich auffordert dich neu anzumelden.
 
:?

Ich probier das auch mal aus, vllt. kann ich das ja reproduzieren.
Dann müsstest ja mal einen gescheiten Browser benutzen!
woswmann1380.gif


Wenn du dich hier einloggst bekommst du einen persönlichen Clubausweis mit Ablaufdatum ausgestellt (Cookie)
Mit der 2-Faktor Authentifizierung muss der Clubausweis zusätzlich ein Passfoto enthalten, das beim Eingang gecheckt wird
Dein Addon setzt dir jedes Mal eine neue Maske auf

Meine Mutmaßung daher: Dein Addon sorgt dafür dass der Türsteher dich nicht auf dem Passfoto erkennt und dich auffordert dich neu anzumelden.

Ja, genau so hab ich mir das auch vorgestellt. :santa Aber bis gestern konnten wir sehr gut auf diesen dämlichen Türsteher verzichten...
 
Dann müsstest ja mal einen gescheiten Browser benutzen!
woswmann1380.gif
Oder Du mal ein gescheites Addon, da ich es nicht reproduzieren konnte und glaub mir die VPN funktioniert zu 100%!

EDIT: Gut am Handy hatte ich das Problem doch, allerdings nutze ich dort eine andere VPN.
 
Last edited:
Back
Top Bottom