Uf Trauert...

Status
Not open for further replies.

okay, ich hör mich mal um, ob man das irgendwie binden kann (wir ham zwar sone bindemaschine, die is aber für referate.. also so plastik.. das wäre nicht so das wahre).. wäre gut wenn sich da noch mehr informieren könnten... und kann einer vllt jeden post auf eine dina4 seite setzen und irgendwie ein layout erstellen ?

das liegt dann an dem jenigen der es verfasst...ob er die wie du sagst erste reaktion nimmt von hier...oder eben was anderes was er benny mitgeben will...

und wegen dem binden...ich hab da echt keine ahnung ich bin nicht so der grafiker
aber ich informier mich am montag nach der schule gleich mal in der stadt

Original geschrieben von c0mtesse
Hat sein bro eigentlich `nen Nick hier?

jo er ging mit imakeubad rein, danach hat er sich in benny umbenannt, eigentlich war sein bruder der grund, dass benny überhaupt hier her kam!

ich bin gestern erst wieder gekommen und lese heute morgen dieses erschütternde post und bin sehr traurig diese lesen zumüssen
ich kannte benny leider auch nur aus denm uf und von BL00D
so wie auch nicole
er hat mir und björn öffter mal bei der hp geholfen
und wenn ich mir mir alles durch lese ein netter und hilfsbereiter
mensch
aber wie heist es doch oftmals es trift oft die falschen menschen
die in erfühlung/ausübung ihres berufs aus den leben gerissen
werden
ich kenne diese situation sehr gut habe auch einen sehr guten freund (der schon fast wie ein bruder war)verloren
nicole ich kann dir nur sagen das meine gedanken jetzt bei dir sind
und ich hoffe das du schenll über die trauer hinwech kommst
und benny so in erinnerung in deinen herzen trägst wie er war

in stiller und andächtiger trauer oldstars

lese das alles erst jetzt bin natürlich sehr erschrocken
ich kannte benny eigentlich sehr gut wir beide haben uns oft über msn unterhalten.
Hat Nicole eine eigene msn wenn ja sagt sie mir mal bitte

oh mann

sorry, weiss nichts dazu zu sagen , jetzt bin ich echt fertig für heute.........wir hatten nicht nur tolle spiele , gespräche im chat, am tele , wir schrieben uns hier und da auch mal einen brief und wollten zusammen musizieren ( er wohnt nicht weit weg von mir )...........

ich bin zutiefst bestürzt das zu erfahren .......ich find keine worte die ihm gerecht werden könnten , machs gut alter , ich vergess dich nicht !
dein timur

tja lord
ich kannte benny auch sehr gut
war eigentlich cool der typ
án gedenken an benny könnten wir ja eine uf schreib pause machen von 5 min sagt mal eure meinung

Wenn schon, dann `nen ganzen Tag:o Spätestens ab ca. 3:00 in der Schulzeit hast hier nämlich andauernd 5 Minuten Postpause:o

jo genau das könnten wir machen...

müssten die admins aber auch mitspielen =)

Also ich kannte Benny seit seiner imakeubad Zeit von unseren gemeinsamen "Spam-Aktionen" im Rap-Forum ...
Ich kanns irgendwie immer noch nicht glaubend , kam ja auch sehr überraschend für mich weil ich während der ganzen Zeit im Urlaub war ...

Ich hoffe Nicki schafft das , muss echt hart sein :(

Für ne Gedenkstunde das Board offline nehmen würde schon gehen , fragt sich nur wann ...

hmm jo Steffi, an diese Spamereien im rap - 1 forum, kann ich mich auch noch errinern....es war einfach ne schöne Zeit mit ihm! und er war eigentlich auch immer da, wenn man ihn brauchte..naja

und board offline stellen, wäre ne gute idee! ich würde meinen möglichst schnell....

jo also das uf ist ja eh im mom bisschen am laggen also ist das sicher ganz schnell ab :-/

koennen ja sonntags machen weil das ja irgendwie so ist ^^

Omg. ich glaub ich bin der letzte ders erfährt.

Ich kenne Benny auch nur aus dem UF. Wir hatten aber viel spass, wenn ich an unsere spam-session zurückdenke, woran er sich beteiligt hat. :)

Ich kanns einfach nicht fassen, dass ich nie wieder einen post von ihm sehn werde.

Mein Beileid an seine Freundin und seinen Bruder. Ich wusste nichts über Bennys Situation und bin daher geschockt zu hören, dass sich seine Familie von ihm abgewandt hat.

Nicki, ich wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehn und auch um sich um seinen Bruder zu kümmern. Er hat ja niemanden.

Wir alle vermissen dich Benny. Es trifft immer die falschen. :( :( :(

Hi ihrZ,

ich habs gerade erst erfahren...bin ehrlich shockiert über sowas,

kann es noch nicht glauben, dass er nicht mehr hier ist...kannte

ihn zwar nicht so gut, aber...Spass hatte man mit ihm immer im UF

odda im Game...

Mein Beileid an seine Freundin und Bruder...

Benny, du wirst immer in unseren Gedanken bleiben :)

ich habs auch erst eben erfahren und gelesen.

ich kannte hin zwar kaum aber trotzdem mein beileid an alle die ihn kannten.

in dem ts-turnier habe ich mal gegen seinen Bruder gespielt, da gab es zuerst so chaos, weil falsche e-mailadresse bei mir stand :(

Status
Not open for further replies.
Back