Hab`s erst jetzt gelesen. Komme eben aus München zurück(Verwandtenbesuche, Shopping, Besuch des Grabes meiner Oma). Hab grade voll geheult als ich das hier gesehen hab und mir kommen gleich wieder die Tränen. Meine Oma ist vorgestern gestorben und der Pfarrer war grade da und hat mit uns gesprochen. Komme aus`m Heulen schon fast nimmer raus.
Ich kannte Benni zwar nur aus`m net, aber ich hab oft mit ihm in Msn gechattet und einige Games mit ihm in TS gezockt, da wir kurze Zeit im selben Clan waren. Ich finde es beachtlich, was du leistest, Nicole, und wünsche dir viel Kraft, seinen Tod zu bewältigen und seinem kleinen Bruder eine Stütze zu sein. Wenn man so jung ist, denkt man nicht allzuoft an den Tod. Er erscheint einem sooo weit entfernt. Ich finde es schrecklich, wenn man in so jungen Jahren sterben muss. Ich habe bei Augsburg gestern meinen Cousin besucht, der Krebs in fortgeschrittenem Stadium hat. Der ist auch erst 18 Jahre alt. Sowas glaubt man ned, bis man es erleben muss. Normalerweise passiert sowas "immer nur den anderen".
Mein herzlichstes Beileid, Nicole, und seinem Bruder, dessen Namen ich ned mal weiß.
Hanna