Uf Trauert...

Status
Not open for further replies.
ich kannte benni zwar auch nur vom posten aber es ist $§&} wenn jemand in dem alter schon von uns gehen muss mein beileid

omg ich kann sowas nicht fassen wenn ein junger mann so früh von uns geht mein beileid an alle die ihn kannten

ich und meine anderen kammeraden von der ff-log aus düsseldorf trauern mit. es sind immer wieder diese unfälle die es uns bewusst machen das unser hobby gefährlich ist. weil oft denkt man nicht daran was passieren kann im einsatz, weil man oft "action" haben will. ich denke mal das benny keine angst hatte, wie all die anderen kamerraden aus der ff,bf und der wf. wir haben es uns ausgesucht und stehen jederzeit dazu bereit anderen menschen zu retten.

ich und die anderen kamerraden werden durch benny wieder ein bisschen zurück geholt in das leben, und werden dadurch wieder erst bewusst das wir sterben können.

mein und unsers (ff-log) tiefstes beileid an die angehörigen!!!

ich kannte ihn zwar nicht aber..................mir fehlen die worte.............ehrlich schon allein deswegen ,weil es mich an dressman1 sehr stark errinnert. Ich kämpfe mit den tränen,denn ein weiß was für ein gefühl dadurch ausgelösst wird..... Man denkt nicht vorher an sowas,man denkt sowas kann einen nicht treffen,weil die leute interaktiv sind...und wieder einmal wird uns gezeigt das es nicht der wahrheit entspricht was mir manchmal so denken....

ich kannte den Benny nicht ,doch trotzdem wünsche ich der familie und besonders der freundin alles alles gute udn mein herzliches beileid udn ich hoffe das es ihm besser geht da wo er jetzt ist....

der gedanke an benny lebt weiter in jedem der an ihn denkt und kannte....

cu benny man sieht sich früher oder später wieder.......

ps: Auch von dem *hamf*-clan mein tiefstes Beileid an freunde,Familie und Bekannte sowie sein bestes Stück seine Freundin

und ein link vom ra2 board das auch seine anteilnahme bekunden möchte http://www.ra2-board.de/showtopic.php?threadid=129&time=1041188203&pagenum=lastpage

Last edited:
ich kann des gar net so glauben:eek , sehe hier das alles zum ersten mal, bei so etwas zeigt sich, ob es eine wirkliche community ist. ich glaube nicht, daß jemand nachempfinden kann, wenn ein freund so jung stirbt. kennt jemand seine eltern ?

sorry aber ich glaube es können eine menge menschen nachempfinden wenn jemand so früh geht schon allein die beiden trauertread um benny und carlo beweisen es.....

in tiefster trauer und carlo und benny

das weiß ich nicht, wäre aber auch lächerlich, wenn jemand hier jemand stirbt und wir streiten uns um irgendeinen scheiß :nono

Original geschrieben von MZNINJA
ich kann des gar net so glauben:eek , sehe hier das alles zum ersten mal, bei so etwas zeigt sich, ob es eine wirkliche community ist. ich glaube nicht, daß jemand nachempfinden kann, wenn ein freund so jung stirbt. kennt jemand seine eltern ?

das mit seinen eltern wurde schon oft erzählt,seine mutter ist vor kurzem auch gestorben,seinen vater kannte er nicht,er hatte einen kleinen bruder und seine freundin,das sind die einzigen denen das beileid etwas bringt(hoffe ich:( )

scheint nicht viele Menschen in seinem leben gegeben habe die ihm etwas bedeutet haben oder?.Ausser seiner Freundin und seinem Bruder!Hm :eek2

er hatte ja zum größten teil uns, und da hat er sich doch aufh wohlgefühlt:)

WEITERGELEITET VON SEXBOMB

VON SEXBOMB

Mein Beileid an Benny mit dem ich oft ueber msn gechattet habe und auch beileid an seine eltern und verwante ist schwer einen Freund zu verlieren aber irgendwann sehen wir ihn wieder cu

danke für die vielen antworten, ich nehm an benny hätte es sehr gefreut das lesen zu können.
ich bin euch irgendwo richtig dankbar!
ich will hier nicht den nagel von der wand reißen, wenn jemand lust zu reden hat oder sonst was, ich bin ab und an mal in MSN online.

nochmals danke euch allen :)

P.S: die beerdigung findet am 7.1 statt.
Ich denke mal es werden nicht viele kommen, es kommen auch noch welche aus bennys ex-clan =BtS= von Counterstrike, das sind M@verick und Kamikaze.

cu

erst am 7.1.? warum denn so spät? und wo genau findet die statt,weiss net obs net zu weit is,wohne ja in der nähe von aachen:(

ja, wo genau findet die beerdigung statt nicole ?
wenn es nicht alzuweit ist, würde ich auch gerne kommen...

können wir sonst noch irgendwas für dich tun ?

wär gerne gekommen, aber da ich in der schweiz wohne ist das ein bisschen weit ^^

auch mein beileid ich kannte ihn auch gut habe oft mit ihm gespielt und auch oft geredet, nur ließ unser kontakt in den letzten wochen (monate) derbe nach.

trotzdem war er immer ein toller ansprechpartner und auch ein fairer spieler (konnte gewinnen, sowie verlieren)

wirklich tragisch :nono

p.s ich kann es immer noch nicht richtig glauben

Hab`s erst jetzt gelesen. Komme eben aus München zurück(Verwandtenbesuche, Shopping, Besuch des Grabes meiner Oma). Hab grade voll geheult als ich das hier gesehen hab und mir kommen gleich wieder die Tränen. Meine Oma ist vorgestern gestorben und der Pfarrer war grade da und hat mit uns gesprochen. Komme aus`m Heulen schon fast nimmer raus.
Ich kannte Benni zwar nur aus`m net, aber ich hab oft mit ihm in Msn gechattet und einige Games mit ihm in TS gezockt, da wir kurze Zeit im selben Clan waren. Ich finde es beachtlich, was du leistest, Nicole, und wünsche dir viel Kraft, seinen Tod zu bewältigen und seinem kleinen Bruder eine Stütze zu sein. Wenn man so jung ist, denkt man nicht allzuoft an den Tod. Er erscheint einem sooo weit entfernt. Ich finde es schrecklich, wenn man in so jungen Jahren sterben muss. Ich habe bei Augsburg gestern meinen Cousin besucht, der Krebs in fortgeschrittenem Stadium hat. Der ist auch erst 18 Jahre alt. Sowas glaubt man ned, bis man es erleben muss. Normalerweise passiert sowas "immer nur den anderen".
Mein herzlichstes Beileid, Nicole, und seinem Bruder, dessen Namen ich ned mal weiß.
Hanna

seltsamer zufall....ich weiß, ein wenig unpassend hier und ich möchte auch niemand verletzen, aber ist euch aufgefallen, daß benny genau 6000 Posts hat ?

Status
Not open for further replies.
Back