Uf Trauert...

Status
Not open for further replies.
Das haben net die Admins gemacht, das war ich, ich hab Nils gesagt er soll das machen !!!!!!!
DURCH mich:D kamen die 6000 her

Original geschrieben von cncdragoo
auch mein beileid ich kannte ihn auch gut habe oft mit ihm gespielt und auch oft geredet, nur ließ unser kontakt in den letzten wochen (monate) derbe nach.
y0 exakt genauso ging's mir auch, aber ich habe ihn trotzdem immer gemocht und respektiert ;-(
Mein Beileid an Freundin und Bruder!
btw: ich finde es xtrmly gj von Nicki, sich um Benny Bruder zu kümmern, ich finde, wir sollten ihr was spenden, denn wovon soll sie seine Ehrnährung etc. denn bezahlen??

Hmm, hat jemand seinen Passbild-Avatar noch? Wir könnten ihn ja zum UF-Avatar ab 0 Posts machen und wir alle machen ihn als Benutzerbild...

btw: hab ich mich bloß verschaut, oder haben Stef und Clem hierzu wirklich noch nix geschrieben??

naja however
we will miss u, Benny! :(

in loving memory
Frank

Last edited:
War im Urlaub hab kaum was von mitbekommen :(

Ich kanns noch kaum glauben , ist sehr scheisse , ich muss mir erstmal des Topic durchlesen bevor ich was dazu sagen kann .

Bin heute erst heim gekommen und recht fassungslos was passiert ist.

Um ehrlich zu sein kannte ich Benny nur von seinen Posts her aber trotzdem denke ich sagen zu können das es schade um einem sympatischen Menschen wie ihm ist.

Doch auch alle Trauer der Welt kann das Geschehene nicht ungeschehen machen. Man muss lernen damit umzugehen und das möglichst schnell, sonst frisst es einen auf.

@ Nicki und Bennys kleinen Bruder: nehmt euch die Zeit um zu trauern aber seht anschließend unbedingt wieder vorwärts!
Lasst euch ja nicht vom Kummer zerfressen, denn das gäbe nur Resultate womit Benny bestimmt nicht einverstanden wäre.

Ich wünsche euch von ganzen Herzen das Beste.

also ich bin ganz zufällig auf diesen thead aufgelauffen und kann gar nicht fassen was hier passiert ist

ich kannte benny nur von chatten aber trotzdem bin ich oft mit einem chatfenster und einem lächeln im gesicht gesessn und habe mit ihm geschrieben

dieser zeit werde ich sehr nachtrauern

mein beleid gilt vor allem seiner freundin und dem kleinen bruder

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt
allein uns immer wieder fehlen.

Ich habe es erst jetzt erfahren und bin fassungslos :(( :(( :(( :((
Ich kannte Benny zwar auch nur von Chatten, aber er war wirklich nett und geredet haben wir auch viel... Nur letzte Zeit nicht so ...
ich weiß es nicht was ich sagen soll...

:(( :(( :((

Original geschrieben von David
hatte benny ne schwere kindheit? nicki?

schwer genug und mehr will ich dazu nicht sagen.

@Diamant

Danke für den rat, ich dachte immer man solle nie so stark trauern und sich dort keine zeit zu nehmen.
nunja hiermit ist das gegenteil bewiesen und ich bin recht dankbar das zu erfahren.

Ich hoffe der Rat ist auch wirklich gut und zutreffend aber ich bin der Meinung das man- besonders so starke- Gefühle nicht unterdrücken sollte. Denn irgendwie bleiben sie dann doch da und können zu diversen schlimmeren Sachen führen. Bei Depressionen angefangen .

Bei mir ist es auch so, das ich nachdem ich mich ausgeheult habe leichter mit der Sache außeinandersetzen und sie irgendwie abschließen (schlecht ausgedrückt- ich weiß- man kann nie völlig mit sowas abschließen aber zumindest stückweise) kann.

Naja ich kann nur sagen das es mir jedendfalls ganz gut geholfen hat mich auszuheulen als ich eine liebe Freundin verloren habe.
Und ich hoffe es hilft dir und Bennys Bruder auch.

Noch alles Liebe.

Ich lese das ganze erst jetzt.
ich kannte ihn nur aus dem UF überall war er hier zu finden.
es ist schade das er von uns gegangen ist.
wenn eine person von uns geht mit der man schon einmal zu tuen hatte sei es auch nur texte von ihm gelesen hat nimmt einen das schn mit.Es ist nihct wie wenn man es im fernsehn sieht.
Ich weiss nicht wer aus dem UF es übernimmt.und ich hoffe es macht einer.
Aber richtet seiner/n Familie/freunden/bekannten
mein vom herzen kommendes beileid aus!!!

Ein trauernder Conan010

PS:Eine kopie all dieser antworten sollten wir vieleicht seinen eltern zu kommen lassen.
Es zeigt wie viel menschen anteil an ihrem leid nehmen :(

ich denk mal dass jetzt viele es verkraftet haben dass benny von uns gegangen ist...
vielleicht kann man für benny ja im uf noch was tun, neue sterne oder sowas

admins sind halt zu faul:::::: nils is halt bissl fit aber der is arg auf stef angewiesen!

Original geschrieben von Conan010

PS:Eine kopie all dieser antworten sollten wir vieleicht seinen eltern zu kommen lassen.
Es zeigt wie viel menschen anteil an ihrem leid nehmen :(

er hatte keine eltern mehr...:(

Original geschrieben von Jörg

er hatte keine eltern mehr...:(

Argh das wusste ich nicht!!
Dann lasst es seiner freundin zu kommen.
Nurnochmal das sie noch etwas in der hand hat wo sie sieht das sie nihct alleine ist mit ihrer trauer.
Und das sie weiss wo sie,wenn es ihr mal zu viel wird, sich hin flüchten kann.
denn ich denke /hoffe mal das bei einem solch ernsten thema.
Die ewige spammerei und streiterei hinten ansteht.
Und die leute ordentlich darüber reden können.

trotzdem wäre die idee mit den kopien sehr gut, wie ich finde.. damit es für die nachwelt erhalten bleibt...

und auch wenns schwierig umzusetzen ist... wir könnten alle auch unsere unterschrift drunter setzen... vllt einscannen oder per post nen zittel mit der unterschrift schicken, an jemanden, der das alles sammelt, die replys hier ausruckt, irgendwie zusammenfügt und gestaltet und das dann binden lässt oder sowas... und dass dann nicole und seinem bruder schickcen(weis ja nich, ob man sowas überhaupt mahcne kann, oder kostenfaktor etc..) aber geld sollte keine rolle spielen, ich denke wir können alle ein bisschen dazugeben...

das wäre mal ein wahres zeichen.. und benny hätte es verdient :(

hat jemand eine idee, wie man das umsetzen könnte ?

hmm wir koennten alle nochmal ein text verfassen...oder was anderes...irgendwas was iwir ihn noch mitgeben wollen...

das schicken wir dann jmd der alles sammelt...und halt zusammensezt wie mike scho meinte...und er schickt dann das gesamte werk bennys freundin...oder bringt es vorbei

das waer echt mal was gutes...ehrenmember...ich weiss nicht oder diese ehrenclans....ich weiss auch nicht

das waer dann wirklich mal was kreatives und sie wuerde dann auch sehen das vielen benny sehr nahe lag

nein das was hier in diesem post geschrieben wurde spiegelt die ersten reaktionen der leute wieder alles andere würde
verfälscht und nihct mehr so rüberkommen.
die ersten raktionen sind die "schönsten"
und sollten so in erinnerung bleiben.

Conan010

Status
Not open for further replies.
Back