UF SC2 Beta Turnier #2

Status
Not open for further replies.
gg, nettes Turnier, gerne wieder :)
Sind ja schon starke Spieler hier im UF :o

Glückwunsch an den Gewinner Dragonfood.

+1
1.png

Braucht ihr Replays von mir? wenn ja welche, wurde ja ab Technique gecasted

Kannst sie ja just 4 Fun reinstellen, vllt. möchten paar deine Games nochmal sehen :o
Ansonsten brauchste das nicht unbedingt.

Puh, hoffe es hat alle Beteiligten Spaß gemacht zu zocken bzw. der ein oder andre konnt etwas für sich mitnehmen.

GZ an Food als damit 2ten Sieger eines UF Beta Turniers. Medaille wird sicher zeitnah Osbes verteilen. Feedback etc. ruhig hier rein :)

//edit
Ah, Mooff ist Mr. Medaillen :D

congratulation dragonfood
und dezi, nächstes mal bitte mehr stimmung/herz in den cast. schrei ruhig mal bei ner guten aktion ;)

War vllt am Anfang etwas mehr dabei, am Ende hat es doch geschlaucht. Auch hat's mich die ganze zeit gebläht vom vielen Bier. Wünsche mir für's nächste mal n dauerhaften Co-Kommentator (der als Obser mit joint und per Mumble Co-moderiert). Alleine dadurch wird es sicher lebendiger :)

Würd ich mich glatt für anbieten, dezi ;)
Hab zwar noch nie gecastet, aber ich muss es ja auch nich anhören^^

Mal schauen ;)
Wir werden erst intern schauen was wir ändern können/müssen/sollten und die Rahmenbedingungen zum nächsten Turnier abklären. Danach kümmern wir uns um den Stream.

Nettes Turnier, bis auf das enttäuschend einseitige Finale ;)

Grats Dragonfood.

Gegen wen war das Finale? Gibts iwo nen Turnierbaum?

Dann versteh ich auch wieso
Rayden sich beschwert, nächstesmal besser trainieren :deal

Aber Food ist schon ne Nummer, hat sein mirco ja selbst bei cnc3 damals schon ganz gut unter Beweis stellen können. ^^

In dem Fall hat er halt die perfekte Kontertaktik gespielt bzw. speziell in Spiel 1 bösartig genervt :D

Wo muss ich die Reps von dragonfood hinpacken, um sie mir anschauen zu können?

Status
Not open for further replies.
Back