UF SC2 Beta Turnier #2

Status
Not open for further replies.
.... kann dead auch mitmachen?! der kann sich ja net eintragen ...

Wenn du den Dead meinst, der nur flamt, cheatet, ständig Doppelaccs erstellt, spammt und sich immer wieder neue cnc serials (ge)klaut (hat). Dann nein, nein und nochmal nein. Der Typ ist nicht ohne Grund gesperrt für immer und ewig.

Nicht wundern falls ihr aktuell als "nicht angemeldet" angezeigt werdet. Osbes schraubt grad am Turniersystem rum wegen dem C&C4 Turnier und hat da was verändert. Er wird das wohl morgen korrigieren. :)

Das ist nur ein optischer Fehler. Anmelden kann man sich natürlich noch. Bei "Teilnehmer anzeigen" seht ihr euch noch.

Last edited:
kk xD naja ich spiele zurzeit recht erfolgreich mit ihm inna platin ... 2v2 ...

wenn das aber nicht erwünscht is dann kann ich da nichts machen :D

und ich habe meinung was das flamen von ihm und so betrifft auch geändert als ich ihn kennengelernt habe ... will ihn jetzt net in schutz nehmen oder so (er machts immer noch wenn er sich nicht beherrschen kann xD) aber denke das sollte mal gesagt werden ^^:D

Schon möglich, aber dass machen die ganzen Dinge, die Bandito aufzählte, auch nicht ungeschehen und wird sicherlich nicht vergessen werden ;) Im UF ist er jedenfalls nicht mehr willkommen :o

Wenn du den Dead meinst, der nur flamt, cheatet, ständig Doppelaccs erstellt, spammt und sich immer wieder neue cnc serials (ge)klaut (hat). Dann nein, nein und nochmal nein. Der Typ ist nicht ohne Grund gesperrt für immer und ewig.

Und was befugt dich, darüber zuentscheiden?

@Toaser, Roger!

Mappool (5)
* Blistering Sands (Glühende Sande)
* Lost Temple (Verschollener Tempel)
* Steppes of War (Felder des Krieges)
* Metalopolis
* Kulas Ravine (Kulasklamm)

Wir geben keine Karte vor. Einigt Euch auf eine der Karten oder streicht abwechselnd (Anfangen tut der obere/linke Spieler im Grid/Match).

da ich kurz vor 7 heim komm könnts knapp werden, aber ich versuch mein bestes

Muss schauen, wie von meine Latein Lehrer die Stimmung ist, sonst bombt der uns wieder mit 10 Lektionen Vokabeln voll und fragt die am nächsten Tag ab :D

Status
Not open for further replies.
Back