UF SC2 Beta Mini-Cup #2 *ABGESAGT*

Status
Not open for further replies.
Hoffentlich wird aus dem Turnier noch was, Patch 13 (kam am Freitag raus *gg*) macht ja so ziemlich alles kaputt. Weshalb sc 2 bei mir immer abstürtzt :/

Schmidi, Bandito und ich haben etwas getestet. Schmidi würde für morgen seine Mailaddy rausgeben. Alle Teilnehmer des Turniers die dann eingecheckt haben würden ihn als Freund adden. Er läd dann alle in ein Dummyspiel ein. Dort adden sich dann alle gegenseitig (per Rechtsklick > Kontakt hinzufügen). So müsste keiner der Teilnehmer seine Mailaddy verraten und wir könnten dennoch spielen.

Leider scheint aber das Bnet immer noch buggy zu seien. Ohne Hotfix sehe ich es da ein wenig kritisch was ein Turnier angeht. Es kann also gut seien das wir kurz vor knapp diesen Cup absagen / verschieben. Ich will niemanden zumuten in einem Spiel nach 20min plötzlich einen Disc zu haben. Sollte sich also bis morgen nichts wesentlich an der Situation geändert haben, könnt Ihr den morgigen Abend anderweitig verplanen.

SChmidi und ich haben noch nen Testspiel gemacht. Nach wenigen Minuten kam dann ein DC. So lange kein Hotfix kommt, ist es pures Glück, wenn ein Spiel gespielt werden kann ohne Probleme.

Hatte auch in nem Spiel so einen Disc (sie wurden entfernt). Ich sag einfach schon mal - kommt kein Fix / Bluepost das man was gemacht hat > Absage.

war klar das das passiert .. schade für die ansonsten keine zeit haben ..

was is eig mit den anderen tunieren ect ... zotac die fallen doch auch alle ins wasser oder?

Jau, alles was am WE laufen sollte wurde angesagt oder zur Farce (Starleague).

Ihr könnt also definitiv davon ausgehen, dass morgen kein Cup laufen wird :). Neues Datum unbekannt - vermutlich erst nach Beta-Relaunch

Aller klar,

ich hab den 9 Leuten aus meinem Clan (Dakata, Tac, Nikiva, TParis, Tomzr, Texaimian, vOddy, Mgnanick, Davinci) ne PM zukommen lassen, bzw in unserem Clan Forum die Sache abgeblasen.

Sehr schade, aber da kann man wohl nix machen.

Noch funktioniert das Hosten heute aber.
Gestern war es ja nahezu unmöglich jemanden in sein Spiel zu bekommen.

Edit: Naja, so ganz gehts dann doch nicht. Lag wohl daran, dass die Masse gar nicht online war.

Last edited:
Aufgrund der aktuellen Serversituation nach/mit Patch 13, können wir es leider nicht verantworten ein Turnier, bei der ständigen Gefahr eines Disconnects, zu veranstalten. Sollten die Server sich bis zum nächsten Wochenende wieder beruhigt haben, werden wir ggf. am kommenden Samstag einen 2ten Anlauf starten. Das Finalturnier läuft dann logischerweise erst im Rahmen der 2. Betaphase.

Status
Not open for further replies.
Back