UF + RTS Cups 2v2 Tunier in KW

Du nicht kennt als wir spielen an turnirakh - dieser gar anderes Spiel, das und aggressiver mehr gewaltig ist, hingesteuerter auf Ergebnis und nicht auf Schnheit. All da du sah - dieser einfach halber Interesses, aber du nicht sah unsere Spiele halber Ergebnisses
Sorry - i dont know german - this translatter

Well just write english all here understand english^^

Mhh glaub das meint er naja ma schauen :P

oh und hoopster weißt du schon so etwa wann die spiele ausgetragen werden ? es klingt zwar bescheuert aber ich und kommando hätten n paar probleme wenn wir spät abends oder nachts spielen müssten 15-22 uhr wären so in etwa die zeit wo wir spielen könnten

mfg swinc

also die spiele fange ja um 15:00 an, aus dem 1v1 tunier das wir gespielt haben kann ich dir sagen das es bestimmt bis 21:00 geht. kommt auch drauf an wie weit ihr kommt.

Signing up

I'd like to join the tourney, my online nick is vOddy and my ally will be Saphri.

If you need a name for our team, we'll be called Pure Pwnage :)

ok thx voddy

solangsam füllt sich das feld auch mit den alten progamern ;)

ist ein hartes spielerfeld.

Wie schon gesagt, wen hier irgendeiner Lust hat mit mir zu speilen ich stelle mich gerne zur Verfügung.

Würde gern zocken aber find' keinen Partner =(

Mfg, Muesli

I'd like to join the tourney, my online nick is vOddy and my ally will be Saphri.

If you need a name for our team, we'll be called Pure Pwnage :)

Yehaw nice :D

@hoopster: du könntest ja in den ersten thread unter den teams noch ein "sucht noch partner" machen wo du alle schreibst die bis jetzt noch kein teammate haben. Das wär dann ganz praktisch um sich zusammenzu'pmen

also der einzigste der kein m8 hat is müsli ;)

also der einzigste der kein m8 hat is müsli
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Also für mich ist das eine riesen Überraschung!

:D :D :D vll kann er ja noch einen auftreiben

von denn leuten die da mitspielen gehe ich auch davon aus

naja von den meisten jedenfalls

ich brauch mich da wohl eher nicht angesprochen fühlen :-D

aber ich freu mich auch schon darauf werde bestimmt gute erfahrungen machen können

quatsch jeder hat die gleichen chancen

Jetzt fehlen noch Dackel und MrYuRi, sowie ApoBier und Dragonfood, dann ein nettes Geplänkel wie auf der F7C Lan!^^
@Peta wir werden voll verkacken bzw. ich, ich werde nicht üben :P

leider muss ich verkünden das dragonfood seine tw/kw-cd´s an sylvester zerbrochen hat. ;)

hatte ihn angeschrieben, da sagte er es mir

nein einfach keine lust mehr. wenn du solange immer top 1 - 10 warst wird langweilig.

Back