UF + RTS Cups 2v2 Tunier in KW

Könnt ihr euch nicht nen kürzeren teamnamen aussuchen ;)
 
natürlich könnt ihr euch da irgendwie einigen. wenn die anderen aber drauf bestehen sollte es auf random umgestellt werden.
 
Schau dir doch einfach den Eröffnungspost an..da siehste es :D
 
der hat noch kein m8. wollte aber noch einen besorgen. Kennt jemand unleashed und fierce?? würde die auch gerne dabei haben.
 
Gruß all. Dank hinter Aufforderung. Wir ist bereit und sind zu spielen. Befehl: NTO Spieler: Unleashed_[UA]& Fierce_[UA]
 
ja celerity und ich (bei mir is aber nich klar ob ich spiel ;P )
 
Bräuchte wen de rmit mir in das Turnier geht :)

würde dan auch gerne fürs turnier mit dem/sie oder was auch immer trainieren :top
 
oha jetzt wirds interessant :D

Unleashed&Fierce UA
Starsky&Celerity MMC.esports
Psychoxnc&Quakerxnc

nice nice
 
Kann aus erfahrung sagen das NTO gewinnt glaube auch das unleashed hier fast jeden schlagen kann Oo.-_-
 
Du nicht kennt als wir spielen an turnirakh - dieser gar anderes Spiel, das und aggressiver mehr gewaltig ist, hingesteuerter auf Ergebnis und nicht auf Schnheit. All da du sah - dieser einfach halber Interesses, aber du nicht sah unsere Spiele halber Ergebnisses
Sorry - i dont know german - this translatter
 
ok war jetzt nicht grade einfach zu entschlüsseln was das bedeuten soll bedeutet das etwa das unleashed in turnieren um einiges stärker und besser spielen will als man ihn in replays sieht oder wie habe ich das zu verstehen ?

oh und hoopster weißt du schon so etwa wann die spiele ausgetragen werden ? es klingt zwar bescheuert aber ich und kommando hätten n paar probleme wenn wir spät abends oder nachts spielen müssten 15-22 uhr wären so in etwa die zeit wo wir spielen könnten

mfg swinc
 
Back
Top Bottom