whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay win :P.
Die stärksten gegner im Tunier waren imo trotz des net so berauschenden Ranks, revolutionvodz.
Und eskill, hätten wir gegen sie gespielt.
der direkte Vergleich sagt ja wohl mehr aus als "die haben sich mehr gewehrt"... und klar war das glück, ihr habt ja auch mit glück das turnier gewonnen oder?
naja Gratz an Optik ders echt verdient hat ...
aber wie erbärmlich du dich hier fertig machst und über das Team urteilst das auch verdient 2ter geworden ist... gewinnen und trotzdem noch sticheln, kaum auszudenken was gekommen wäre wenn Du verloren hättest...
Du hast unseren lieben Sweetness ja auch nicht in der Lobby erlebt *g*
"ICH BIN TURNIERSPIELER, ICH HAU EUCH ALLE WEG HAHAH"
"HIER IST EH KEIN GEGNER FÜR UNS"
und dann verliert er und es kommt nur "mein m8 war schuld..."
Sorry, aber da MUSS man drüber herziehen
n kumpel und ich haben das match online verfolgt und haben dann nach dem game noch kurz den flame in der lobby gesehn und ich muss sagen wir haben auch sofort drüber hergezogen ^^
find das eher unsportlich aber wayne
^^aber das ich jan mal gdi spieln seh hätt ich au nich gedacht
klar hatte er pech das er keinen richtigen mate hatte zum trainieren und fürs turnier, hatte halt recht viel stress in den letzten 2 Wochen und hab ich auch weiterhin, such auch immernoch einen mitbewohner Für meine super geile altbauwohnung in HH-Bahrenfeld (falls hier interessenten mitlesen pm an mich stef? )
Ich werd mir nächstes mal auch wieder geilste flames von ihm abholen und sie im UF posten, aber nich als report sondern in der kegge^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.