UF radio?

Wollt ihr ein UF-Radio?

  • Ja unbedingt!! Ich melde mich als Freiwilliger Helfer!

    Votes: 11 33.3%
  • Ja, coole Idee!

    Votes: 16 48.5%
  • Eher nicht...

    Votes: 4 12.1%
  • Voll dagegen!

    Votes: 2 6.1%

  • Total voters
    33
Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
Es ist sehr spät und ich völlig unmüde und da fiel mir angesichts meiner bescheidenen 5 gb - Musikauswahl so ein: wir bräuchten nen UF-Radio..

Soch.. bin dauer-online mit DSL (servertechnisch also völlig ausreichend), ich habn Headset (eigentlich sogar drei *fg* also für ersatz is gesorgt), jeeede Menge Zeit und gaaannz viel Gesprächsstoff, zu allem Übel bin ich noch auch nicht schüchtern, wie einige nette frühere TS-Mithörer bestätigen können *winke @ cifi & flo* :D:D:D

Der Plan wäre:
Brauch nen Freiwilligen mit ebenfalls bissl Zeit über der mit mir Engine dafür aussucht und mich da einweist. Brauch nochn Freiwilligen der ab und zu mal als DJ übernimmt.
Jeder könnte mir über MSN seine besten Songs schicken damit die Playlist auch nach euer Nase läuft.

Also??
 
*mist allet wech wat ich geschrieben hat >_<*craaaaaaaaaaap*

Naja das Projekt UF Radio hatte ich glaub ich schon 2mal angesprochen...was durch verschiedene Probleme aber von FiX aka Nils im Keim erstickt wurde...auf die Idee kam aber Nils von selbst Oo....nachdem die UBZ Casts so erfolgreich liefen wurde der Fightclub server auch für solche Events genutz ode rsollte es zumindest.....

Aber es nie dazu gekommen...ich selbst hab schon paar mal das UBZ gecastet als aushilfe :) und iRc ging dann die Party AB "SOOOOOOOOLDI" :)
*zu RavenSiX aka Baschti schau :)*
Aber das is lang her .... sehr lang sogar Oo

Eigentlich sollte ich auch fest verpflichtet werden damals ... aber als Generals am sterben war?!? was also casten? schachtunier zwischen Balllaman und CifiXi0n den schach pros? naaaaaaadaaaaaaaaa.......

@Katja:ich bin net schüchtern Oo , nur wenn ich nix zu sagen hab , sag ich halt au nix .... ich quatsch ja nicht gern dazwischen wenn sich paar leutz unterhalten ;)...unD ausserdem war ich damals noch am pizza futtern Oo....

Das größte Problem besteht aber darin das du nen Server brauchst mit genug Bandbreite und sowas kostet euronen.... wo mehr als 5 mann drauf können ....... bandbreit eben -_-....

Aber bei solchen THematiken befragen wir mal lieber den kleinen FiX aka Nils :)...
und das meine Castfähigkeiten meist hervorragend lustig wahren (frage Skep,autlegend,Taktik010,CruSaDeR,Balllaman) , halt die damals mein Legendäres Game zwischen autlegend und huxl mitbekamen ^^)

OH VERDEMMMMMMT EIN BOMBAAA MUHAHA >_< *ER SCHLÄGGT EIN BOOM , WAFF DOOOOOOOOOOOOOOOOWN >_< , boah war das geil ^^)und im MiRc ging die Hotte dann richtig ab :).....

Allerdings steh ich gerade noch mit Gamesports in verhandlung , das ich da als CS Caster anfange mal gucken ^^.....

Also ich hät schon mal wieder bock mein Micro crazy durchzupushen ^^.....ach und wenn dich das net überzeugt frag mike der hat sounddateien von mir ^^....

Aber lass erstmal Nils zu Wort kommen....der is Godlike Jesus @_________@.....
 
hm ich hätte mal lust eine show zu moderiern -_-

€: boah ne hätte ich den post von criminal gestern nacht noch gelesen hät ich mich wahrscheinlich vollgekotzt.. ich hasse euren cutestyle
 
Last edited:
Dsl reicht wohl bei weitem nicht aus. Wie soldi schon gesagt hat, braucht man da nen größeren Server. War auch mal ne weile Mod und könnte dir zumindest das mit der Engine erklären (solang du net wieder nen html-ähnlichen Anfall bekommst :D).

Weiteres Problem wird sein, dass wir hier viele verschieden und vorallem extreme Musikrichtungen vertreten haben. Deswegen würde es wahrscheinlich schiefgehn (ich lasse die Möglichkeit dass es gut geht offen), weil die eine extreme die andere extreme nervt. z.Bsp. würde ich keinen berliner Hiphop hören wollen, die Hiphoper dagegen hätten aber genau so was gegen metal.

In meinen Augen sinnvoller wäre aber, normalen Mainstream zu spielen, da man damit keine Partei verschreckt. Das mit den Musikrichtungen müsste man ausprobieren, könnte ja doch sein, dass es klappt. Hauptproblem wird jedoch der Server sein.
 
Last edited:


also ich wär auch dabei :D

aber die problematik wurde ja schon zu genüge angesprochen Oo

zu den muckerichtungen: man kann ja auch nen halbes stündlein immer mal wieder nur eine richtung spielen ;)

ich wäre dann für dne ska bereich zuständig :D und für punk :D und für emo... und hardrock.. und so kääs halt :D
 
Last edited:
@black:
es sind wirklich verschiedene Musikrichtungen dabei..
Aber wir könnten doch z.B. von 4-5Uhr Hip Hop oder so machen und von 6-7Uhr metal...
Da würde niemand zu kurz kommen und man kann ja seine lieblingslieder der netten shadowin schicken und sie spielt dann nen paar ab... den anderen gefällt viel. ja auch die musik...
 
Würde auch mithelfen. Bin gesprächig, ironisch, verrückt und nicht aus der Ruhe zu bringen. Und allwissender im deutschen Hip-Hop^^

Edit @ BC: Man kann ja einfach wegschalten, wenn einem die gerade gespielte Musikrichtung net gefällt...
 
eher nicht,einfach kein bedarf für mich persönlich,aber ne feine idee für leute die das gerne haben möchten.-.
 
Figo said:
Edit @ BC: Man kann ja einfach wegschalten, wenn einem die gerade gespielte Musikrichtung net gefällt...
Heißt für mich, andere Playlist. Und dann hör ich ja kein Radio mehr weil ich zu faul bin danach wieder umzuschalten. Wenn das bei vielen anderen auch so sein wird, dann gehn user verloren. Wie gesagt, muss man ausprobieren.
 
In meinen Augen sinnvoller wäre aber, normalen Mainstream zu spielen, da man damit keine Partei verschreckt.

öhm... in meinen augen verschreckt man damit JEDEN hörer...

also abwechselnd dies und das halte ich für sinnvoller...

würde ja gern mal aushelfen, hab aber a nix zu sagen, bin b stimmlich sehr weit unten angesiedelt und bassstimme versteht im TS keiner... und c habsch auch nicht unbegrenzt viel zeit...

aber ich denk mal n begeisterter hörer wäre ich schon :)

also einfach mal probieren... man kann ja auch offtopic bereiche im radio bequatschen...

also was weiß ich
-shadowin und moppi kriegen ne viertelstunde doktor sommer talk
dann wäre outi mit manga und filmkritik am start
und dann wieder moppi mit computertechnikprobs...

und dann darf die community im chor schrein "hardware angaben und genaue problembeschreibung fehlen" oder "benutz die suchfunktion" .-.-

dann 1 minute gebannte user... quasi die todesanzeige des onlineradios...

dann 8 stunden schweigen für opfer aktueller katastrophen

und dann outis okkulte riten... höllengeschöpfe stellen sich vor... .oO :D

comtessas buchkritik

L$Ds neueste kassierte bösartige fehlbewertung...

10 minuten, damit Icecold den mods die ohren vollheulen kann, dass alle seine threads vollspammen...


yeah ich denke für themen is gesorgt .^^


P.S. nich böse sein .^^ war nur spasssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
 
würd mcih gerne feiwillig melden doch ich hab nur isdn
Aber ist schon ne coole idee
 
Juuuuhu *winkt mit seinen mp3z*
ich hab fast alles da ! :D
Wegen dem Server, kann ich vielleicht mal schaun, vielleicht hab ich und mein Bruder bald einen, steht aber noch in den Sternen. Ansonsten meld ich mich auch ma als Mod :D
 
Last edited:
UF radio gabs doch eh schon mal, damals mit zivi und snake, das war genial :)
Und schade dass stef ned da is atm, er is der geborene moderator ^^

Dennoch wär ein radio sicher mal lustig, zusammen mit interaktion über den irc channel, könnt schon was werden.
 
allein schon um s0ldi nomma zu hören isses ne feine sache :>
 
[-MUM-]Thunder said:
allein schon um s0ldi nomma zu hören isses ne feine sache :>
aha eeeeeeeein fan meiner doch grantiosen CnC Shoutcast künste :) , sach bloss du warst damals au am shoutcast hören :P
 
Sowas war ja schon früher im Gespräch, hätte damals auch mitgemacht, da ich 24/7 online war, ist heute aber nicht mehr der Fall. Außerdem würdet ihr mich kaum verstehen(Dialekt) und das muss man keinem Antun :D
Ansich aber ne gute Idee.
 
lol bab musst halt hochdeutsch reden

is aber sicher eine pipifeine sache
aber meine lieder müsst ihr auch mal spielen ^^ und ich darf mitsingen *fg*
 
Back
Top Bottom