• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF-KW: Make Love not War Contest

looool ich mach einfach n game frag ihn ob er gg wp have a nice day schreiben kann dann lass ich ihn gewinnen

schreibt er > geb ich auf und hab 5 Punkte ....

man hätte erwarten können, dass man das spiel gewinnen muss ^^
 
also so weit ich mich erinnern konnte wurde das geschriebene im replay nicht angezeigt zu mindestens in tw war es so oder hat sich da was verändert :?
 
Deshalb muss ein Screenshot erstellt werden @StormWars.

----

Schöne Idee, flames holt man sich leichter ab. ^^
 
hallo? unter UF usern sollte es verboten werden. pointpushing nervt... und der misst muss aus freien stücken kommen und nicht "schreib mal weil ich dann was gewinn" wie dumm is das denn...
 
Chat wird nicht in den Replays gespeichert. Wenn du eine Idee hast, wie man es nachprüfen kann, ob gebettelt wurde, der nicht beinhaltet jedes Spiel per Video (Camtasia / Cam Studio / Fraps ...) aufzunehmen und danach pro Spiel >100MB hochzuladen, teile ihn uns bitte mit.


Für die Spiele besteht AM Zwang, CM Spiele werden nicht gewertet, also sollte pointpushing unter UF Usern nicht wirklich massiv vorkommen - sollten jedoch Auffälligkeiten auftreten, behalten wir uns die Disqualifikation der betreffenden Spieler vor.
 
SoN|Imperium zufall ist das mit dem GG WP have a nice Day sicher nicht hm?
Wenn man die Leute bequatscht damit sie das schreiben und einen Screen macht find ich die Aktion leicht am Gedanken vorbei ^^ Naja macht was ihr wollt :)
 
gab noch immer keine antwort ob ich nicht auch anfangs quatschen kann. später ist es immer so hektisch. oder eben schon vorbei. laut regeln kann ich das ja auch alles anfangs im game erzählen.
 
Last edited:
Wie willst du denn am Anfang des Games gg wp schreiben? :O
Naja wer quatschen will solls tun, können wir eh nicht überprüfen.
 
und deswegen find ich den wettbewerb fürn A. am oder nicht, so ne sätze wie gg wp no rre have a nice day sollten unter uf spielern nicht gewertet werden.

ich mach hier nicht mit wenn das so weiter geht.
 
quatschen ist doch erlaubt oder? man muss doch irgendwie ins gespräch kommen damit gg wp und so der andere auch schreibt...sonst leaven die meisten ohne gg
 
wie, ich dachte man muss nicht zwingend ein gg schreiben um punkte zu bekommen. ein nettes gespräch ist doch sehr viel besser zu werten als jedes GG wp geschreibe am schluss.

als beispiel hätte ich dieses replay wo ich einem anfänger hilfestellung gegeben habe.
 

Attachments

  • ggulmi2.JPG
    ggulmi2.JPG
    277.8 KB · Views: 27
  • ggulmi3.JPG
    ggulmi3.JPG
    195.5 KB · Views: 24
lol hab ein paar Screenshots nebenbei gemacht, aber jetzt sehe ich erst, dass man auch das Replay bräuchte^^
 
hmm, das hab ich auch schon gemacht.
auch ohne so nen contest.
hängt aber immer vom gegner ab.

wenn er freundlich ist, bin ichs auch...
 
Erinnerung: Dieser Contest endet heute Abend um 23:59. Wer noch teilnehmen will, der muss bis dahin alle Replays / Screens im Reportthread gepostet haben.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt, wie schon in den ganzen anderen Threads gesagt, zeitgleich mit den restlichen Releasecontests.
 
Back
Top Bottom