UF-KW: Dual Epic pwn - Reports

Status
Not open for further replies.
Gibts für Dual SW auch Extrapunkte :ugly? Hätte auch gerne nen zweiten Kommando gebaut in dem Match, gibts bei Steel Talons aber nicht...

Attachments

• Dual Epic 31 DC.JPG
    Dual Epic 31 DC.JPG
    110.3 KB · Views: 0
  • Dual Epic 31.JPG
    Dual Epic 31.JPG
    248.4 KB · Views: 3
  • Dual Epic 31.zip
    Dual Epic 31.zip
    82.3 KB · Views: 0
  • Dual Epic 32 mit Dual SW.JPG
    Dual Epic 32 mit Dual SW.JPG
    247.8 KB · Views: 154
  • Dual Epic 32 mit Dual SW.zip
    Dual Epic 32 mit Dual SW.zip
    118.2 KB · Views: 1
Ich hoffe mal, es wird bis um Mitternacht nicht noch so ein Monsterkombo wie von Dai aus dem Boden schießen...

Nächstes Mal hort ich auch und lass alles unscheinbar aussehen, da Dai nachdem ich die ersten gepostet hab scheinbar erst so richtig losgelegt hat. Nächstes Mal fang ich auch schon mit dem Wettbewerb an, wenn er offiziell losgeht, und nicht erst ne Woche später :ugly...

Das wars...

Attachments

Ok ein kömma noch ^^ NR:57

Aso nachdem du fertig warst mit posten (Die eine Nacht *Gewitter *blitz) war ich noch 7 Siege vor dir :)

Attachments

• 2 Epic 57.JPG
    2 Epic 57.JPG
    282.9 KB · Views: 1
  • 2 Epic 57.zip
    2 Epic 57.zip
    91.3 KB · Views: 0
Oha, geht hier jetzt das kopf an kopf rennen los ?

Ne,gott sei dank nicht.
Ich habe mehr dual Epic als Chicken allgemein Siege auf seinem 05 Account.

Ne,gott sei dank nicht.
Ich habe mehr dual Epic als Chicken allgemein Siege auf seinem 05 Account.

Dabei waren die meisten Siege auf dem Account auch Dual Epic Pwnz, hab ja nicht an den anderen Wettbewerben teilgenommen, aber Dais Account sah zu dem Zeitpunkt als ich anfing echt schon so aus, als ob er schon 50 hätte. Dass jetzt am Ende ungefähr nur 50 rausgkommen hätt ich nicht gedacht. Hätte sowas um die 70 erwartet, weshalb ich die letzten 3 Tage nur 4 oder 5 Epic Pwnz erledigt und indirekt den 1. Platz schon aufgegeben hatte. Hier hat eindeutig die Anti-Hort-Regel gefehlt...

Aus, aus, aus, der Contest ist aus.

Die Ergebnisse kommen zusammen mit den restlichen Contests (vermutlich zum Wochenende).

Status
Not open for further replies.
Back