y0 wenn ich da an früher denke, wo 'Quak-kek' stefros noch einen Spam nach dem anderen abgelassen hat^^
Original geschrieben von MZNINJA
lol das kann ich dir sagen warum, weil du nur in deinem Clanforum unterwegs bist, wo du rumspamst und deshalb so viele Posts hast, wenn du auch nur jedne Monat einmal in ein Hauptforum schaust, müsstest du alle kennen (bis auf sky und hanna).
naja, so schlimm ist's nun auch wieder net, Mooff ist immerhin Mainforum-Moderator...
dass du Mooff bzw. einige hier viele aus der Liste net kennen, hängt wohl vor allem damit zusammen, dass sie schon
a biss0rl länger hier aktiv sind...
Bei fs kenne ich alle, aber das sind zum Großteil eher Freunde von ihm oder ehemalige aktive hier.
ehemalige aktive stimmt (das waren noch Zeiten, als maxpovver und stefor das UF unsicher machten und matze seine legendären ''ficken''-Posts abgelassen hat...

), aber Freunde kann man net bei allen sagen... mit einigen von denen war ich mir alles andere als grün (zB Brumana (m@x) und getbanged (biGuPweeD); war immer lustig, mit denen zu streiten

, aber ich habe sie respektiert, weil sie meistens im Recht waren^^
y0 so war das mal...
achja, noch ein Beispiel: ich errinnere mich noch an Pats legendäre Sign ''der Post passt zum Thema wie mein Schwanz in deine Muddi'' eheh
damals war das c0ol und jeder hat's als phun angesehen, aber als ich den Satz halbes Jahr später mal zu irgendwem scherzhaft gesagt habe, fühlte sich der newb gleich wieder persönlich angegriffen wtf

und wenn ich den Satz heute in meine Sign schreiben würde, hätte ich wahrscheinlich nach 5 Minuten Admins + Security + Phorum-newbz auf'm Hals
edit: achja, einen hab' ich ganz vergessen: (bzw. eigentlich drei) zum einen cnscheuer und baboon, aber vor allem ast126, Kilis special friend

und dann gab' es da ja noch einen gewissen LstPI4ce