UF-Größen

Status
Not open for further replies.
Wie biste iegntlich auf den Wettbewerb gekommen Fabi? Jeden morgen vor dem Spiegel "lol" :D

Original geschrieben von kilinator
ich bin ned arrogant, ich bin nur missverstanden ;)

darübr lässt sich streiten

btw sehr schön begründet

aber ich finde stef is sehr inaktiv ^^

y0 wenn ich da an früher denke, wo 'Quak-kek' stefros noch einen Spam nach dem anderen abgelassen hat^^ :D
Original geschrieben von MZNINJA
lol das kann ich dir sagen warum, weil du nur in deinem Clanforum unterwegs bist, wo du rumspamst und deshalb so viele Posts hast, wenn du auch nur jedne Monat einmal in ein Hauptforum schaust, müsstest du alle kennen (bis auf sky und hanna).
naja, so schlimm ist's nun auch wieder net, Mooff ist immerhin Mainforum-Moderator...
dass du Mooff bzw. einige hier viele aus der Liste net kennen, hängt wohl vor allem damit zusammen, dass sie schon a biss0rl länger hier aktiv sind... ;)
Bei fs kenne ich alle, aber das sind zum Großteil eher Freunde von ihm oder ehemalige aktive hier.
ehemalige aktive stimmt (das waren noch Zeiten, als maxpovver und stefor das UF unsicher machten und matze seine legendären ''ficken''-Posts abgelassen hat... :z :D), aber Freunde kann man net bei allen sagen... mit einigen von denen war ich mir alles andere als grün (zB Brumana (m@x) und getbanged (biGuPweeD); war immer lustig, mit denen zu streiten :D, aber ich habe sie respektiert, weil sie meistens im Recht waren^^ :z

y0 so war das mal...

achja, noch ein Beispiel: ich errinnere mich noch an Pats legendäre Sign ''der Post passt zum Thema wie mein Schwanz in deine Muddi'' eheh
damals war das c0ol und jeder hat's als phun angesehen, aber als ich den Satz halbes Jahr später mal zu irgendwem scherzhaft gesagt habe, fühlte sich der newb gleich wieder persönlich angegriffen wtf :nono
und wenn ich den Satz heute in meine Sign schreiben würde, hätte ich wahrscheinlich nach 5 Minuten Admins + Security + Phorum-newbz auf'm Hals :(

edit: achja, einen hab' ich ganz vergessen: (bzw. eigentlich drei) zum einen cnscheuer und baboon, aber vor allem ast126, Kilis special friend :D
und dann gab' es da ja noch einen gewissen LstPI4ce :D:D:D

Last edited:
die einzigste leute die wirklich "UF-größen" sind, sind zivichef, traxx und smibandit ;)

Original geschrieben von FsLegende
y0 wenn ich da an früher denke, wo 'Quak-kek' stefros noch einen Spam nach dem anderen abgelassen hat^^
LOL du erinnerst dich noch an meinen Quak-Kek Usertitle :D der war ownash

Also mal generell , wer jetzt für wen als Grösse gilt hängt ja wohl entscheidend davon ab in welchen Foren sich der jenige aufhält , also womit er sich befasst , also kann man das net verallgemeinern weil jeder User andere Foren aufsucht ...

und wenn ich den Satz heute in meine Sign schreiben würde, hätte ich wahrscheinlich nach 5 Minuten Admins + Security + Phorum-newbz auf'm Hals
Hehe Pat darf sowas :D
Und DU , ja wenn DU ihn reinschreiben würdest würden wir dich aber extravagant Hopps nehmen weil der Satz Copyright by Patrick is und man den net einfach mal so stehlen kann ... wenn du vorher eine gewisse Summe auf Patricks Konto überweist und er dir die Rechte gibt lässt sich drüber reden ...

NeXoNy und wo bitte schön bin ich??? der erfinder des united forum lol star wettbewerb :P
hehe genau die ganzen Erfinder der Wettbewerbe im Testforum sollten natürlich nicht vergessen werden :)

Achja und nochwas : RUHE ALLE , KILINATOR IS LIEP :free

ist ne subjektive meinung von jedem selber hier. ausserdem hängt es ab wo sich diese leute viel im uf rumtreiben (ich mein foren). ich z.b. bin selten im ra2/fairplay oder in diesem hier. also das ich wenig über die leute weis die sich hier rumtreiben (z.b. zivichef)

Original geschrieben von Antikoelsch
ist ne subjektive meinung von jedem selber hier. ausserdem hängt es ab wo sich diese leute viel im uf rumtreiben (ich mein foren). ich z.b. bin selten im ra2/fairplay oder in diesem hier. also das ich wenig über die leute weis die sich hier rumtreiben (z.b. zivichef)

genau, deswegen hoff ich ja noch das zb. die leute aus dem kickerforum ihre meinung posten :angel

löl,ich hab schon geschrieben :D
aber ich führe hier niemanden auf,weils ,wie oft gesagt,alles subjektiv is...

Original geschrieben von stefros
LOL du erinnerst dich noch an meinen Quak-Kek Usertitle :D der war ownash
y0^^ das war in der Zeit, wo du noch orange geschrieben und das TS-Forum moderiert hast... kurze Zeit später hat dann ein gewisser 'Clemens' seinen ersten Moderatoren-Posten bekommen ;)
Hehe Pat darf sowas :D
Und DU , ja wenn DU ihn reinschreiben würdest würden wir dich aber extravagant Hopps nehmen weil der Satz Copyright by Patrick is und man den net einfach mal so stehlen kann ... wenn du vorher eine gewisse Summe auf Patricks Konto überweist und er dir die Rechte gibt lässt sich drüber reden ...
hmk :D
lol wenn ich mein Profil so amchen würde, wie ich's gern hätte, würde es zu 75% aus Copyright-Sätzen bestehen^^ :kek
Original geschrieben von l3eowolf
:hmm :huhu
ahja sry, Dreierlewolf habe ich in meiner Liste noch vergessen ;)

.oO kommts mir so vor oder wurden die otakus vergessen :shout

:anime IGNORANT

alle Anime Forum Freaks:

also ein paar sind sowieso größen auf ihre eigene art und weise

moppel
outrider
netptun22
touji
fsxavier
stefros
ich ^^
t0tti vielleicht
und die anderen die ich in meiner geistigen umnachtung net genannt habe und sich sehr bald mit geschrei auf mich stürzen werden falls diese existieren .@@

so ewig lange gibt's das Anime-Forum noch net (jedenfalls net von Beginn an), mehr sag' ich dazu net... :D

-_- das Animedingbums FOrum gibts schon wie lang!!!!!
Und ich bin einer,der seit Anfang an dabei is :D

wa sorry aki habdisch vergessen :(( aber wir wissen es e alle ;)

ich bin halt dabei seit ich im UF bin :)

naja mich hat man wiedermal vergessen, aber das bin ich eh schon gewöhnt :D

naja clemens, also ich hab dir mal immer geholfen *g* du mir natürlich auch ;)

naja ich würde sagen, dass sich das UF nach dem Umbau echt voll positiv entwickelt hat und dafür ist JEDER Member ebenso verantwortlich....

auch Steven? :lach
Original geschrieben von Andreas
naja mich hat man wiedermal vergessen, aber das bin ich eh schon gewöhnt :D
nej d00
schau nochmal genau meine List an - stehst mit drin ;)

hehe fslegende- wennschon einer der an mich denkt ;) thx

im Prinzip ist jeder der Member des united-forums eine Größe, nur es gibt halt solche die sind weniger bekannt und solche die wiederum ganz bekannt sind...

Status
Not open for further replies.
Back